mv


UK.

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Paranoia lässt Grüßen  :winke:  :winke:

Das ganze ist natürlich nur eine Inszenierung seitens Magna und Stronach und dem bösen Bürgermeister.  8P  8P

Der arme ehrenwerte "Zechpreller", über den sogar schon im Online - Kurier ein Bericht steht (welcher die Austra wieder ein Stück lächerlicher macht), kommt natürlich ganz unverschuldet zum Handkuss.  :glubsch:

ich kann es echt nicht glauben, dass einige aus ihrer Traumwelt immer noch nicht aufwachen wollen, oder tut es so weh sich selbst einzugestehen, dass man einem Lügner und Dampfplauderer aufgesessen ist, rein aus blankem Hass gegenüber der Vereinsführung?

Und dass sich die Austria von solchen Fans distanzieren will (und muss), deren Wohl nur in Selbstinszenierung und Vereinsschädigung besteht, dafür habe ich vollstes Verständnis!  :clap:

961666[/snapback]

Genau, alle Fans die kritisch sind, wollen sich selbst in Szene setzen. Weißt du eigentlich was du da zamschreibst ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die Propagandamaschine von Rudas und Co zeigt wieder einmal Wirkung.

Kann auch sein, dass Denk gar net zur GV eingeladen wurde, so wie andere ord. Mitglieder! Trauriger fakt...die nächste Provinzposse beim ehemaligen Cityklub.

Den denk haben sie sauber abgesäbelt bei der GV und nun schieben sie erm und west.at alles, aber wirklich alles in die Schuhe. Die Uneigenständigkeit und wirtschaftliche Unfähigkeit von Langer, Pelinka und Rudas stehen nicht (mehr) zur Debatte.

Was bringt die Zukunft?

Mit allen mitteln werden sie versuchen Stronach zu halten, vermutlich zu noch schlechteren konditionen als vorher. die bösen hardcore-fans werden ala red bull entsorgt werden und die austria- familie ist endlich happy. eindeutige unternehmungen und beschlüsse von seiten des vereins wurde hier schon gesetzt bzw. beschlossen.

überbleiben wird ein reicher, aber katastrophal geführter verein, der irgendwann wie eine seifenblase zerplatzen (spätestens dann wenn Stronach sterben sollte) wird und rund herum glückliche u. kritiklose anhänger.

viel spaß. (ohne sarkasmus)

961651[/snapback]

Es muss jetzt einmal Ruhe sein mit der "Zwei-Fronten-Aufteilung"! Auch du wirst vermutlich zugeben, dass Denk scheinbar sehr viele Leute ge- und enttäuscht hat! Genauso wie ich nicht verleugne, dass Stronach sehr viele Fehler gemacht hat. Dadurch hat er sich natürlich nicht nur Freunde geschaffen. Ich halte es aber nicht für angebracht, Stronach als Ausgeburt des Bösen darzustellen. Er hat viel für den Verein getan - auch das darf nicht übersehen werden - bei allen Fehlern die unbestritten auch passiert sind. Die Schwarz-Weiß-Malerei sollte endlich beendet werden. Und bitte nicht mehr argumentieren mit "wenn Stronach sterben sollte"! Er lebt noch! Er zahlt noch! Und in unserer momentanigen Situation müssen wir uns über JEDEN EINZELNEN TAG freuen, an dem das so ist - solange keine wirklichen Alternativen da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Genau, alle Fans die kritisch sind, wollen sich selbst in Szene setzen. Weißt du eigentlich was du da zamschreibst ?  :aaarrrggghhh:

961678[/snapback]

Wieder mal ein geistiger Einzeller, war auch nicht anders zu erwarten.

Und zu deinem "kritisch sind": Wieso war dem dem Herrn Denk gegenüber niemand kritisch? Wieso hat dem jeder blind vertraut?

Kritik beinhaltet auch Selbstkritik, wieso sagt keiner: Ok, das war ein Fehler, dass wir dem Denk alles abgekauft haben."

Aber nein, jetzt wird der Spieß wieder umgedreht.

Stronach weg -> Nur wegen den Aktionären.

Und wenn der Verien 100 Mal betont, dass er einfach genug von den andauernden Protesten gehabt wird, dann sind das halt alles Lügengeschichten.

Denk weg -> Wurde intern abgesägt.

Und wenn der Verein 100 Mal betont, dass er nur ein Selbstdarsteller ist, dann sind das wieder alles nur Lügengeschichten. Ich mein, der Typ schuldet der Austria noch 33.000 Euro, was soll man dazu noch sagen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Beim Lopper wars ja ähnlich -> Zuerst noch ein ehrenwerter Altaustrianer, jetzt sind halt Rudas und Co. dran schuld.

Und dann wunderst dich, dass euch keiner mehr Ernst nimmt?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und wenn der Verien 100 Mal betont, dass er einfach genug von den andauernden Protesten gehabt wird, dann sind das halt alles Lügengeschichten.

Du erwartest aber hoffentlich nicht dass ein Magna-Angestellter sagt (oder zugeben würde) dass Magna sinnlos Kohle verschleudert und es sehr wohl Kritik von "innen" gibt (wenn man dem Vizepräsidenten Pelinka bzw. den Leuten auf west.at [JAJAJAJAJA WEST.at :zzz:] glauben kann, die das von ihm haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Du erwartest aber hoffentlich nicht dass ein Magna-Angestellter sagt (oder zugeben würde) dass Magna sinnlos Kohle verschleudert und es sehr wohl Kritik von "innen" gibt (wenn man dem Vizepräsidenten Pelinka bzw. den Leuten auf west.at [JAJAJAJAJA WEST.at :zzz:] glauben kann, die das von ihm haben).

961701[/snapback]

Was man vom Wahrheitsgehalt solcher Aussagen halten kann, sieht man ja jetzt beim Denk, oder?

Was wurde da auf west.at nicht alles erzählt, wie ehrenwert und verlässlich dieser Herr doch nicht wäre, und dass 2 Großsponosoren fix zugesagt haben etc.

Für mich schon irgendwie unglaublich, wie leicht man Leute manipulieren kann, indem man an die niedrigsten Instinkte im Menschen appelliert.

Auf der anderen Seite sieht man das ja alltäglich im den Nachrichten, wie schnell auf Grund von Hass und Selbstinszenierung irgendwelche "selbsternannten Retter" die Menschen bewegen können.

Fakten zählen nichts, genausowenig Tatsachen -alleine die Parolen sind wichtig!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was man vom Wahrheitsgehalt solcher Aussagen halten kann, sieht man ja jetzt beim Denk, oder?

Wenn ich jetzt grundsätzlich alles nicht glaube was ich höre, sehe oder lese, kann ich meine gesamten elektrischen Geräte aus dem Fenster schmeißen und mich - lebendig oder tot - irgendwo eingraben lassen.

Fakten zählen nichts, genausowenig Tatsachen -alleine die Parolen sind wichtig!

Gott sei Danke wird von Vereinsseite alles faktisch gut untermauert und gar nicht propagiert... ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wenn ich jetzt grundsätzlich alles nicht glaube was ich höre, sehe oder lese, kann ich meine gesamten elektrischen Geräte aus dem Fenster schmeißen und mich - lebendig oder tot - irgendwo eingraben lassen.

Gott sei Danke wird von Vereinsseite alles faktisch gut untermauert und gar nicht propagiert... ;)

961715[/snapback]

Fakt ist aber, dass wir jetzt noch ein Budget von ca. 25 Mio haben und der Denk nicht mal einen Euro nach dem Stronachausstieg in der Tasche hat.

Was soll man da groß propagandieren?

Dass er zusätzlich nicht mal seine Loge bezahlen kann, ist ja an Ironie fast nicht mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Fakt ist aber, dass wir jetzt noch ein Budget von ca. 25 Mio haben und der Denk nicht mal einen Euro nach dem Stronachausstieg in der Tasche hat.

Fakt ist aber auch, dass der Vorstand immer etwas erzählt von wegen "Denk bringt nix". Ich stell mir die Frage ob es die primäre Aufgabe eines Sponsors ist, weitere Sponsoren für die Zeit nach Stronach zu finden. Ob er jetzt was in der Hand hat oder nicht. der Vorstand und das Management (Pelinka, Rudas, Kraetschmer und was weiß ich wer da was noch zu sagen hat) hat diese Aufgabe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der einzige Weg aus dieser Misere wäre die vollständige Entlassung des Vorstands sowie der Entzug ordentlicher Mitgliedschaften einiger Mitglieder.

Denn was hier nicht beachtet wird: Während die einen nichts vorweisen können (Denk, Lopper und Co), machen die anderen nichts, als mit dem Finger auf sie zu zeigen (Rudas und Co).

Sponsorverträge bei beiden: 0.

Eine klassische No- Win Situation.

Wie man für die eine ODER für die andere "Partei" sein kann, ist mir ein Rätsel. Versagt haben beide.

Anmerkung: Der ominösen Sponsorenbeschaffungskommission hätten auch Bgm. Häupl und noch wer (Rudas?) angehören sollen. Wer A sagt muss auch B sagen, und diese beiden genau so in den Schmutz ziehen. Aber wer traut sich das schon bei "unserem" Häupl, er ist ja sooo lustig und fesch...

Anmerkung II: Es ist wohl nur bei unserem Verein der Fall, dass der MANAGER so etwas wie Sponsorverträge auf EHRENAMTLICHE Mitglieder abwälzen kann.

Es erweckt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass jeder in seinen vier Wänden sitzt und abwartet, dass jemand anderer etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Relii:

Kann's aber nicht auch daran liegen, daß Denk mit gutem Grund die Öffentlichekeit scheut - weil er eben nichts in der Hand hat?

Andererseits kann niemand hier beurteilen, ob Denk wirklich Sponsoren an der Hand hatte - auch wenn die Geschichte mit der Bankgarantie etwas suspekt ist. Das ewige teilweise ziemlich genüßliche Herumhacken auf Denk von seiten des Vereins hat aber absolut keinen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Fakt ist aber, dass wir jetzt noch ein Budget von ca. 25 Mio haben und der Denk nicht mal einen Euro nach dem Stronachausstieg in der Tasche hat.

Was soll man da groß propagandieren?

Dass er zusätzlich nicht mal seine Loge bezahlen kann, ist ja an Ironie fast nicht mehr zu überbieten.

961723[/snapback]

kann an ironie / lächerlichkeit nach denk/west/wallner bei unserer austria überhaupt noch etwas überboten werden?

oder ein schwankender schinkels, gestern vor tv-kamera... (puls tv) :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@jimmy: ja, dass Denk jetzt verschollen ist, missfällt mir genauso!

Andererseits kann niemand hier beurteilen, ob Denk wirklich Sponsoren an der Hand hatte - auch wenn die Geschichte mit der Bankgarantie etwas suspekt ist. Das ewige teilweise ziemlich genüßliche Herumhacken auf Denk von seiten des Vereins hat aber absolut keinen Stil.

D'accord!

Im wesentlichen kann man dem Kind aus Favoriten ( ;) ) nur 100%ig zustimmen, genau das was ich auch die ganze Zeit denke (und versuche zu schreiben :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.