SK Rapid - SV Mattersburg


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
:hää?deppat?:  bejbl war zweite halbzeit sogar sehr stark und mit einem total überforderten kulo an seiner seite, war heute echt nicht mehr zu verlangen - geh ins stadion, wenn du anhand der konferenz nur unwahrheiten erkennen kannst

966012[/snapback]

Sehr stark war er nicht, auf gar keinen Fall, ausser Borenitsch war heute gar keiner sehr stark, aber wenn du etwas gegen Dollinger hast, dann schreibst du einfach nur Unwahrheiten! Stadion hin oder her, in jeder Aktion war entweder Dollinger oder Kulovits zu sehen und daraus ist zu schliessen, das beide eine gute Partie abgeliefert haben. Wenn du es nicht so siehst, hab ich damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr stark war er nicht, auf gar keinen Fall, ausser Borenitsch war heute gar keiner sehr stark, aber wenn du etwas gegen Dollinger hast, dann schreibst du einfach nur Unwahrheiten! Stadion hin oder her, in jeder Aktion war entweder Dollinger oder Kulovits zu sehen und daraus ist zu schliessen, das beide eine gute Partie abgeliefert haben. Wenn du es nicht so siehst, hab ich damit kein Problem.

966022[/snapback]

Dollinger und Kulovits hätten als allereste die zweite Halbzeit nimma erleben dürfen - Kulo mit irrsinniger Fehlpassquote und Angsthastenfussball zum vergessen und Dolli war sowieso unter jeder Kritik, hat sich aber im Gegensatz zu Kulo wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert - wenn du das wirklich ernst meinst, daß die beiden stark gespielt haben, dann solltest du mit dir selber ein Problem haben - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Dollinger und Kulovits hätten als allereste die zweite Halbzeit nimma erleben dürfen - Kulo mit irrsinniger Fehlpassquote und Angsthastenfussball zum vergessen und Dolli war sowieso unter jeder Kritik, hat sich aber im Gegensatz zu Kulo wenigstens in der zweiten Hälfte gesteigert - wenn du das wirklich ernst meinst, daß die beiden stark gespielt haben, dann solltest du mit dir selber ein Problem haben - sorry

966025[/snapback]

Kulo war für die Offensive heute kein Segen, auf gar keinen Fall, deff. aber schon wieder sehr stark.

Dollinger ist und bleibt für mich heute einer der Stärksten, für den GAK hoffe ich das Hlinka wieder spielt und Bejbl auf die Ersatzbank drückt. Weil Hlinka einfach besser ist als Kulo UND Bejbl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch ein Kommentar zum Match. Unser Fußbalgott, Ex-Kapitän und Wunderwuzzi Steffen Hofmann war beim Spiel zuschauen.

Ich frage euch: Wie viele andere hätten das gemacht? Meine Wehmut, dass Steffen nicht mehr bei uns spielt war in keinem Moment größer als wo ich ihn auf der Tribüne gesehen habe - aber es steigt die Freude auf sein Comeback in Grün-Weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sehr interessant einige kommentare hier!

Und um gleich der Meute der Dummen angehängt zu werden:

Für mich war Dollinger einer der Besten am Platz.

Er hat viel geackert, ist (für seine Verhältnisse) viel gelaufen. Auf der anderen Seite haben mich seine vielen Abseitssituationen doch ziemlich gegiftet.

Note: 8)8)8)8)8)

Burgstaller war ein anderer Kandidat auf dem ich so meine Augen geworfen habe. Wie einige schon geschrieben haben, war es ein sehr unauffälliges Spiel von Ihm. Man muss aber auch sagen, dass ein guter Verteidiger einer ist, der kaum auffällt und auf der anderen Seite doch sehr sicher spielt. Ich erwarte mir dennoch eine Steigerung von Ihm, gerade im Spiel nach vorne.

Note: 8)8)8)8)

Etwas aufgeregt hat mich Akagündüz. Zwar ein Tor geschossen (und was für eines :clap: ), jedoch Chance um Chance vernebelt. Teilweise echt peinlich! Hervorstreichen muss man, dass er hingegen anderer Spieler am Feld, sich sehr viele Chancen erarbeitet hat. Man kann sagen was man will aber er ist zu vielen Chancen gekommen. Andere nicht.

Note: 8) 8) 8) 8)

Ebenfalls zu erwähnen ist Gyuri Garics. Gefällt mir im Mittelfeld wesentlich besser als in der Abwehr. Sehr gute Partie für seine Verhältnisse. Hat sich für mehr Einsätze bestens beworben!

Note: 8) 8) 8) 8)

Der Rest bekommt von mir die Einheitsnote 8) 8) 8) .

Vielleicht noch ein Kommentar zu Mario Bazina. MMn eine recht gute Partie von Ihm. Man sah, dass er das "Auge" für das "Loch" in der Abwehrreihe hat (jeder der jetzt was perverses denkt muss sich fragen ober er gerade etwas notgeil is :finger: ). Sein Tor war auch sehr schön. Weniger der Abschluss, mehr wies zustande gekommen ist :).

Die rote Karte :red: war für mich absoluter Wahnsinn. Bis jetzt dachte ich, dass diese Gelb-Regel für Torjubel nur da ist, wenn ein Spieler sein Trikot auszieht. Bazina hat das jedoch nicht gemacht, sondern selbiges nur über den Kopf gezogen! Drunter hatter sogar noch ein zweites T-Shirt an. Es is einfach nur zum Kopfschütteln :nein: , dass unser Spitzenreferee in so einer Situation kein Fingerspitzengefühl hat. Ich bezweifle, dass er für diese Aktion gute Noten bekommt.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag/Abend. Es hat sich also gelohnt mit Grippe und Fieber ins Stadion zu pilgern, :feier:

Schönen Abend noch :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Sicherheit nicht, wobei er sich bei den Löwen auch nicht so in Szene setzen kann.

Ich hoffe nach wie vor das 1860 nicht aufsteigt und dann bin ich mal gespannt, was der Hofmann macht.

Zu Rapid wird er wohl nicht mehr zurückkommen, dass würde sein Ego wohl nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ach ja, noch ein Kommentar zum Match. Unser Fußbalgott, Ex-Kapitän und Wunderwuzzi Steffen Hofmann war beim Spiel zuschauen.

Ich frage euch: Wie viele andere hätten das gemacht? Meine Wehmut, dass Steffen nicht mehr bei uns spielt war in keinem Moment größer als wo ich ihn auf der Tribüne gesehen habe - aber es steigt die Freude auf sein Comeback in Grün-Weiss!

966035[/snapback]

naja seine Familie lebt noch in Wien, München ist nicht sehr weit entfernt .... als Fussball und Rapid Fan wird man ihn sicher noch öfters bei uns sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kulo war für die Offensive heute kein Segen, auf gar keinen Fall, deff. aber schon wieder sehr stark.

Dollinger ist und bleibt für mich heute einer der Stärksten, für den GAK hoffe ich das Hlinka wieder spielt und Bejbl auf die Ersatzbank drückt. Weil Hlinka einfach besser ist als Kulo UND Bejbl.

966034[/snapback]

das defensive Mittelfeld gegen den GAK kann nur Hlinka und Bejbl heissen - bitte, wirklich - Kulo war eine Vorgabe, absolut der schwächste Rapidler heute und wie befürchtet spielt er fußballerisch genau den selben Schei**kick wie immer und Zweikämpfe hat er auch kaum gewonnen - sag bitte nimma Stadion hin oder her - hättest das ganze Spiel gesehen, würdest nie und nimma von einer guten Leistung sprechen - weder von Kulo, noch von RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich war Dollinger einer der Besten am Platz.

Er hat viel geackert, ist (für seine Verhältnisse) viel gelaufen. Auf der anderen Seite haben mich seine vielen Abseitssituationen doch ziemlich gegiftet.

Note:  8)  8)  8)  8)  8)

966036[/snapback]

Ich danke sehr, dann hat ja noch jemand aufs richtige Feld geguckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht, wobei er sich bei den Löwen auch nicht so in Szene setzen kann.

Ich hoffe nach wie vor das 1860 nicht aufsteigt und dann bin ich mal gespannt, was der Hofmann macht.

Zu Rapid wird er wohl nicht mehr zurückkommen, dass würde sein Ego wohl nicht aushalten.

966038[/snapback]

Es muss ja nicht sofort sein - früher oder später kommt Steffen zurück, darauf würde ich viel wetten. Und wenns erst am Ende der Karriere ist - er kommt zurück und darauf freue ich mich schon jetzt. :hammer:

@Renz: Es wäre ja sehr erstaunlich, wenn alle so einen kurzsichtigen Blick haben wie andere User hier (nicht zu ernst nehmen ;)) Wir wären jedenfalls dann schon mal mindestens 3.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich hoffe nach wie vor das 1860 nicht aufsteigt und dann bin ich mal gespannt, was der Hofmann macht.

Zu Rapid wird er wohl nicht mehr zurückkommen, dass würde sein Ego wohl nicht aushalten.

966038[/snapback]

was hat das mit Ego zu tun .... Rapid kann nicht mal annähernd so viel zahlen wie andere Verein in Europa - wieso machne davon träumen dass Steffen schon nächste Saison zurückkehrt ist mir Rätsel Nummer 1.

Die einzige Möglichkeit dass Steffen jemals wieder bei uns zu sehen ist wäre wenn er sich in den nächsten 3 Jahren nirgends anders durchsetzen kann oder zum Abschluss seiner Karriere mit 33 ++

im Gegensatz zu dir wünsch ich Steffen jedoch Erfolg, wo auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
das defensive Mittelfeld gegen den GAK kann nur Hlinka und Bejbl heissen - bitte, wirklich - Kulo war eine Vorgabe, absolut der schwächste Rapidler heute und wie befürchtet spielt er fußballerisch genau den selben Schei**kick wie immer und Zweikämpfe hat er auch kaum gewonnen - sag bitte nimma Stadion hin oder her - hättest das ganze Spiel gesehen, würdest nie und nimma von einer guten Leistung sprechen - weder von Kulo, noch von RAPID

966040[/snapback]

Natürlich war die Gesamtleistung bescheiden, aber selbst bei einem schlechten Kick gibt es einen besten und einen schwächsten Spieler am Feld.

Schwach war, in meinen Augen, bei Rapid heute Kulovits.

Für seine Verhältnisse sehr gut war heute Dollinger.

Und unter seinem Wert geschlagen: Bazina, Bejbl.

Trotz Tor und von Bejbl die eine gute Chance (die übrigends von Dollinger wunderbar vorbereitet wurde) war nicht viel zu sehen. Für so einen Klasse Kicker einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Für mich war Dollinger einer der Besten am Platz.

Er hat viel geackert, ist (für seine Verhältnisse) viel gelaufen. Auf der anderen Seite haben mich seine vielen Abseitssituationen doch ziemlich gegiftet.

Note:  8)  8)  8)  8)  8)

Schönen Abend noch  :kiffer:

966036[/snapback]

rauch weniger Chris :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Für mich war Dollinger einer der Besten am Platz.

Er hat viel geackert, ist (für seine Verhältnisse) viel gelaufen. Auf der anderen Seite haben mich seine vielen Abseitssituationen doch ziemlich gegiftet.

966036[/snapback]

wenn dollinger einer der besten gewesen sein soll, bin ich froh, das spiel nicht live gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.