mv


UK.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Anmerkung II: Es ist wohl nur bei unserem Verein der Fall, dass der MANAGER so etwas wie Sponsorverträge auf EHRENAMTLICHE Mitglieder abwälzen kann.

FAKt ist, dass dieses "ehrenamtliche mitglied" wie du es nennst VON SICH SELBST AUS an die öffentlichkeit ging, und sagte, dass er fette sponsoren an land ziehen kann. nie und nimmer hat der manager diese frage auf ihn abgewälzt!!!

bei solchen wissenslücken wundert mich nicht mehr viel...

hauptsache wir sind gegen irgendetwas...

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@Relii:

Kann's aber nicht auch daran liegen, daß Denk mit gutem Grund die Öffentlichekeit scheut - weil er eben nichts in der Hand hat?

Andererseits kann niemand hier beurteilen, ob Denk wirklich Sponsoren an der Hand hatte - auch wenn die Geschichte mit der Bankgarantie etwas suspekt ist. Das ewige teilweise ziemlich genüßliche Herumhacken auf Denk von seiten des Vereins hat aber absolut keinen Stil.

961735[/snapback]

Der Klub habe Denk wiederholt Fristen gesetzt, die allesamt verstrichen seien, und diesbezüglich auch mehrmals das Gespräch gesucht. "Es hat alles nichts genützt, wir müssen nun kaufmännisch agieren und werden daher die Angelegenheit unserem Juristen zur weiteren Verfolgung übergeben", kündigte Kraetschmer an

DER NÄCHSTE AUSTRIANER?? vor Gericht? :clap: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKt ist, dass dieses "ehrenamtliche mitglied" wie du es nennst VON SICH SELBST AUS an die öffentlichkeit ging, und sagte, dass er fette sponsoren an land ziehen kann. nie und nimmer hat der manager diese frage auf ihn abgewälzt!!!

bei solchen wissenslücken wundert mich nicht mehr viel...

hauptsache wir sind gegen irgendetwas...

forza viola

961750[/snapback]

Fakt ist auf jeden Fall, dass DU nicht lesen kannst. Ich tippe einmal ganz schnell auf horrfranzl. :laugh:

Mit ehrenamtlichen MitgliedERN meinte ich interessanterweise gerade unseren derzeitigen VORSTAND, in Namen Rudas, Pelinka und diesen Präsidenten, der anscheinend nicht einmal zur Mitgliederversammlung kommt. Seinen Namen habe ich ob seiner ständigen medialen Präsenz vergessen.

Gratuliere, selten zuvor hat sich jemand in einem derart kurzem (erstem!) Post selbst einen Strick gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, schaut ja rosig aus mit den Sponsoren... :D:smoke:

Hat irgendwer die Nummern von Mukhsin Moukhamadiev, Shay Holtsman und Jozef Hrvinak :???:

Demnächst auf ihrem Fußballplatz: Austria Reloaded... :evil::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Der einzige Weg aus dieser Misere wäre die vollständige Entlassung des Vorstands sowie der Entzug ordentlicher Mitgliedschaften einiger Mitglieder.

Denn was hier nicht beachtet wird: Während die einen nichts vorweisen können (Denk, Lopper und Co), machen die anderen nichts, als mit dem Finger auf sie zu zeigen (Rudas und Co).

Sponsorverträge bei beiden: 0.

Eine klassische No- Win Situation.

Wie man für die eine ODER für die andere "Partei" sein kann, ist mir ein Rätsel. Versagt haben beide.

Anmerkung: Der ominösen Sponsorenbeschaffungskommission hätten auch Bgm. Häupl und noch wer (Rudas?) angehören sollen. Wer A sagt muss auch B sagen, und diese beiden genau so in den Schmutz ziehen. Aber wer traut sich das schon bei "unserem" Häupl, er ist ja sooo lustig und fesch...

Anmerkung II: Es ist wohl nur bei unserem Verein der Fall, dass der MANAGER so etwas wie Sponsorverträge auf EHRENAMTLICHE Mitglieder abwälzen kann.

Es erweckt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass jeder in seinen vier Wänden sitzt und abwartet, dass jemand anderer etwas tut.

961725[/snapback]

Spitzenbeitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt? Ein fröhlicheres "jeder gegen jeden" und das Image des Vereins wird komplett ruiniert. Und der Hauptvernatwortliche ist klar Stronach. Die Fans haben nicht aus purer Boshaftigkeit "Magna raus" geschrien, man darf nicht vergessen, was da alles davor von Stronach und Magna an Aktionen gekommen ist. Stronach hat genug Chancen gehabt, die Fans auf seine Seite zu ziehen. Auch wenn ich mit der Vorgangsweise und den Zielen von west.at nicht unbedingt voll einverstanden bin - wie der Verein die Fans, die gut nachvollziehbare und absolut verständliche Motive hatte, behandelt und quasi meint "die sollen sich doch alles gefallen lassen" ist mit Verlaub eine Frechheit.

Und zu Häupl: dieser selbsternannte Oberaustrianer soll mal Taten sprechen lassen. Fakt ist, daß es ohne die Stadt Rapid erstklassig vielleicht nimmer gäbe, jetzt kann man auch was für die Austria tun - "Vienna Trashers" im orangen Gwandl brauch ich nicht unbedingt, aber irgendein Stadtbetrieb wird sich ja finden lassen, der die Austria sponsern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ein graus sondergleichen.

rudas schlangenzunge mit dem üblichen schmarn.

denk...wer/wie/wo/was/warum auch immer.

stöger normal mit aussagen die wenigstens ein bisserl hand und fuß haben, abgesehen von der aussage über söndergaard. ich würde auch niemals unter einem fachlich inkompetenten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bisher gibts nur eine stellungnahme und die ist von der offiziellen und da ist mehr oder weniger klar das man die schuld von sich schiebt aber gleich so lächerlich?

wenn stronach wirklich gegangen ist wegen den protesten beim admira match gegangen ist dann frag ich mich wie er es geschafft hat so einen riesen konzern zu gründen andererseits gibts auch von der anderen gruppe (denk/lopper) derzeit nichts zuhören

und wo bleibt das miteinander statt gegen einander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
..

wenn stronach wirklich gegangen ist wegen den protesten beim admira match gegangen ist dann frag ich mich wie er es geschafft hat so einen riesen konzern zu gründen ..

warum sollte jemand, dessen firma millionen in einen verein steckt es einfach hinnehmen, wenn genau diese firma von manchen "fans" beschimpft wird?

ich hoffe auf ein normales sponsering(!!) von magna nach 2007, auf das der austria auch die amas und die akademie bleiben. nur so wird es auch in den jahren nach 2007 eine erfolgreiche austria geben.

ansonsten werden wir wieder wie in den jahren 97/98 usw vor 2.500 zuschauern um den 7. platz spielen...

ich hoffe, dass endlich auch west.at fehler eingesteht, und einem solchen sponsering magnas ohne bfv positiv gegenübersteht.. (tiny du bist gefragt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Der einzige Weg aus dieser Misere wäre die vollständige Entlassung des Vorstands sowie der Entzug ordentlicher Mitgliedschaften einiger Mitglieder.

Denn was hier nicht beachtet wird: Während die einen nichts vorweisen können (Denk, Lopper und Co), machen die anderen nichts, als mit dem Finger auf sie zu zeigen (Rudas und Co).

Sponsorverträge bei beiden: 0.

Eine klassische No- Win Situation.

Wie man für die eine ODER für die andere "Partei" sein kann, ist mir ein Rätsel. Versagt haben beide.

Anmerkung: Der ominösen Sponsorenbeschaffungskommission hätten auch Bgm. Häupl und noch wer (Rudas?) angehören sollen. Wer A sagt muss auch B sagen, und diese beiden genau so in den Schmutz ziehen. Aber wer traut sich das schon bei "unserem" Häupl, er ist ja sooo lustig und fesch...

Anmerkung II: Es ist wohl nur bei unserem Verein der Fall, dass der MANAGER so etwas wie Sponsorverträge auf EHRENAMTLICHE Mitglieder abwälzen kann.

Es erweckt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass jeder in seinen vier Wänden sitzt und abwartet, dass jemand anderer etwas tut.

961725[/snapback]

:super:

bester themenbezogener beitrag seit langer, langer zeit

hoffentlich wird sich die Austria familie reichtzeitig des problems der haarspalterei und selbstzerfleischung bewußt

nicht, dass der verein "plötzlich" im konkurs steckt, die verantworlichen auswandern oder nur ihre hände in unschuld waschen, und immer noch alle streiten, wer denn eigentlich den Stronach vergrault hat

i sogs glei, i wors ned.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Grundsätzlich ist der Beitrag vom Kind aus Favoriten treffend. Mit einem grossen ABER:

Niemand hat irgendetwas auf Denk abgewälzt. Niemand braucht Denk.Niemand hat Denk gerufen. Er und nur er alleine hat sich ein paar Dodln gesucht die im seine Lügenmärchen aus der Hand fressen und versucht grosse Revolution zu spielen!

Leute wie Snoppy die ihre eigene Glaubwürdigkeit dafür gegenhaben um die Zweifel an Denk zu zerstreuen könnten mir schon fast leid tun. Bankgarantie! Ha! Lachhaft! 15 Mio bereits sicher! Ha! Lachhaft!

Völlig egal (das sind zwei paar Schuhe) wie unfähig unsere Management zu sein scheint, Denk gehört sofort aus dem Verein ausgeschlossen!

Sollte es in 2 Jahren zu einer Entscheidung kommen müssen: Stronach oder "die "Fans" aus der Südstadt", brauche zumindest ich nicht nachdenken auf wen ich verzichten kann.

@pimpifax

Natürlich werden wir im Konkurs stecken. Oder halt nein, was für ein absurder Gedanke, weil a) "uns hots scho vor Stronach geben" b) "a jeda wü die austria sponsorn, a budget wie rapid is a klax" c) "mir woren scho ohne stronach masta" und c) "mir is wurscht, weil mit mir in die RLO und leiwand ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott behüte. Natürlich ist der DENK kein Unschuldslamm und hat uns auch getäuscht. Ich bin alles andere als happy. Aber zu behaupten, dass er absolut nichts hatte ist nicht wahr. Er hatte Sponsoren an der Hand, aber die Summen die NEWS erfunden hat standen nie im Raum. Geplant war ein knappes 10Mill Budget. Der Grundstock war dafür vorhanden. Doch DENK hat es einfach versemmelt und am Ende den Schwanz eingezogen. Er ging einfach nicht an die Medien und sich in die Suppe spucken lassen und sich vorführen lassen. Dann bekam ers mit der Angst zu tun und verschwand von der Bildfläche mit seinem Mißtrauensantrag gegen den Vorstand und nicht gegen Stronach um kurze Zeit später an einem Tisch rund um Häupl wieder aufzutauchen. Potentielle Sponsoren sind dann aufgrund der öffent. Zerfleischung von Denk abgesprungen. Rudas, Pelinka, Langer sind weiterhin da und machen nix außer gscheit Reden schwingen... wer hat gewonnen? Der Bürgermeister? Stronach? Das ist egal, denn der Verein hat wieder einmal verloren...

Manchmal wünsche ich mir sogar dass endlich alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht am Verteilerkreis...dann hätte ich endlich Ruhe von diesem violettgefärbten Scheißhaufen. :wos?: x/

Anmerk.: Paranoia haben die Leute die an ein 25Mill Magna Sponsoring glauben.

Wenn der ehrenwerte Vorstand rund um Langer Stronach noch einmal "überreden" können über ´07 hinaus weiterzuarbeiten dann unterschreiben sie alles dafür.

Da kann in diesem Vertrag alles zu Gunsten Frankys und zu Gunsten MAGNAs stehen. Der Verein wird sich einfach nicht absichern wie schon beim alten Vertrag nicht.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

warum war gestern eigentlich keiner der west.at "granden" bei der mv?

antwort eines ich sag mal einflussreichen mitgliedes: "wos tua i bei da versammlung vom fk magna?"

wer solche "fans" hat braucht keine feinde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.