mv


UK.

Recommended Posts

gutmensch

ihr gehts mir sowas von am oasch, unglaublich. mittlerweile ist der ganze channel nur mehr zum vergessen ...

und weil ich ja der konstruktive typ bin, folgender vorschlag. ich bitte hiermit hochoffiziell alle amtierenden moderatoren, derartige beiträge sofort, ohne vorwarnungen, rückfragen und dergleichen zu löschen oder ins beisl zu verschieben. wenns recht ist, starte ich gerne eine umfrage dazu, ob das von der mehrheit der channeluser gewünscht wird oder nicht.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, die lustigsten Posts wurden gelöscht, verschieben bringt eh nix und jetzt wieder mit ein bisserl mehr Niveau, sonst sind die nächsten auch gleich wieder weg, wie im Kindergarten hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Um wieder Ruhe reinzubringen: Ich verzichte. Sperrt mich einfach.

Ich bin es leid diesen fabulösen Schwachsinn von diesen "Austria"-Fans ertragen zu müssen.

962238[/snapback]

Keiner wird gesperrt, einfach auf die jeweilige Gegenpartei nicht mehr eingehen, dann entstehen auch keine, für andere uninteressante, Kleinkriege! Persönliche Differenzen per PM...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
So, die lustigsten Posts wurden gelöscht, verschieben bringt eh nix und jetzt wieder mit ein bisserl mehr Niveau, sonst sind die nächsten auch gleich wieder weg, wie im Kindergarten hier...

962239[/snapback]

habts ihr leicht geglaubt, moderatorengehalt, moderatorenspesenkonto und moderatorendienstwagen kriegt man einfach so ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber zu behaupten, dass er absolut nichts hatte ist nicht wahr. Er hatte Sponsoren an der Hand, aber die Summen die NEWS erfunden hat standen nie im Raum. Geplant war ein knappes 10Mill Budget. Der Grundstock war dafür vorhanden. Doch DENK hat es einfach versemmelt und am Ende den Schwanz eingezogen. Er ging einfach nicht an die Medien und sich in die Suppe spucken lassen und sich vorführen lassen. Dann bekam ers mit der Angst zu tun und verschwand von der Bildfläche mit seinem Mißtrauensantrag gegen den Vorstand und nicht gegen Stronach um kurze Zeit später an einem Tisch rund um Häupl wieder aufzutauchen. Potentielle Sponsoren sind dann aufgrund der öffent. Zerfleischung von Denk abgesprungen. Rudas, Pelinka, Langer sind weiterhin da und machen nix außer gscheit Reden schwingen... wer hat gewonnen? Der Bürgermeister? Stronach? Das ist egal, denn der Verein hat wieder einmal verloren...

962151[/snapback]

Woher hast du das Gschichtl?

Hast du dafür Beleg, oder hast du dir diese violette Weltverschwörrung aus den Fingern gesogen um dich selbst belügen zu können?

Ich werde dir sagen was ich denke, wie es war.

Hr. Denk drohte wohl, wie schon zu Beginn der Causa von Medien berichtet, aus dem violetten Kuratorium zu fallen.

Damit dies nicht passiert hat er einen großen Bluff gestartet um weiter im Spiel zu bleiben.

Mittlerweilen glaub ich ja nicht einmal mehr, dass er den Stronach vertreiben wollte. Stand ja auch in der Krone, Zitat: "Eigentlich wollten wir mit Hr. Stronach nur einmal reden, was er mit der Austria vor hat."

Ein Aspekt könnte dazu auch noch sein, dass Hr. Denk eine Logistikfirma besitzt und in Rothneusiedl ein großes Logistikzentrum geplant ist.

Hr. Denk hatte nie etwas außer einen großen Bluff, aber anscheinend hat er sich verspekuliert, ihm ist das ganze wohl aus den Händen geglitten.

Stronach kann es sich wenigstens leisten die Fans zu verarschen mit seinen Geld. Hr. DENK hat gar nichts, außer einigen Fürsprecher in der Fanszene, die jetzt selber mit ihm untergehen und schon Tendenzen an Zurückrudern zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
warum war gestern eigentlich keiner der west.at "granden" bei der mv?

antwort eines ich sag mal einflussreichen mitgliedes: "wos tua i bei da versammlung vom fk magna?"

wer solche "fans" hat braucht keine feinde....

962168[/snapback]

genau das ist der punkt. west at geht es nur darum ihre eigenen süppchen zu brauen. solche wichtigmacher braucht der verein nicht, hat er einfach nicht nötig.

zu deiner frage WARUM?

vielleicht sind die "Granden" von west at nicht erwünscht??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich weiß nicht warum die meisten hier unserem bürgermeister so viel vertrauen schenken (wahrscheinlich weil ihn mehr als die hälfte hier auch wählt).

ich kann mir aber gut vorstellen, dass er bei der GV letzten jahres den denk in typisch wiener manier ("na na, des woar scho immer so, und des wird a imma so bleibn") abgesäbelt hat.

ein verständlicherweise verärgerter denk, der sich davor ordentlich ins zeug geworfen hatte, spielt nun beleidigt und zahlt seine loge nicht...

in sachen stadion führt uns der häupl nun schon seit jahren an der nase herum, aber jeder glaubt ihm. wahrscheinlich weil sätze wie, "der rathausplatz ist für die meisterfeier schon reserviert" o.ä. sehr gut klingen...

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der denk absolut nichts in der hand hatte und nur geblufft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der denk absolut nichts in der hand hatte und nur geblufft hat.

962492[/snapback]

Manchmal ist es eben sehr hart, den Realitäten ins Auge zu schauen. Schade halt, daß nun der Fortbestand der Austria an einem seidenen Faden hängt, egal ob jetzt der Denk nichts hat und auch nie was hatte (was ich glaube) oder eben auf beleidigtes Kleinkind macht, weil er nicht zum neuen Präsidenten auf Lebzeit gewählt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Respekt Südveilchen - aber das kannst du nicht wissen - ich hatte und habe mit gewissen Leuten (Rudas, Kraetschmer, Langer, Sattler, Svetits, Stronach, Pelinka, Stöger, uvm.) jahrelang persönlich zu tun gehabt. Mit Denk nicht, jedoch beziehe ich meine Informationen nicht aus diversen Foren sondern aus direkter und indirekter Quelle, die aber beide hautnah am Geschehen dabei sind. Also ich sauge mir nichts aus den Fingern, sondern hab mir schon so manches "live" gegeben... Glaube es mir, oder glaube es mir nicht. Ich bin nicht der Anwalt von Denk, sondern ganz im Gegenteil bin ich ebenfalls gehörig getäuscht und enttäuscht von Hr. Denk, d.h. aber nicht dass alles "gut" war/ist was Denk nicht betrifft. Sein Antrag gegen den alten Vorstand war gerechtfertigt, da gibts nichts zu rütteln. Feig finde ich, dass er nach der Standpauke von Michl "Mir tun so als ob ollas leiwand is, a wienerische Lösung hoit!" Häupl schmähstad war und den Antrag zurückgezogen hat.*1 Ich habe das falsche Spiel von dem alten Vorstand durchschaut (ich weiß leider wie diese Herren agieren und reagieren) und schwimme auf deren billigen Propaganda nicht mit... egal wie man es dreht und wendet, der Verein ist der Verlierer, das war er aber auch schon vor(!!) der GV und dem Rücktritt von Stronach.

*1: Denk hatte Sponsoren an der Angel, doch um es noch einmal deutlich zu wiederholen, es ging nie, also zu keinem Zeitpunkt um die in NEWS veröffentlichten Zahlen. Die hat sich NEWS aus den Fingern gezogen und Denk hat sich aufgrund seiner Unfähigkeit mit den Medien umzugehen reintheatern lassen. Nachdem Denk in den Medien "vernichtet" wurde aufgrund seiner scheiß PR sind die Sponsoren sofort abgesprungen. Traurig aber wahr, trotz seines Scheiterns hatte der Denk bereits mehr fürs Sponsoring des FAK gemacht als Präsident Langer- das macht mich traurig.)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei allen Respekt Südveilchen - aber das kannst du nicht wissen - ich hatte und habe mit gewissen Leuten (Rudas, Kraetschmer, Langer, Sattler, Svetits, Stronach, Pelinka, Stöger, uvm.) jahrelang persönlich zu tun gehabt. Mit Denk nicht, jedoch beziehe ich meine Informationen nicht aus diversen Foren sondern aus direkter und indirekter Quelle, die aber beide hautnah am Geschehen dabei sind. Also ich sauge mir nichts aus den Fingern, sondern hab mir schon so manches "live" gegeben... Glaube es mir, oder glaube es mir nicht. Ich bin nicht der Anwalt von Denk, sondern ganz im Gegenteil bin ich ebenfalls gehörig getäuscht und enttäuscht von Hr. Denk, d.h. aber nicht dass alles "gut" war/ist was Denk nicht betrifft. Sein Antrag gegen den alten Vorstand war gerechtfertigt, da gibts nichts zu rütteln. Feig finde ich, dass er nach der Standpauke von Michl "Mir tun so als ob ollas leiwand is, a wienerische Lösung hoit!" Häupl schmähstad war und den Antrag zurückgezogen hat.*1 Ich habe das falsche Spiel von dem alten Vorstand durchschaut (ich weiß leider wie diese Herren agieren und reagieren) und schwimme auf deren billigen Propaganda nicht mit... egal wie man es dreht und wendet, der Verein ist der Verlierer, das war er aber auch schon vor(!!) der GV und dem Rücktritt von Stronach.

*1: Denk hatte Sponsoren an der Angel, doch um es noch einmal deutlich zu wiederholen, es ging nie, also zu keinem Zeitpunkt um die in NEWS veröffentlichten Zahlen. Die hat sich NEWS aus den Fingern gezogen und Denk hat sich aufgrund seiner Unfähigkeit mit den Medien umzugehen reintheatern lassen. Nachdem Denk in den Medien "vernichtet" wurde aufgrund seiner scheiß PR sind die Sponsoren sofort abgesprungen. Traurig aber wahr, trotz seines Scheiterns hatte der Denk bereits mehr fürs Sponsoring des FAK gemacht als Präsident Langer- das macht mich traurig.)

962502[/snapback]

Ich kann natürlich nicht überprüfen welche Quellen du hast.

Nur wenn die Quellen die selben sind, die Hr. Denk als ehrwürdigen Alt-Austrianer beschrieben haben und schon bereits fixe 12 Millionen Hauptsponsorgelder verkündet haben usw., dann würde ich auf diese Quellen keinen Pfennig geben.

Die hat sich quasi mit Hr. Denk selber enttarnt.

Im übrigen gehts auch nicht um die Fantasiezahlen von "News" an die habe ich nie einen Gedanken verschwendet, aber an die bereits fixen 10-12 Millionen an die habe ich Narr einige wirre Momente tatsächlich glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grundsätzlich ist der Beitrag vom Kind aus Favoriten treffend. Mit einem grossen ABER:

Niemand hat irgendetwas auf Denk abgewälzt. Niemand braucht Denk.Niemand hat Denk gerufen. Er und nur er alleine hat sich ein paar Dodln gesucht die im seine Lügenmärchen aus der Hand fressen und versucht grosse Revolution zu spielen!

Leute wie Snoppy die ihre eigene Glaubwürdigkeit dafür gegenhaben um die Zweifel an Denk zu zerstreuen könnten mir schon fast leid tun. Bankgarantie! Ha! Lachhaft! 15 Mio bereits sicher! Ha! Lachhaft!

Völlig egal (das sind zwei paar Schuhe) wie unfähig unsere Management zu sein scheint, Denk gehört sofort aus dem Verein ausgeschlossen!

Sollte es in 2 Jahren zu einer Entscheidung kommen müssen: Stronach oder "die "Fans" aus der Südstadt", brauche zumindest ich nicht nachdenken auf wen ich verzichten kann.

962123[/snapback]

Manche sind durch ihren Hass auf diverseste Gruppierungen anscheinend derart von Blindheit geschlagen, dass sie kaum mehr genau lesen. Lies Dir meinen Beitrag noch einmal durch, dann wirst Du sehen, dass ich weder für die eine noch für die andere Gruppe Partei ergreife. MMn haben beide nichts beim Verein zu suchen.

Einziges aber: Ich lebe nun mal nicht in der Vergangenheit. Was geschehen ist, ist geschehen und lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen. Das zu glauben wäre ebenso blauäugig wie blindings den Konzepten von Denk zu folgen. Mich interessiert nur die Gegenwart und was in der geschieht. Zusammenfassend geschieht in der nichts. Wir haben Vorstandsmitglieder, die auf Austrianer und Fans mit dem Finger zeigen, einen Manager, der mit Heimspiel- sowie Trainingslagerorganisation schon überfordert ist und ein so geheimes Millionenkonzept von Denk, dass er wohl selbst nicht einmal etwas davon weiß. Schinkels auf der Bank, Wallner im Sturm....

Das Frühjahr kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und ein so geheimes Millionenkonzept von Denk, dass er wohl selbst nicht einmal etwas davon weiß. Schinkels auf der Bank, Wallner im Sturm....

Das Frühjahr kann kommen.

962533[/snapback]

reden wir von jenem Herrn Denk der gewaltige Schulden bei unserem Verein hat??? aber hauptsache er hat gut gespeist und getrunken...

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
reden wir von jenem Herrn Denk der gewaltige Schulden bei unserem Verein hat??? aber hauptsache er hat gut gespeist und getrunken...

:stoesschen:

962550[/snapback]

gewaltige Schulden ? :laugh:

Punkt 1 gehts hier um reine Propaganda von Seiten des Präsidiums - Punkt 2 sind 40000 Euro für Herrn Denk - gelinde gesagt ein "lärchal schaß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.