mv


UK.

Recommended Posts

legende
war der ehrenwerte herr Denk denn nicht anwesend? :ears:

961621[/snapback]

Offenbar nicht, was ich auch schade finde.

Dieses einseitige argumentieren/beschuldigen/antworten ist irgendwie nervend. Ein halbwegs öffentlicher "Schlagabtausch" bzw. normale Diskussion würde da vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Offenbar nicht, was ich auch schade finde.

Dieses einseitige argumentieren/beschuldigen/antworten ist irgendwie nervend. Ein halbwegs öffentlicher "Schlagabtausch" bzw. normale Diskussion würde da vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.

961625[/snapback]

der wird schon wissen, warum er nicht gekommen ist... bleibt zu hoffen für die Austria, dass man Stronach doch noch an den verein binden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir sind beiden mit großem Vertrauen gegenüber getreten, aber gekommen ist nichts. Herr Denk hat sogar noch knapp 40.000 € Außenstände bei uns, weil die Loge noch nicht bezahlt wurde

ist kaum zu glauben!!! das er ein dampfplauderer ist, hat sich gezeigt. aber WARUM haben ihm die Führung von west at ALLES abgenommen?

einem der Schulden beim Verein hat? soviel einblick haben tiny und andere??? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Stöger argumentiert mMn sehr gut! Ich hab' aber die Verpflichtung von Wallner ohnehin nicht als den größten Fehler der Vereinsgeschichte angesehen! ;) Mit den Amas hat er sicher auch recht! Sicher muss man sie forcieren - passiert dies aber zu früh, dann besteht sicher die Gefahr, dass sie "verheizt" werden. Jetzt im Titelkampf bringt uns ein gestandener Spieler wie Wallner als Backup sicher mehr als die Jungen. Jetzt sollen und können sie in der Red Zac noch Praxis sammeln und einzelne, die sich dort auch eindrucksvoll beweisen, werden im Sommer ohnehin in den Kader nachrücken (da es vermutlich zu einigen Abgängen kommen wird).

Bezüglich Sponsorensuche:

Wir haben großartige Erfolge bei Sponsorgeldern unter der Millionengrenze, aber im großen Bereich wie die Herren Denk oder Lopper angekündigt haben, gibt es nichts. Wir sind beiden mit großem Vertrauen gegenüber getreten, aber gekommen ist nichts. Herr Denk hat sogar noch knapp 40.000 € Außenstände bei uns, weil die Loge noch nicht bezahlt wurde.

Diese Aussage ist vor allem in ihrer Deutlichkeit erschütternd - "gekommen ist nichts"!!! Bis jetzt hab' ich mir auch immer gedacht: "Naja, ist ja noch genug Zeit!" Aber anscheinend gibt es noch überhaupt keine Erfolgsaussicht. So viel zum Thema "die Austria braucht sich um Sponsoren und ums Überleben nie Sorgen zu machen"! :madmax: Und über Denk und Lopper möcht' ich momentan gar nix mehr sagen! :aaarrrggghhh: Sicher ist für mich, dass von Denk auch nichts mehr kommen wird, sonst hätte ihn Rudas nicht mit den EUR 40.000,-- öffentlich an den Pranger gestellt. Da dürfte anscheinend ziemlich dicke Luft herrschen. Und diesen Vorwurf können sich nun viele nicht mehr ersparen: Denk wurde von vielen Kreisen (leider auch von Fangruppierungen) absolut ungerechtfertigt vollstes Vertrauen ausgesprochen und Kompetenz zugestanden. Hoffentlich sehen nun einige ein, dass man mit dieser Polemik und mit reinen Gerüchten ohne handfesten Hintergrund keine Vereinspolitik machen kann. Und in die Hand zu beißen, die einen äußerst großzügig füttert ohne auch nur die geringste Alternative zu haben ist sowieso nur mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Das Wichtigste ist aber, dass wir uns selber überdenken: Weder der alte noch der neue Sponsor wird sich Szenen wie in der Vergangenheit von einigen Fans gefallen lassen.

Und diesen Satz sollten sich einige - vor allem die, die in Innsbruck schon wieder Anti-Wallner-Aktionen in großem Stile planen anstatt gefälligst das eigene Team zu unterstützen, ins Stammbuch schreiben. Wir stehen aktuell ohne irgend eine Zukunftsperspektive da. Wir leben derzeit alle ausschließlich vom "Prinzip Hoffnung"!

Und wenn wir wirklich einen Sponsor über der "Millionengrenze" :laugh: :aaarrrggghhh: finden wollen, dann sollten sich jetzt einige gefälligst zusammen reißen. Für irgend welche dämlichen "Anti-Irgendwas"-Aktionen hab' ich und ich glaube auch der Großteil der Austria-Familie jetzt nur mehr höchstgradig bedingt Verständnis. Jetzt geht es nur mehr um Pro-Austria und Pro-Sponsorensuche. Und einen Verein mit Fans, die permanent nur quer schießen und danach mit Halb- bzw. Unwahrheiten argumentieren, würde ich mir als Großsponsor - sogar bei aller Liebe zum Verein und den Klubfarben - auch nicht antun. Wir Fans sind zwar sicher mehr als bloße Konsumenten, aber wenn wir keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, dann sollte sich niemand einbilden, dass er eine bessere Vereinspolitik machen könnte! Also sollten sich einzelne Fans in Zukunft nicht mehr zu wichtig nehmen - den Selbstdarstellungsmodus abschalten - und zeigen, dass es im Interesse der Austria auch anders geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind beiden mit großem Vertrauen gegenüber getreten, aber gekommen ist nichts. Herr Denk hat sogar noch knapp 40.000 € Außenstände bei uns, weil die Loge noch nicht bezahlt wurde

ist kaum zu glauben!!! das er ein dampfplauderer ist, hat sich gezeigt. aber WARUM haben ihm die Führung von west at ALLES abgenommen?

einem der Schulden beim Verein hat? soviel einblick haben tiny und andere??? :clap:

961635[/snapback]

da mein thread scheinbar gesperrt wurde, nur weil es einigen wenigen hier nicht gefällt, dass ein vereinverantwortlicher (RUDAS) die aktionen in der südstadt und den platzsturm in einem atemzug mit der aktion WEST/DENK nennt, muss ich halt hier zu thema weiterdiskutieren

mir ist schon klar, dass das interview den verantwortlichen bei der west nicht gefällt, aber sie sind maßgeblich daran beteiligt gewesen

warum stecken sie dann immer den kopf in den sand?

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Wichtigste ist aber, dass wir uns selber überdenken: Weder der alte noch der neue Sponsor wird sich Szenen wie in der Vergangenheit von einigen Fans gefallen lassen.

Dieser Satz mag zwar so schön und richtig klingen, ist aber nicht durchdacht. Wenn ein normaler (Groß-) Sponsor beim Verein wär, würd ja von Fanseite her nur eines passieren: rein gar nichts. Sollte jedoch irgendein schwindliger Vizepräsident irgendeinen Wisch unterschreiben, von dessen Inhalt er nicht einmal etwas weiß, wird es auch in Zukunft - vollkommen zu Recht!! - proteste gegen den besagten Vorstand geben (und in Folge dessen auch gegen den "großzügigen Gönner" - wie immer der auch heißen möge).

da mein thread scheinbar gesperrt wurde, nur weil es einigen wenigen hier nicht gefällt, dass ein vereinverantwortlicher (RUDAS) die aktionen in der südstadt und den platzsturm in einem atemzug mit der aktion WEST/DENK nennt, muss ich halt hier zu thema weiterdiskutieren

Du bist ja echt der schlauste Ingenieur unter der Sonne!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Propagandamaschine von Rudas und Co zeigt wieder einmal Wirkung.

Kann auch sein, dass Denk gar net zur GV eingeladen wurde, so wie andere ord. Mitglieder! Trauriger fakt...die nächste Provinzposse beim ehemaligen Cityklub.

Den denk haben sie sauber abgesäbelt bei der GV und nun schieben sie erm und west.at alles, aber wirklich alles in die Schuhe. Die Uneigenständigkeit und wirtschaftliche Unfähigkeit von Langer, Pelinka und Rudas stehen nicht (mehr) zur Debatte.

Was bringt die Zukunft?

Mit allen mitteln werden sie versuchen Stronach zu halten, vermutlich zu noch schlechteren konditionen als vorher. die bösen hardcore-fans werden ala red bull entsorgt werden und die austria- familie ist endlich happy. eindeutige unternehmungen und beschlüsse von seiten des vereins wurde hier schon gesetzt bzw. beschlossen.

überbleiben wird ein reicher, aber katastrophal geführter verein, der irgendwann wie eine seifenblase zerplatzen (spätestens dann wenn Stronach sterben sollte) wird und rund herum glückliche u. kritiklose anhänger.

viel spaß. (ohne sarkasmus)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Den denk haben sie sauber abgesäbelt bei der GV und nun schieben sie erm und west.at alles, aber wirklich alles in die Schuhe.

Wurde er abgesägt oder hat er sich absägen lassen?

Dieser eigenartige "Deal" war von Denk-Seite ein voller Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
da mein thread scheinbar gesperrt wurde, nur weil es einigen wenigen hier nicht gefällt, dass ein vereinverantwortlicher (RUDAS) die aktionen in der südstadt und den platzsturm in einem atemzug mit der aktion WEST/DENK nennt, muss ich halt hier zu thema weiterdiskutieren

mir ist schon klar, dass das interview den verantwortlichen bei der west nicht gefällt, aber sie sind maßgeblich daran beteiligt gewesen

warum stecken sie dann immer den kopf in den sand?

ing. peter

961644[/snapback]

war nun west at damals verantwortlich fürn platzsturm? oder warum sagt das dann der herr rudas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Die Propagandamaschine von Rudas und Co zeigt wieder einmal Wirkung.

Kann auch sein, dass Denk gar net zur GV eingeladen wurde, so wie andere ord. Mitglieder! Trauriger fakt...die nächste Provinzposse beim ehemaligen Cityklub.

Den denk haben sie sauber abgesäbelt bei der GV und nun schieben sie erm und west.at alles, aber wirklich alles in die Schuhe. Die Uneigenständigkeit und wirtschaftliche Unfähigkeit von Langer, Pelinka und Rudas stehen nicht (mehr) zur Debatte.

Was bringt die Zukunft?

Mit allen mitteln werden sie versuchen Stronach zu halten, vermutlich zu noch schlechteren konditionen als vorher. die bösen hardcore-fans werden ala red bull entsorgt werden und die austria- familie ist endlich happy. eindeutige unternehmungen und beschlüsse von seiten des vereins wurde hier schon gesetzt bzw. beschlossen.

überbleiben wird ein reicher, aber katastrophal geführter verein, der irgendwann wie eine seifenblase zerplatzen (spätestens dann wenn Stronach sterben sollte) wird und rund herum glückliche u. kritiklose anhänger.

viel spaß. (ohne sarkasmus)

961651[/snapback]

Paranoia lässt Grüßen :winke::winke:

Das ganze ist natürlich nur eine Inszenierung seitens Magna und Stronach und dem bösen Bürgermeister. 8P8P

Der arme ehrenwerte "Zechpreller", über den sogar schon im Online - Kurier ein Bericht steht (welcher die Austra wieder ein Stück lächerlicher macht), kommt natürlich ganz unverschuldet zum Handkuss. :glubsch:

ich kann es echt nicht glauben, dass einige aus ihrer Traumwelt immer noch nicht aufwachen wollen, oder tut es so weh sich selbst einzugestehen, dass man einem Lügner und Dampfplauderer aufgesessen ist, rein aus blankem Hass gegenüber der Vereinsführung?

Und dass sich die Austria von solchen Fans distanzieren will (und muss), deren Wohl nur in Selbstinszenierung und Vereinsschädigung besteht, dafür habe ich vollstes Verständnis! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und dass sich die Austria von solchen Fans distanzieren will (und muss), deren Wohl nur in Selbstinszenierung und Vereinsschädigung besteht, dafür habe ich vollstes Verständnis!  :clap:

961666[/snapback]

gibt es sanktionen/geldstrafen/stadionverbote für die rädelsführer bei west at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hierzu noch ein weiterer Artikel:

Austria kämpft auch abseits des Rasens 

Fußballerisch fühlt sich Austria Magna für den Titelkampf in der T-Mobile-Bundesliga bereit, hat aber hinter den Kulissen mit Problemen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Helmut Denk, jener Unternehmer aus Wien, der Mäzen Frank Stronach vergrault hat, schuldet den Favoritnern noch immer rund 33.000 Euro. "Es sind Uralt-Rechnungen seines Logen- und VIP-Pakets aus dem Herbst 2005 offen", bestätigte Austria-Manager Markus Kraetschmer der APA - Austria Presse Agentur.

Der Klub, der am Dienstag einen Eingang von 5.000 Euro registrierte, habe Denk wiederholt Fristen gesetzt, die allesamt verstrichen seien, und diesbezüglich auch mehrmals das Gespräch gesucht. "Es hat alles nichts genützt, wir müssen nun kaufmännisch agieren und werden daher die Angelegenheit unserem Juristen zur weiteren Verfolgung übergeben", kündigte Kraetschmer an. Sollte Denk möglicherweise Gegenforderungen stellen, würden diese von der Austria in dieser Form zurückgewiesen.

Der "Fall" wurde am Montag Abend auf Austrias Mitglieder-Versammlung im Hotel Marriott zum Thema und damit öffentlich. Die Vereinsführung stand dem Forum, das mit 250 Leuten einen Rekordbesuch verzeichnete, Rede und Antwort zu allen Fragen und zur Zukunft der Austria, die ab Sommer 2007 ja ohne Stronach und deren Magna-Gelder leben muss. Für neue Sponsoren hätte die an die Klubspitze drängende Gruppe um Denk sorgen wollen. Einige Mitglieder forderten am Montag den Ausschluss des 63-Jährigen.

"Von den Ankündigungen Denks ist mit Datum 14. Februar 2006 nichts gekommen. Die nach der Generalversammlung im November geschaffene Kommission, die Geldgeber auftreiben sollte, ist nicht einmal zusammengetreten, es wurde von dem Gremium auch nicht ein Konzeptpapier vorgelegt", ärgert sich Kraetschmer, der durch das Verhalten von Denk von einer "sehr schwierigen, sogar fast Existenz bedrohenden Situation" der Austria spricht.

Es gehe jetzt um die Sicherung und Fortbestand der Violetten. Daher wäre der Titelgewinn auf der Sponsorensuche mehr als Goldes Wert. Laut Vereinsmanager müsse man bereits im Sommer 2006 wissen, wie es nach der Stronach-Ära weitergeht. Deshalb gab es jetzt ein erstes Gespräch mit dem Magna-Gründer. "Wir brauchen klare Richtlinien für die Zeit ab Mitte 2007. In den Bereichen Stadion-Neubau, Akademie und Amateure möchte Frank ja weiter mit uns kooperieren. Das muss alles abgeklärt werden", sagt Kraetschmer.

[:: Quelle: bundesliga.at ::]

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.