Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Was sagt ihr dazu? Nach Jahren wieder einen neuen Torsong! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 is doch das von brügger oder? geil klingts aber halt abgekupfert von den belgiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 is doch das von brügger oder? geil klingts aber halt abgekupfert von den belgiern... 967164[/snapback] Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 is doch das von brügger oder? geil klingts aber halt abgekupfert von den belgiern... 967164[/snapback] So isses... Abgesehen davon, dass es mir gar net so gefällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Gefällt mir, passt voll zur Jubelstimmung... Das Alte wurde sowieso fad... es gibt ja auch ein neues Intro soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Brügge sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Gefällt mir, passt voll zur Jubelstimmung...Das Alte wurde sowieso fad... es gibt ja auch ein neues Intro soweit ich weiß... 967254[/snapback] Forza Selbstquote: Anderes Bemerkenswertes:HAMMER! Unsere neue Torhymne! Da hat sich wohl wer (ein gewisser Andy M. ) was feines aus Brügge abgeschaut! 7-Nations-Army strikes back! Bleibt nur zu Hoffen das der Torjubel im Hanappi in den richtigen Momenten ähnlich fanatisch, frenetisch und fantastisch wie in Brügge wird! Bemerkenswert auch das Einlauflied: Fight for your right - The amazing BEASTIE BOYS! 966141[/snapback] Stan a.k.a. bearbeitet 19. Februar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Geile Sache, irgendwie genau richtig zum Auszucken. Freut mich, dass wir ein derartiges Torlied gefunden haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hab leider nicht hören können wie die Hymne im Spiel rüberkommt. Der Song is zwar schon geil, aber ich hätte mit der "i will survive" -gschicht auch leben können. Halt mal was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Lied ist sehr geil. Leider von Brügge abgekuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Was sagt ihr dazu?Nach Jahren wieder einen neuen Torsong! 967153[/snapback] zeit war's, geil isser und "i will survive" haben wir auch nicht selbst erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Klingt sehr sehr gut, mit wäre Song 2 aber bei weitem lieber gewesen, UND, soweit ich weiß, selbst erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Es ist ja schon erfreulich, dass vor dem Einlaufen die Beastie Boys gespielt wurden und Tina Turner oder Europe oder so ein ... Seven Nation Army ist schon gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 hat mich sehr gfreut! in brügge hat beim torjubel dazu ja noch das stadion ziemlich gewackelt, wenn sich das so auch im hanappi entwickelt, bin ich vollends zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) von wem ist "i will survive"? @neue torhymne: schade dass man keine eigenen ideen hat. bearbeitet 20. Februar 2006 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts