Jump to content
revo

SK Rapid - SV Mattersburg

248 posts in this topic

Recommended Posts

Guest

Plautz ist ja wirklich eine Witzfigur...von DEM österreichischen Topschiedsrichter hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl erwartet um es milde auszudrücken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Plautz ist ja wirklich eine Witzfigur...von DEM österreichischen Topschiedsrichter hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl erwartet um es milde auszudrücken!

965915[/snapback]

Ich schau mir an, wie er das in einem CL- oder WM-Halbfinale macht, wenn ein Spieler in der 90. das Siegestor macht. Einfach nur eine iditiotische Regelung. Deswegen Gelb-Rot zeigen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Ich schau mir an, wie er das in einem CL- oder WM-Halbfinale macht, wenn ein Spieler in der 90. das Siegestor macht. Einfach nur eine iditiotische Regelung. Deswegen Gelb-Rot zeigen ...

965921[/snapback]

Vor allem weil er das Leibchen nur drüber gezogen hat und darunter auch noch ein Shirt getragen hat. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Dollinger mit einer Top-Partie im nachhinein....in der Konferenz sah man nich allzu viel aber in der Zusammenfassung konnte man tolle Ansätze sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bazina grad im Interview:

Er hat die erste gelbe Karte vergessen :hää?deppat?:

965936[/snapback]

er wird in einer situation, in der er im ersten spiel für rapid gleich ein tor macht, sicher auch nicht ständig daran denken, dass er wegen einer hirnrissigen regel nicht anständig jubeln darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hier meine große Nachbesprechung inklusive Spielerbewertung und Besprechung wichtiger Ereignisse:

Erste Halbzeit war eigentlich, wie ich es mir erwartet hatte. Rapid noch nicht richtig eingespielt, offensiv ist wenig gekommen. Aber auch Mattersburg spielte nicht gerade berauschend. Die Rote Karte war imo komplett berechtigt, da Aka allein vorm Tor gewesen wäre - auch wenn es kein schlimmes Foul war - es war ein Foul und deshalb ist Rot ganz einfach Pflicht.

Zweite Halbzeit war wirklich nett zum ansehen (auch wenn es leider nur konferenz war). Die Aktionen führten oft zu tollen Torchancen, die leider meistens nicht genützt wurden. Hier muss ich erste Kritik an einem Spieler anbringen. Akagündüz hat zwar heute ein sehenswertes Tor gemacht, war in nahezu allen anderen Situationen zu eigensinnig und hätte MINDESTENS zwei Tore mehr schiessen müssen. Paradebeispiel ist die Chance, wo er allein auf Borenitsch (super Partie von ihm) zulief. Dollinger steht links vollkommen frei und nicht im Abseits, auch die MB-Verteidiger sind weit genug weg. Aka passt aber nicht, was ein Tor bedeutet hätte, sondern schupft den Ball auf Borenitschs Beine, weil er eine Gurke versuchen wollte. Und all das beim Stand von 0:0. Kincl hätte da sicher abgespielt. :aaarrrggghhh:

Bazina vergab auch eine Topchance in Hälfte zwei, aber das verzeihe ich ihm, da es seine einzige wirkliche Topchance war. Aka hatte dagegen 5. Das Tor von Bazina war wirklich sehenswert, auch wenns durch den Abpraller mehr oder weniger Glück war. Ich freue mich sehr für unsere Nummer 8, dass er gleich am Anfang der Saison ein Tor gemacht hat. Er selbst freut sich auch sehr, wenn ich seinen Jubel mal so interpretieren darf. Aber Plautz ist echt so ein Wappler. Es ist zwar bei strenger Auslegung der Regeln korrekt, allerdings menschlich nie und nimmer vertretbar. Niemand hätte mit dem Plautz geschimpft, wenn er nicht die Rote gezeigt hätte. Zumal Mario ja nicht mal das Trikot ganz ausgezogen hat, wie Samwaldo schon geschrieben hat. Alles in allem aber verdiente 3 Punkte.

Payer: Spielte eine solide Partie, seine erste als Kapitän. Wurde aber zu wenig geprüft, um eine wirklich aussagekräftige Analyse machen zu können.

Dober: Machte ebenfalls eine solide Partie, wurde aber dann ausgewechselt, um Markus Hiden ein wenig spielpraxis zu verschaffen, da Dober ja nächste Partie fehlt.

Hiden Martin: Anfangs war der Schurli ja nicht sehr zufrieden mit ihm - was für ein Wortduell von der Grundlinie aus. := Ansonsten aber ein sicherer Rückhalt - ohne nennenswerte Fehler

Burgstaller: Sehr unauffällig, aber durchaus gute Partie. Einen Valachovic ersetzt er meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Katzer: Er hat ungewohnt wenig für die offensive getan, deshalb für ihn eine eher schlechtere Partie. Defensiv aber ohne Fehl und Tadel.

Bejbl: Gefiel mir sehr gut, hatte auch eine Topchance Ende der zweiten Hälfte. Weiter so und wir sehen wieder unseren Radek von Saisonbeginn. :v:

Garics: Spielte eine solide Partie, wesentlich besser als seine Auftritte im letzten Halbjahr. Hatte auch die ein oder andere Chance. Mich hat er eindeutig positiv überrascht.

Kulovits: Was soll man zu ihm sagen? Wie immer kämpferisch tolle Leistung, technisch kommt von seiner Seite aber nichts. Ich sehne mich nach einem Hlinka in guter Form.

Dollinger: Ich war ja schon immer einer von denen, die Dollinger immer verteidigt haben. Die heutige Partie erfüllt mich da schon ein wenig mit Stolz - 8):busserl:

Er hat mir heute von unseren Elf Mann fast am Besten gefallen. Wenn er so weiter macht, wird er für unsere linke Flanke unverzichtbar.

Bazina: Sein Debüt verständlicherweise nicht gerade absolute Spitze. Trotzdem ein Tor und ein paar Akzente. Nach dem einen Spiel Sperre muss aber mehr kommen!

Akagündüz: Auch wenn mich manche dafür schlagen werden wollen ;), für mich die Enttäuschung des Tages. Er hat sich zwar tolle Chancen erkämpft, auch ein Tor erzielt, aber einfach zuviele Chancen fahrlässig und unnötig vergeben.

Hiden Markus: Genauso unauffällig wie Dober, aber genauso ohne Fehler. Er muss sich nächsten Samstag beweisen.

Martinez: Zu ihm kann ich nichts sagen, in der Konferenz hat man absolut nichts von ihm gesehen.

Kincl: Tolle Vorlage für Bazina zum 2:0. Ich plädiere für das GAK-Match für einen Sturm Kincl statt Bazina und neben ihm Lawaree bzw. ab der 60. Minute Akagündüz. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dollinger mit einer Top-Partie im nachhinein....in der Konferenz sah man nich allzu viel aber in der Zusammenfassung konnte man tolle Ansätze sehen!

965934[/snapback]

WAS??!! :glubsch:

Dollinger hat keine Top-Partie gespielt, sondern war wieder einmal schlechtester Mann am Platz. Normalerweise hätte der schon in der Pause ausgewechselt gehört, das war ja zeitweise ein Wahnsinn was der zeitweise fabriziert hat; schlechte und ungenaue Pässe, keine Laufarbeit und in Zweikämpfe ist er auch nicht reingegangen. In der ersten Hälfte hätte ihm außerdem mindestens eine gelbe Karte gebührt, als er einem Mattersburger den Ellenbogen mit voller Absicht ins Gesicht rammte. Wenn Dollinger bei dieser Situation vom Platz geschickt wird, kann sich niemand beschweren. Das erste Tor mag er aufgelegt haben, katastrophal war die Partie von ihm aber erneut.

Edited by Zehner

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAS??!!   :glubsch:

Dollinger hat keine Top-Partie gespielt, sondern war wieder einmal schlechtester Mann am Platz. Normalerweise hätte der schon in der Pause ausgewechselt gehört, das war ja zeitweise ein Wahnsinn was der zeitweise fabriziert hat; schlechte und ungenaue Pässe, keine Laufarbeit und in Zweikämpfe ist er auch nicht reingegangen. In der ersten Hälfte hätte ihm außerdem mindestens eine gelbe Karte gebührt, als er einem Mattersburger den Ellenbogen mit voller Absicht ins Gesicht rammte. Wenn Dollinger bei dieser Situation vom Platz geschickt wird, kann sich niemand beschweren. Das erste Tor mag er aufgelegt haben, katastrophal war die Partie von ihm aber erneut.

965964[/snapback]

Dann hast du eine andere Partie gesehen oder bist nicht objektiv. Erste Hälfte war er wirklich nicht gut, aber das war eigentlich kein Rapidler in HZ 1. In Hälfte zwei aber der überragende Mann am Platz. Ich weiß wirklich nicht, wieso du ihn so kritisierst. Er hat gearbeitet, war nicht mehr eigensinnig und hat ein Tor aufgelegt. Auch sonst kamen viele Impulse von seiner Seite.

Edited by rapidforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burgstaller: Sehr unauffällig, aber durchaus gute Partie. Einen Valachovic ersetzt er meiner Meinung nach trotzdem nicht.

Dollinger: Ich war ja schon immer einer von denen, die Dollinger immer verteidigt haben. Die heutige Partie erfüllt mich da schon ein wenig mit Stolz -  8)  :busserl:

Er hat mir heute von unseren Elf Mann fast am Besten gefallen. Wenn er so weiter macht, wird er für unsere linke Flanke unverzichtbar.

965963[/snapback]

??????

@Burgi : Tolle Partie des Innenverteidigers, sehr auffällig wie ich meine, solide hinten und wirklich gute Passes nach vorne, ich mag den Jozef genauso wie ihr , aber wenn Burgi jedes mal so eine Partie liefert kann JVFG ruhig mal wieder fehlen und ich kann trotzdem perfekt schlafen.

@Dollinger : WAs ?!? :D Die Partie war wieda mal eine Frechheit in sich, gerade mal 2 gute Flanken (wovon ein ein Tor war) sonst NIX, nichts ! Dem gelingt gar nichts, er steht 20x im Abseits und wundert sich warum er den Ball nicht bekommt, viele Abspiel und Stockfehler ... Dolli ? -> Nein Danke des war wieder nix :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

??????

@Burgi :  Tolle Partie des Innenverteidigers, sehr auffällig wie ich meine, solide hinten und wirklich gute Passes nach vorne, ich mag den Jozef genauso wie ihr , aber wenn Burgi jedes mal so eine Partie liefert kann JVFG ruhig mal wieder fehlen und ich kann trotzdem perfekt schlafen.

@Dollinger :  WAs ?!?  :D  Die Partie war wieda mal eine Frechheit in sich, gerade mal 2 gute Flanken (wovon ein ein Tor war) sonst NIX, nichts ! Dem gelingt gar nichts, er steht 20x im Abseits und wundert sich warum er den Ball nicht bekommt, viele Abspiel und Stockfehler ... Dolli ? -> Nein Danke des war wieder nix  :nein:

965968[/snapback]

Das, was ich von Dollinger in der Konferenz bewundern durfte, war wirklich sehr gut. Auch Weber hat in der Analyse gesagt, dass für ihn Dollinger einer der Besten am Platz war. Allerdings muss man wie immer einräumen, dass die Konferenz nicht genug zeigt, um eine wirjlich 100%ige Analyse zuzulassen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Burgstaller.

Edited by rapidforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...