PETER SCHÖTTEL NEUER SPORTDIREKTOR


Schladi

Recommended Posts

Weltklassekicker

So weit ich weiß hat Schöttel neben der Trainerausbildung auch die Sportmanager-Akademie absolviert, wie auch einige andere ehemaligen bzw. heute noch aktiven Spieler!

Mich würde interessieren, was da alles gelehrt wird....
Am besten selber anmelden und nicht im Internet blöd herumreden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für "bessere" Spieler ist halt kein Geld da. Deswegen wird er nicht viel bewirken können, wenn man nur solche Spieler holen kann. Die mögen zwar in der RL ganz talentiert wirken, aber oft schaffen sie den Übergang in die schnellere und stärkere BuLi nicht....

naja mit herzog scheidet ja jetzt eh ein Topverdiener weg..

Es ist nicht zu übersehen dass du Schöttel als Sportdirektor nicht "akzeptieren" willst, aber du drückst es so aus, als hätte er Schuld daran..

Aja, warum kannst du nicht zwei Quotes in ein Posting stopfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für "bessere" Spieler ist halt kein Geld da. Deswegen wird er nicht viel bewirken können, wenn man nur solche Spieler holen kann. Die mögen zwar in der RL ganz talentiert wirken, aber oft schaffen sie den Übergang in die schnellere und stärkere BuLi nicht....

so und jetzt noch einmal daß es auch der letzte kapiert:

rapid gibt mit herzog, laursen, höchstwahrscheinlich wagner die 3 teuersten spieler ab. saler, fath und knez könnten folgen...

um die lücke nun zu schließen, werden 3 routiniers geholt, die die junge mannschaft führen sollen. holt man jetzt nur 3 spieler wird aber der kader doch ein bisserl klein sein - deshalb muß man sich noch wo anders um spieler umschauen - das profil für diese lautet: jung, talentiert. warum diese nicht in der regionalliga suchen und eventuell auch finden?

na doug, hasts jetzt auch du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, warum kannst du nicht zwei Quotes in ein Posting stopfen???

Weil ich nicht weiß, wie das geht. Irgendwer hats mir mal gesagt, aber ich hab die PM nimmer. Und was ich mich erinnern kann, ist es doch umständlich.

Ich hab nichts gegen Peter Schöttel, im Gegenteil, nur glaube ich nicht, daß er der richtige Mann für diesen wichtigen Job ist. Und selbst wenn er es wäre, es ist doch kein Geld da, um Spieler zu holen, die für den Erfolg nötig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt noch einmal daß es auch der letzte kapiert:

na doug, hasts jetzt auch du?

Reiß Dich ein bissl mit dem Ton zusammen, ok?

Daß diese Spieler wegkommen, weiß ich selber. Und wenn bei der RL-Suche vielleicht ein wirklich brauchbarer Spieler dabei sein wird, dann wird es viel sein. Für die Ansprüche, die ein Herr Edlinger vorgibt, ist das der falsche Weg. Solange es eine Austria gibt, die die stärksten Spieler einkauft, die eben möglich sind und die anderen Vereine ihre besten Leistungsträger nicht oder eben nicht gratis abgeben, solange wird auch Rapid nicht dort zu finden sein, wo es ihr Fans gerne hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aja, warum kannst du nicht zwei Quotes in ein Posting stopfen???

Weil ich nicht weiß, wie das geht. Irgendwer hats mir mal gesagt, aber ich hab die PM nimmer. Und was ich mich erinnern kann, ist es doch umständlich.
Ein Posting "normal" quoten und wenn du noch ein Zweites willst:

Einfach runterscrollen, den zu quotenden Text kopieren und zwischen

[quote]
und
[/quote]
schreiben. Fertig. ;) bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mich würde interessieren, was da alles gelehrt wird....

Schreib ein Mail an die Bundesliga, ich glaub der Lehrgang wird/wurde von dieser veranstaltet und lass die die Infos schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir brauchen 2-3 Topleute, wenn ich jedoch Namen wie M.Hiden,Koziak usw höre

In Martin Hiden brauch ma net, das hat er ja beim Derby mit seiner Leistung bestätigt.

Aber Koziak? Im Frühjahr zu Krems in die RLO gekommen und 18 Tore geschossen, der hat schon was drauf. Mehr als da Rene Wagner derzeit hat der noch lange drauf.

Und wieso habt ihr was gegen Spieler aus der RL ? Wenn einer von den Amateuren in den Kader rutscht, sagt keiner "na die können nichts, die spielen ja nur Wiener Liga!" .

bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher sogar. Dieser Lehrgang ist für jedemann zugänglich, aber nicht ganz billig was ich mich erinnern kann.

D.h. wenn ich mir diesen Lehrgang gönne, besteht theoretisch die Möglichkeit, mich bei Rapid als Sportmanager zu bewerben und die Grünen aus der Krise zu führen? Ah nein, Schaas, geht ja nicht, habe sogar meine Rapid-Bettwäsche in die Caritas-Sammelbox geschmissen und meinen Rapid-Schal im Auto gelassen, welches in die Schrottpresse ging....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

In der Regionalliga Ost und in der 1.Division gibt es einige Spieler, die bei Rapid angefangen haben und verliehen wurden. Schätze man wird einige zurückholen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regionalliga Ost und in der 1.Division gibt es einige Spieler, die bei Rapid angefangen haben und verliehen wurden. Schätze man wird einige zurückholen !

Das könnte so manchen betroffenen Verein aber schwer ins straucheln bringen.... sind nicht einige beim WSC verliehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.