SK Rapid - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Dann hast du eine andere Partie gesehen oder bist nicht objektiv. Erste Hälfte war er wirklich nicht gut, aber das war eigentlich kein Rapidler in HZ 1. In Hälfte zwei aber der überragende Mann am Platz. Ich weiß wirklich nicht, wieso du ihn so kritisierst.

965966[/snapback]

Ich kritisiere ihn, weil er sich nicht bewegt, mit und ohne Ball. Über unsere linke Seite kamen in der ersten Halbzeit außer lauter Ballverluste null heraus, was hauptsächlich Dollinger anzukreiden ist, Katzer konnte einem leid tun. Zweite Halbzeit wars von ihm dann zwar besser, der schlechteste Mann war er aber trotzdem noch immer, und zwar mit Abstand.

Insgesamt hat er zwei gute Flanken gemacht, ansonsten war seine Leistung eine Frechheit².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was mir sonst noch aufgefallen ist :

Garics hat mir ganz gut gefallen rechts, der könnte den durchbruch heuer wirklich schaffen

Bejbl und Kulo gemeins will ich eigentlich nimmer gemeinsam im zentralen Mittefeld sehen, da fehlt eindeutig der Drang nach vorne. Bejbl hat sich in HAlbzeit 2 derfangen und gut gespielt, bei Kulo fehlt mir da noch einiges. Warum Martinez nicht schon früher für ihn kam war mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Burgstaller hat doch sehr gut gespielt, ob er Valachovic verträngen kann ist schwer zu sagen, aber er sollte auf jedenfall mehr Spielpraxis bekommen.

Und diejenigen, die menien dass Dollinger heute schlecht gespielt hat, denen muss ich entweder Unwissenheit oder Antipathie zusprechen, denn diese Leistung war hervorragend, für mich der beste Mann am Platz (sieht man von den Toren ab)

Bazina sehr schlecht, schade eigentlich, aber es ist bei ihm alles neu, solange ist er nicht bei Rapid, hat schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere ihn, weil er sich nicht bewegt, mit und ohne Ball. Über unsere linke Seite kamen in der ersten Halbzeit außer lauter Ballverluste null heraus, was hauptsächlich Dollinger anzukreiden ist, Katzer konnte einem leid tun. Zweite Halbzeit wars von ihm dann zwar besser, der schlechteste Mann war er aber trotzdem noch immer, und zwar mit Abstand.

Insgesamt hat er zwei gute Flanken gemacht, ansonsten war seine Leistung eine Frechheit².

965974[/snapback]

Über Halbzeit eins will und werde ich mich mit dir nicht streiten. Da habe ich keinen Rapidler gut gefunden. Auch Dollinger nicht. Aber in der zweiten Halbzeit war seine Leistung für mich eine riesige Steigerung gegenüber dem Herbst. Aber das kann natürlich auch an der Konferenzschaltung liegen, ich glaube es aber eher nicht.

Ich bleibe dabei: Dollinger hat sich stark gesteigert und hat sich seinen Platz links im MF zumindest fürs nächste Match verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina sehr schlecht, schade eigentlich, aber es ist bei ihm alles neu, solange ist er nicht bei Rapid, hat schon gepasst.

965976[/snapback]

Das ist zu hart. Er hat immerhin einen guten Kopfball in HZ 1 gehabt und sein Tor darf man nicht vergessen. Ich finde, wenn man im ersten Spiel gleich ein Tor für seine Mannschaft erzielt, kann man das nicht als "sehr schlecht" bezeichnen. Es ist von ihm sicher noch zu wenig gekommen, aber "sehr schlecht" war das nicht.

Ich denke, dass Bazina besser aufspielen könnte, wenn er zwei Stürmer (Kincl/Aka oder Kincl/Lawaree) vor sich hätte. Dann wäre unser Spiel zwar gegen Zellhofers gewohnheit offensiver ausgerichtet, aber Bazina hätte eine Anspielstation mehr und könnte sich so wohl besser entfalten. Man müsste es zumindets mal probieren - vielleicht gegen die Admira :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:support: Maaaario Baaazinaa shalalala!!

Sensationell die Reaktion nach dem Tor, who the fuck is Ivanschitz!

Weniger sensationell war die Reaktion von Plautz der Heitn der  :redangry:

965985[/snapback]

wengistens hat Plautz bewiesen dass auch 10 000 im Happel eine kochende Stimmung erzeugen können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wieder mal wird hier reflexartig und dumm hin gedroschen.

Egal ob Dollinger oder Kienast manchen können die nicht gut genug sein.

Wenn der blöde Burgenländer so eine Partie gespielt hätte, wäre er der beste Kicker des Planeten gewesen.

Mir geht das so was am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

aber gegen die admira wird ein solcher versuch nicht viel aussagen.. da man sowieso von einem sieg ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Plautz ist echt der einzige österreichische Schiri, der so eine Gelb-Rote zeigt, wirklich zum Auszucken! Ok, Einwallner hätte sie wahrscheinlich auch gegeben...

Dollinger war heute zwar nicht so schlecht wie sonst - außer flanken und schnell laufen kann er aber nichts, schwach in den Zweikämpfen, keine Technik, kein Spielverständnis.

Burgstaller war sehr gut, unauffällig, wie es sich für einen IV gehört und sehr sicher.

Sonst eher durchschnittliche Leistungen, Akagündüz sollte man einmal beibringen, dass man einen Ball auch passen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein paar Impressionen zu einigen Spielern:

Dollinger war in der ersten Halbzeit wirklich sehr schwach und wirkte unkonzentriert aber in der zweiten Halbzeit hat er sich wirklich stark gesteigert...dass er flanken kann, hat er erneut bewiesen - ich sehe bezüglich seiner Person wieder ein wenig mehr Hoffnung als noch im Herbst...

Bazina ist noch nicht alles aufgegangen, aber man sieht schon, dass alles was er macht Hand und Fuss hat (Seitenwechsel, Pässe in den Lauf, Flanken), bei den Standards sollte er sich noch ein wenig steigern...alles in allem geglücktes Debüt aber leider getrübt durch dem mMn harten Ausschluss...

Payer hatte wenig zu tun und dementsprechend keine auffallenden Aktionen...

Die Verteidigung war bis auf die ersten 20 Minuten als wir über die Außenpositionen sehr anfällig waren sehr souverän, Burgstaller hat mich positiv überrascht, sein Stellungsspiel ist sehr solide und die Kopfbälle bekommt er so ziemlich alle...in der zweiten Halbzeit hatte sie aber nicht mehr viel zu tun, die Mattersburger haben nicht wirklich mehr dagegengehalten...

Akagündüz hat sein Tor gemacht, hätte aber mit ein wenig mehr Übersicht in einer Situation bzw. mehr Kaltschnäuzigkeit in anderen Situationen durchaus mehrere schießen können...er bleibt aber wohl unser gefährlichster Angreifer...

Garics hat mir sehr gut gefallen, er hat einige gefährliche Flanken zur Mitte gebracht und wenn man sich an seine schrecklichen Stoppfehler und Fehlpasses im Herbst erinnert dann war definitiv eine Steigerung erkennbar...

Kulovits...naja...also er hat schon sehr viele Fehlpässe über kürzeste Distanz fabriziert, vom Einsatz her natürlich in Ordnung aber wenn er den auch noch vermissen lassen würde, hätte er ja sowieso keine Berechtigung zu spielen...ich hätte zur Halbzeit fix mit seiner Auswechslung gegen zB Martinez gerechnet, erst recht nachdem es nurmehr gegen zehn Mann ging...

____________________________________________________________________

Die Aufstellung von Zellhofer hat wohl die meisten überrascht, ich würde vor allem in Heimspielen aber doch nicht auf Martinez verzichten jedoch gibt ihm der doch vor allem in der zweiten Hälfte trocken eingefahrene Sieg Recht..

Das Match war es in Summe aber auf jeden Fall wert den Stimmungskiller Happel-Stadion aufzusuchen, die Gelbrote von Bazina bleibt aber leider ein Wehrmutstropfen...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wieder mal wird hier reflexartig und dumm hin gedroschen.

Egal ob Dollinger oder Kienast manchen können die nicht gut genug sein.

Wenn der blöde Burgenländer so eine Partie gespielt hätte, wäre er der beste Kicker des Planeten gewesen.

Mir geht das so was am Sack.

965988[/snapback]

Schwachsinn, bei so einer Leistung wäre absolut jeder kritisiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wieder mal wird hier reflexartig und dumm hin gedroschen.

Egal ob Dollinger oder Kienast manchen können die nicht gut genug sein.

Wenn der blöde Burgenländer so eine Partie gespielt hätte, wäre er der beste Kicker des Planeten gewesen.

Mir geht das so was am Sack.

965988[/snapback]

Willst du damit sagen, dass Dollinger heute gut gespielt hat? Ok, er war nicht schlecht und hat auch Einsatz gezeigt, aber dafür, dass man ihm eine gute Leistung bescheinigen kann, fehlt noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.