Seven Nation Army


Ferdi

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

was hier manche mit dem abkupfern haben...

"i will survive" hört man in jedem 2. stadion, aber jetzt, wo was individuelleres gespielt wird, muss man sich beschweren. naja, ich finds trotzdem geil. (wie lang das wohl dauern wird, bis das hanappi das angenommen hat?)

ohne jetzt was gegen die beastie boys sagen zu wollen, "fight for your right" ist aber nicht unbedingt das geeignetste lied fürs einmarschieren. dann wohl schon eher "straight to hell" von rage :evil: - forza angst machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Beastie Boys beim Einmarschieren sind aber wirklich unpassend. Zumindest dieses Lied.

967706[/snapback]

gibts da keine bundesliga-hymne mehr? das kanns ja nicht sein.... hat mir auch absolut nicht gefallen

also das lied als solches taugt mir schon, aber wie du sagtest - war/ist wirklich unpassend

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was haben manche User mit dem abkupfern? Es is ja nicht so, als gäbe es in jedem Stadion einen "eigenen" Torsong. Will gar nicht wissen, in wievielen Stadien Europas "I will survive" gespielt wird / wurde.

Was besseres hätten die Verantwortlichen meiner Meinung nach gar nicht wählen können, wenn wir auch mal so abgehen wie die Belgier, no seas :=:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habs am SA im Stadion überhaupt net mitkriegt aber Seven Nation Army is auf jeden Fall ein geiler Song! Ich glaub im St. Hanappi wirds dann auch besser rüberkommen! Und is mir ehrlich gsag wurscht obs von Brügge klaut is!

Und Fight for your right von den Beasties is sowieso Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sonst geht es eh noch? Naja es hat nicht jeder den selben Geschmack. Zum Glück.

968655[/snapback]

solltest dich vielleicht selber fragen, nach dem beitrag :nope:

hab gefragt, ob es keine bundesliga-hymne mehr gibt - kann mir nicht vorstellen, daß sie jetzt überall die beastie boys spielen :hää?deppat?:

und wenn ich da an hymnen wie "conquest of paradise" oder musik aus ben hur oder star wars denke, dann find ich sowas weitaus passender, als fight for your right

wahnsinn ich hatte conquest for crown geschrieben :laugh: das ist doch ein alter c64-klassiker

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
und wenn ich da an hymnen wie conquest for crown oder musik aus ben hur oder star wars denke, dann find ich sowas weitaus passender, als fight for your right

968984[/snapback]

wenn schon aus einem film, dann bitte "conquest of paradise" von vangelis aus "1492". ein wahnsinn das lied, auch wenns für ein stadion vielleicht zu dick aufträgt.

hatte übrigens henry maske als intro bei seinem letzten kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"conquest of paradise" von vangelis aus "1492". ein wahnsinn das lied, auch wenns für ein stadion vielleicht zu dick aufträgt.

969080[/snapback]

Naja, bei einer Wr.Liga-Partie vor 100 Zuschauern wär's wohl a bissl unfreiwillig selbstironisch, aber ansonsten passt Musik dieser Sorte :love: mMn ideal in ein Stadion, speziell beim Einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, bei einer Wr.Liga-Partie vor 100 Zuschauern wär's wohl a bissl unfreiwillig selbstironisch, aber ansonsten passt Musik dieser Sorte :love: mMn ideal in ein Stadion, speziell beim Einlaufen.

969094[/snapback]

na gott sei dank, seh das nicht nur ich so - da hatt ich ärgste gänsehaut bei den früheren ec-matches :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.