SK Rapid - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

im Gegensatz zu dir wünsch ich Steffen jedoch Erfolg, wo auch immer

966045[/snapback]

Erfolg ja, aber nicht bei 1860! Der kann von mir aus zu Bayern Wechsel und der Ballackersatz werden, Weltfussballer soll er werden, ich wünsche es ihm, es gibt nur wenige Kicker die mir so eine Freude bereitet haben.

Mich würde nur interessieren, was er macht, wenn 1860 nicht aufsteigt, ob er bessere Chancen hat in Deutschland, als in Österreich, um mehr geht es mir nicht.

Sollten die Löwen nicht aufsteigen, wird er mit Sicherheit ein Angebot bekommen von einem Verein aus der ersten Liga, die Frage ist nur, kann er sich dort durchsetzen? Oder will ihn überhaupt niemand, weil er, warum auch immer, einfach nie ins Spiel kommt.

Er soll bei Barcelona mit Ronaldinho spielen und Milliarden verdienen, ich würde es ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich danke sehr, dann hat ja noch jemand aufs richtige Feld geguckt  :D

966041[/snapback]

Bitte, gerne ;)

Und ein kurzer Kommentar noch für heute.

Was mich ein wenig aufregt und meinen leiwanden, kranken, Tag noch etwas zunichte macht sind diese teils unfundierten, blinden, durch die Anti-Dollinger-Brille gesehende Meldungen über Dollinger.

Ich war genauso wie andere hier (ich bin mal sehr auf Starostyak gespannt) schon sehr Anti-Dollinger gestimmt. Jedoch hat mich seine Leistung heute sehr positiv überrascht. Man könnte jetzt das Sprichwort anwenden, wo gehobelt wird, fallen auch Spähne. Genauso wars bei Dollinger. Er war eben sehr aktiv und konnte daher auch mehr Fehler als viele anderer seiner Kollegen machen. Flanken heute ein Traum! Hatte auch ein paar gute Haken und Ansätze dabei. Auf der anderen Seite glänzte er mit einigen Fehlpasses und Abseitsentscheidungen.

Aber manche sehen eben einfach nur noch letzteres. Und das überstrahlt jenen vermutlich das Positive. Man kann eben auch nur das sehen, was man sehen will.

Ich bleib dabei, Dolli heute einer der besten. So will ich Ihn wieder sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn dollinger einer der besten gewesen sein soll, bin ich froh, das spiel nicht live gesehen zu haben

966050[/snapback]

war er eh nicht und das spiel war aber auch abgesehen davon eher ernüchternd - die zweite halbzeit gegen 10 mattersburger war ok und auch sehenswert, aber die erste war eines meisters unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

steht im regelbuch tatsächlich, dass trikot übern kopf ziehen mit gelb zu ahnden ist? ich dachte bis dato immer, dass es eine verwarnung gibt, wenn man die dress komplett auszieht

najo, der konni muss sich halt auch irgendwie profilieren. mitm ergebnis bin ich zufrieden. aka hat heute wieder geglänzt, der mattersburg-goali aber leider auch, sonst wärs böse ausgegangen für die burgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
war er eh nicht und das spiel war aber auch abgesehen davon eher ernüchternd - die zweite halbzeit gegen 10 mattersburger war ok und auch sehenswert, aber die erste war eines meisters unwürdig

966056[/snapback]

wenn ich mir die aufstellung so ansehe, dann hatten wir mit garics, bazina, kulovits und dollinger ein komplett neues mittelfeld; außerdem mit bazina, dollinger undd aka wohl nur 3 offensive spieler auf dem platz und das zu hause;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
steht im regelbuch tatsächlich, dass trikot übern kopf ziehen mit gelb zu ahnden ist? ich dachte bis dato immer, dass es eine verwarnung gibt, wenn man die dress komplett auszieht

966058[/snapback]

Ja, steht so viel ich weis seit 1 1/2 Jahren im Regelbuch.

Versteh auch nicht warum hier Plautz kritisiert wird..alles Schön und Gut, Erstes Tor im ersten Pflichtspiel etc...aber wenn er das Trikot auszieht/über den Kopf zieht ist das nunmal eine gelbe Karte, da gibts nix zu diskutieren. Hab auch noch nie eine Situation gesehen in der mal darüber weggesehen wurde..warum sollte dies hier auch anders sein ? Diskussionswürdig wär das ganze nur wenn Bazina ohne gelbe davon gekommen wäre..

Von daher mmn eher eine recht "dämliche" Aktion von Bazina..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

erst mal gratulation zum (leider) verdienten sieg. :yes:

was viele aber ob der glanzleistungen, des einen oder anderen rapid-spielers, übersehen bzw. vergessen ist, dass mattersburg ca. 45 minuten lang ohne nominellen stürmer gespielt hat. ich darf mal kurz an die 2. halbzeit verweisen, als es im rapid-strafraum so ruhig und beschaulich wie in einem altersheim war. :winke:

in der hoffnung auch mal wieder in sachen fussball etwas zu feiern zu haben (ein trainerwechsel kommt hoffentlich bald), wünsch ich auch noch viel spass beim feiern.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So endlich zuhause!!!

Hier sind ja verdammt viele verschiedene Meinungen vertreten, da muß ich meine auch noch zum besten geben!"

Als ich die Aufstellung sah mußte ich erst mal schlucken (Dollinger, Kulo, Garics, Burgi)! Und die erste Hälfte entsprach auch meinen Vorstellungen.

Die M`burger, angeführt von Don Didi spielten uns im Mittelfeld an die Wand und wären bestimmt nicht unverdient in Führung gegangen (Wagner,Patocka)!

In der zweiten Hälfte sahen wir eine ganz andere Rapidmannschaft, auch dank der Roten Karte! Vorallem über die Seiten waren wir sehr gefährlich, hätten sogar noch höher gewinnen können/müssen!

Ich will den Kulo nicht kritisieren, aber außer kämpfen und laufen kann er leider gar nix! Der Dollinger war zwar verbessert, aber von gut ist er doch noch etwas entfernt, trotz seiner Flanke zum 1:0! Ich verstehe nicht ganz warum für manche der Aka oder Radek schwach waren, also für mich war der Aka der beste Feldspieler am Platz, klar hätte er mehr Tore schießen müssen, aber da war auch der Gästegoalie sehr stark! Auch der Radek hat mir sehr gut gefallen, mit einem Kulo neben ihm ist es schwer, weil er immer ausbessern muß!

Der schächste Mann war für mich Dober, dieses Stellungsspiel ist eine Katasrophe, nebenbei ist er immer Gelb-Rot gefährdet, Wahnsinn!

Bazina hat heute seine Gefährlichkeit des öfteren angedeutet, fürs erste Spiel war es sehr gut, die Gelb-Rot war sehr dumm von ihm, aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern!

Ich hoffe das wir zuhause nicht immer so defensive beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ja, steht so viel ich weis seit 1 1/2 Jahren im Regelbuch.

Versteh auch nicht warum hier Plautz kritisiert wird..alles Schön und Gut, Erstes Tor im ersten Pflichtspiel etc...aber wenn er das Trikot auszieht/über den Kopf zieht ist das nunmal eine gelbe Karte, da gibts nix zu diskutieren. Hab auch noch nie eine Situation gesehen in der mal darüber weggesehen wurde..warum sollte dies hier auch anders sein ? Diskussionswürdig wär das ganze nur wenn Bazina ohne gelbe davon gekommen wäre..

Von daher mmn eher eine recht "dämliche" Aktion von Bazina..

966062[/snapback]

Also mMn ist es so: Trikot Ausziehen = Gelbe Karte, Trikot über den Kopf Ziehen = Nix.

Ich hätte noch nie gesehen, dass ein Spieler eine Gelbe bekommt, weil er das Trikot nur über den Kopf gezogen hat.

Fand das Ganze sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Last comment for today:

Was mich lautstark geärgert hat, dass Schurl Zellhofer Kincl nicht früher gebracht hat. Wir waren zeitweise (zw. 55-75min) extrem stark über die Flanken, das Spiel wurde sehr schön über die Flügel aufgebaut. Und dann ist die Folge daraus, dass wir immer versuchen unseren kleinsten (?) Spieler (Aka) mit hohen Bällen zu füttern. Das war dumm! Ein Kincl hätte hier 3 Tore geschossen. Was jetzt aber nicht Akas Leistung schmälern soll. Kincl is halt wesentlich torgefährlicher mit dem Blunzer.

Was ich zu Dollinger noch anmerken wollte: Auch mich muss er noch von sich überzeugen. Man kann eben nicht von heute auf morgen von seinen grottenschlechten Leistungen ablenken. Es wird noch vieles brauchen um diese Antikicker-Stimmung Ihm gegenüber abzulegen. Heute war das jedoch ein sehr großer Schritt nach vorne in meiner Sympathileiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So endlich zuhause!!!

Hier sind ja verdammt viele verschiedene Meinungen vertreten, da muß ich meine auch noch zum besten geben!"

Als ich die Aufstellung sah mußte ich erst mal schlucken (Dollinger, Kulo, Garics, Burgi)! Und die erste Hälfte entsprach auch meinen Vorstellungen.

Die M`burger, angeführt von Don Didi spielten uns im Mittelfeld an die Wand und wären bestimmt nicht unverdient in Führung gegangen (Wagner,Patocka)!

In der zweiten Hälfte sahen wir eine ganz andere Rapidmannschaft, auch dank der Roten Karte! Vorallem über die Seiten waren wir sehr gefährlich, hätten sogar noch höher gewinnen können/müssen!

Ich will den Kulo nicht kritisieren, aber außer kämpfen und laufen kann er leider gar nix! Der Dollinger war zwar verbessert, aber von gut ist er doch noch etwas entfernt, trotz seiner Flanke zum 1:0! Ich verstehe nicht ganz warum für manche der Aka oder Radek schwach waren, also für mich war der Aka der beste Feldspieler am Platz, klar hätte er mehr Tore schießen müssen, aber da war auch der Gästegoalie sehr stark! Auch der Radek hat mir sehr gut gefallen, mit einem Kulo neben ihm ist es schwer, weil er immer ausbessern muß!

Der schächste Mann war für mich Dober, dieses Stellungsspiel ist eine Katasrophe, nebenbei ist er immer Gelb-Rot gefährdet, Wahnsinn!

Bazina hat heute seine Gefährlichkeit des öfteren angedeutet, fürs erste Spiel war es sehr gut, die Gelb-Rot war sehr dumm von ihm, aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern!

Ich hoffe das wir zuhause nicht immer so defensive beginnen!

966067[/snapback]

da hört man schon raus, dass du das spiel wirklich gesehen hast - kann man kaum was hinzufügen - sehr gut beobachtet - dober hatte ich ganz vergessen - war mit kulo der schwächste bei uns heute :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
negativ: dober und bazina fehlen gegen GAK    :aaarrrggghhh:

966083[/snapback]

Ich glaube, dass uns beide nicht soooo sehr fehlen werden. Mario is leider noch nicht so eingespielt mit seinen Mitspielern um sehr fehlen zu können. Jetzt hat Martinez die Chance zu überzeugen.

Von Dober ganz zu Schweigen. Markus Hiden hat mich mehr überzeugt. Sogleich man Ihm auch ansah, dass er alles andere als viel Spielerfahrung sammeln konnte.

Ich tippe auf ein genudeltes 1:0 in Graz. Unsere Defensive hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hoffe dass in Graz noch Hlinka statt Kulo aufläuft, dann steht einem Sieg nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
die besten waren heute aka, dollinger, kulovits und bazina!!

offensiv hat sich einiges getan!!

muss jetzt feiern gehen  :clap:

negativ: dober und bazina fehlen gegen GAK    :aaarrrggghhh:

966083[/snapback]

Gerade die waren meiner Meinung nach die Schlechtesten von uns. Zu Dollinger hab ich mich bereits geäußert, warum du aber Kulovits so gut gesehen hast, würde mich interessieren. Stefan war meines Erachtens komplett überfordert, hielt den Ball meistens zu lang, was zu Ballverlusten einigen führte, und brachte auch nach vorne überhaupt nichts, was man allerdings bereits von ihm gewohnt ist. Kämpferisch war seine Leistung aber, wie vom Rest der Mannschaft, mehr als in Ordnung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.