PETER SCHÖTTEL NEUER SPORTDIREKTOR


Schladi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Peter Schöttel hat großen Anteil an diesem Meistertitel. Danke!

Auch dem anfangs von vielen auf wirklich üble Weise beschimpften Rudolf Edlinger ein großes danke!, speziell wegen seiner fabelhaften Auswahl der Mitarbeiter, seiner Standhaftigkeit, mit der Zukunft Rapids nicht Roulette zu spielen und weil er die Unverkäuflichkeit der Rapid festgeschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Peter Schöttel hat großen Anteil an diesem Meistertitel. Danke!

Auch dem anfangs von vielen auf wirklich üble Weise beschimpften Rudolf Edlinger ein großes danke!, speziell wegen seiner fabelhaften Auswahl der Mitarbeiter, seiner Standhaftigkeit, mit der Zukunft Rapids nicht Roulette zu spielen und weil er die Unverkäuflichkeit der Rapid festgeschrieben hat!

so ist es !

auch ich war damals nicht glücklich, heute dafür umso mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie meine Signatur schon hinreichend erklärt:

DANKE PETER SCHÖTTEL - Nach dem Fussball- auch ein MANAGERGOTT !

Ihm haben wir diese grenzgeniale Mannschaft großteils zu verdanken :love::allaaah:

Der Kommentar vom Dannyo - sensationell :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich lache.... :lol: ... noch immer !!!

Ich möcht nur wissen wer auf diese Schnapsidee gekommen ist...

ansonsten muss ich mich dem Doug da anschliessen - echt schade - Schöttel ist wohl die schlechtest möglich Wahl gewesen ... aber naja, zum Glück ist's nicht mein Verein

Na, ob unser liebes Veilchen noch immer lacht? :augenbrauen:

Bin froh, dass ich einer der wenigen war, die sich damals nicht über Peter's Engagement negativ geäußert hat.

Forza PSFG!

Mit ihm als Sportdirektor mache ich mir keine Sorgen um einen starken Kader 2005/2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

alles dumme pesimisten die an unseren psfg gezweifelt haben.

Die neuzugänge der letzten saison haben gezeigt das er seinen job perfekt erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich glaub hier wird zu viel auf das konto ps angerechnet...

ich sehe hier den bärenanteil and der arbeit von hicke...

Es scheint einfach ein geniales Teamwork zwischen Hicke und Schöttel zu geben. Hicke's Arbeit kann man nicht hoch genug schätzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich halte sehr viel von PSFG. Noch immer!! ;)

Er hat diese Jahr wohl die richtigen Personalentscheidungen getroffen, auch wenn zuerst prinzipiell von den Meisten gejammert wird.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich lache....  :lol: ... noch immer !!!

Ich möcht nur wissen wer auf diese Schnapsidee gekommen ist...

ansonsten muss ich mich dem Doug da anschliessen - echt schade - Schöttel ist wohl die schlechtest möglich Wahl gewesen ... aber naja, zum Glück ist's nicht mein Verein

Na, ob unser liebes Veilchen noch immer lacht? :augenbrauen:

naja wir hatten damals einfach keine anderen möglichkeiten. wenn wir die möglichkeit hätten, toni polster als general manager, kronsteiner in einer doppelfunktion als sportdirektor, und stöger/schinkels/kronsteiner/söndergaard als trainerquartett, dann hätten wir auch den weg gewählt.

so blieb uns nur der faröer-pepi als trainer und schöttel als sportdirektor - die schlecht möglichste wahl. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Solange Edlinger bei Rapid am Ruder ist, wird sich wenig ändern - warum sollte nach jahrelanger Herumgrundelei auf einmal mit dem selben Prinzip wie bisher der Erfolg eintreten, wenn's bis jetzt alles andere als funktioniert hat???? Ein weiterer Bürokraten-Posten (Edlinger bleibt seiner Linie aus der Politik treu) soll die Wende bringen? Lachhaft.

Lachhaft :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.