PETER SCHÖTTEL NEUER SPORTDIREKTOR


Schladi

Recommended Posts

Postaholic

Aprilscherz ..oder nicht ?

DUO Schöttel - Hicke soll uns wieder nach oben bringen ?

Es ist unfaßbar, was dieser Präsident auf die Beine stellt - jetzt will er uns den Schöttel als erfahrenen,renommierten Sportdirektor präsentieren !!

Ich kanns nicht glauben !! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es überrascht mich, dass alle so negativ bez. Schöttels Engagement eingestellt sind...

Ich würde sagen, wir geben Peter eine Chance, er ist mit Leib und Seele Grün - Weißer und hat sicher Fachkompetenz in Spieler-Fragen...

Kontakte - Erfahrung hin oder her, ich glaube schon, dass er einschätzen kann, welche Spieler uns weiterhelfen können und welche nicht und er sicherlich bei Spielerbeobachtungen sorgfältiger ist als die Flaschen zuvor, die diese Aufgabe inne hatten...

Bei vielen anderen Klubs sind auch Spieler nach ihrer Karrierelaufbahn zum Sportdirektor oder in ähnliche Positionen aufgestiegen, wie zB Zorc beim BVB, Preetz nach dieser Saison bei Hertha, Beiersdorfer beim HSV, Allofs bei Werder etc etc etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde, dass der Peter Schöttel der passende Sportmanager ist...

Überlegt doch bitte rasch: Könnt Ihr mir jemanden nennen, dem Rapid mehr bedeutet als dem Peter Schöttel? Wer reisst sich seit 25 Jahren den A. für unseren Verein auf? :ears::)

Der Schötti wird's schon packen!!! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Überlegt doch bitte rasch: Könnt Ihr mir jemanden nennen, dem Rapid mehr bedeutet als dem Peter Schöttel? Wer reisst sich seit 25 Jahren den A. für unseren Verein auf? :ears::)

schön, aber das ersetzt sicherlich nicht die nötige erfahrung für diesen job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überlegt doch bitte rasch: Könnt Ihr mir jemanden nennen, dem Rapid mehr bedeutet als dem Peter Schöttel? Wer reisst sich seit 25 Jahren den A. für unseren Verein auf?  :ears:  :)

schön, aber das ersetzt sicherlich nicht die nötige erfahrung für diesen job
meiner Meinung nach werdet Ihr noch positiv überrascht bleiben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Überlegt doch bitte rasch: Könnt Ihr mir jemanden nennen, dem Rapid mehr bedeutet als dem Peter Schöttel? Wer reisst sich seit 25 Jahren den A. für unseren Verein auf?  :ears:  :)

schön, aber das ersetzt sicherlich nicht die nötige erfahrung für diesen job
Nenn mir Alternativen, die sich 100 %ig mit Rapid identifizieren, dann kann man darüber diskutieren, die meisten hier in diesem Forum posten ihre Meinung (damit mein ich jetzt nicht dich pirate), gehen aber 0 auf Postings/Argumentationen anderer ein, eine coole, sachliche Diskussion eben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ich finde, dass der Peter Schöttel der passende Sportmanager ist...

Überlegt doch bitte rasch: Könnt Ihr mir jemanden nennen, dem Rapid mehr bedeutet als dem Peter Schöttel? Wer reisst sich seit 25 Jahren den A. für unseren Verein auf? :ears::)

Der Schötti wird's schon packen!!! :super:

Das kann schon alles sein, glaub ich auch, aber trotzdem, es wurde hier eh schon diskutiert: reicht es, mit Herz udn Seele für den Verein zu arbeiten? Reicht das aus, wenn man sonst keinerlei Kompetenz für diese Position hat??

So sympathisch Peter Schöttel auch sein mag, abr es reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich finde schöttel als (zur zeit) ideale und mutige lösung - da seine vorteile klar auf der hand liegen: seriöses, charismatisches, intelligentes auftreten - das bestreben das beste für den verein tun zu wollen - das kennen des vereins - die verkörperung des "rapidgeists" - kenntnis über die jugendarbeit bei rapid - das einschätzen der eigenen fähigkeiten (schöttel wäre der letzte, der einen job annehmen würde, dem er nicht glaubt gewachsen zu sein).

und eine frage würde ich gerne noch in den raum werfen: welche erfahrungen hatte wunschkandidat constantini als sportdirektor vor dem job in salzburg? und welche großartigen sportdirektorischen wunderdinge hat constantini in salzburg vollbracht? ich sehe da jetzt weder einen sensationellen transfer-coup noch grundlegende strukturelle veränderungen! ich möchte damit abschließen, daß ich constantini durchaus für einen kompetenten mann halte, ABER was ein constantini kann, kann unsere "nummer 5" schon lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und eine frage würde ich gerne noch in den raum werfen: welche erfahrungen hatte wunschkandidat constantini als sportdirektor vor dem job in salzburg? und welche großartigen sportdirektorischen wunderdinge hat constantini in salzburg vollbracht? ich sehe da jetzt weder einen sensationellen transfer-coup noch grundlegende strukturelle veränderungen! ich möchte damit abschließen, daß ich constantini durchaus für einen kompetenten mann halte, ABER was ein constantini kann, kann unsere "nummer 5" schon lange!

Glaubst du wirklich, dass Constantini für den Erfolg in Salzburg verantwortlich ist? Wie du ja selbst geschrieben hast - er hat weder Transfers über die Bühne gebracht noch sonstwas. Meiner Meinung nach hat Constantini am wenigsten mit dem Erfolg der Salzburger zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.