mv


UK.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Gott behüte. Natürlich ist der DENK kein Unschuldslamm und hat uns auch getäuscht. Ich bin alles andere als happy. Aber zu behaupten, dass er absolut nichts hatte ist nicht wahr. Er hatte Sponsoren an der Hand, aber die Summen die NEWS erfunden hat standen nie im Raum. Geplant war ein knappes 10Mill Budget. Der Grundstock war dafür vorhanden.

962151[/snapback]

Sei mir nicht böse, aber das ist nur zum Teil richtig. Es stimmt, dass die von News veröffentlichten Zahlen vermutlich eine eigene Erfindung waren, ABER ich gehe davon aus, dass du Snoopys Aussagen traust: Er hat wortwörtlich am Tag der ominösen GV bestätigt, dass 15 Mio FIX sind und am Rest gearbeitet wird. Er hat seine Glaubwürdigkeit riskiert, weil Denk im diese Zahlen bestätigt hat!! (den entsprechenden Thread gibt es sicher noch in den Archiven von west.at)

Was die Theorie "angefressener Denk zahlt Loge nicht" betrifft, steht sie im Widerspruch dazu, dass die Schulden angeblich nicht ganz neu sind.

Und westside, solche Aussagen würde ich mir nur erlauben, wenn ich der Steuerberater von Denk wäre, denn so manche Fassade (privat und unternehmerisch) ist finanziell schon ganz schnell und unerwartet eingestürzt. Nur zur Klarstelung, ich sage NICHT Denk sei ein Pleitier, aber ich würde vorsichtig bei der Beurteilung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Was die Theorie "angefressener Denk zahlt Loge nicht" betrifft, steht sie im Widerspruch dazu, dass die Schulden angeblich nicht ganz neu sind.

Und westside, solche Aussagen würde ich mir nur erlauben, wenn ich der Steuerberater von Denk wäre, denn so manche Fassade (privat und unternehmerisch) ist finanziell schon ganz schnell und unerwartet eingestürzt. Nur zur Klarstelung, ich sage NICHT Denk sei ein Pleitier, aber ich würde vorsichtig bei der Beurteilung sein.

962676[/snapback]

1. kann ich mir gut vorstellen, dass die austria in sachen bezahlung mit so spendablen und treuen leuten in der regel recht kulant umgeht und ihnen ein großzügiges zahlungsziel einräumt um sie nicht so vergraulen.

2. zahlt der denk das wohl nicht aus seiner privatkassa.

3. ist das ja eigentlich alles ziemlich wurscht. das erwartete sponsorgeld bringt uns das ja nicht...

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewaltige Schulden ?  :laugh:

Punkt 1 gehts hier um reine Propaganda von Seiten des Präsidiums - Punkt 2 sind 40000 Euro für Herrn Denk - gelinde gesagt ein "lärchal schaß"

962619[/snapback]

@ "lärcherl schaß": das kann ich natürlich nicht beurteilen, kenne die private finanzlage von herrn denk nicht, aber es als "propaganda" zu bezeichnen, wenn sich der verein sein geld holen will, welches ihm zusteht ist wirklich lächerlich.

wenn du einkaufen gehst, und nicht bezahlst werden rechtliche schritte gegen dich eingeleitet. auch das ist propaganda, du hast recht! :aaarrrggghhh:

wenn du dein abo nicht bezahlst kommst du nicht ins stadion, du kannst nicht erst im nachhinein, irgendwann bezahlen. warum sollte es gerade bei jenen anders sein, bei denen es wirklich im kohle geht?

und wenn der herr denk wirklich soviel kohle hat, warum bezahlt er dann einfach seine schulden nicht? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und warum wurden bis jetzt leistungen der firma deko-logistik an dem verein immer gegengerechnet?

die welt ist so schön mit den ganzen gerüchten.

was jetzt stimmt wird sich schon nochweisen.

es lebe die vorverurteilung!

962797[/snapback]

Arbeitest du bei der Firma, oder bei der Austria?

Oder warum weißt du darüber bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
*1: Denk hatte Sponsoren an der Angel, doch um es noch einmal deutlich zu wiederholen, es ging nie, also zu keinem Zeitpunkt um die in NEWS veröffentlichten Zahlen. Die hat sich NEWS aus den Fingern gezogen und Denk hat sich aufgrund seiner Unfähigkeit mit den Medien umzugehen reintheatern lassen. Nachdem Denk in den Medien "vernichtet" wurde aufgrund seiner scheiß PR sind die Sponsoren sofort abgesprungen. Traurig aber wahr, trotz seines Scheiterns hatte der Denk bereits mehr fürs Sponsoring des FAK gemacht als Präsident Langer- das macht mich traurig.)

962502[/snapback]

Auch wenn du noch so gute Informanten hast und du dir manches "live" gegeben hast: Zu dieser Aussage bist du nur dann berechtigt, wenn du eine etwaig vorhandene Bankgarantie mit eigenen Augen gesehen hättest und dir ein Anwalt deines Vertrauens deren 100%ige Rechtssicherheit bestätigt hätte. Was heißt sonst einen "Sponsor" an der Angel haben? Vielleicht hatte Langer (ohne ihn in irgend einer Weise verteidigen zu wollen - wir schätzen ihn vermutlich beide gleich negativ ein) bereits ein Dutzend Sponsoren "an der Angel". Wenn sich Denk - wie du es formulierst - "reintheatern" hat lassen, dann frag' ich mich, wie er erfolgreich ein Unternehmen führen kann? Ist er ein mündiger Geschäftsmann oder ein Waserl?

Also dieser Theorie kann ich überhaupt nichts abgewinnen: Der arme "hopertatschige", im Umgang mit den Medien ungeübte und schüchterne Denk, der die rettenden Sponsoren schon "an der Angel" hatte, wird von der Medienlandschaft ob seiner patscherten Art "vernichtet" und daher sind dann halt die praktisch schon fixen Sponsoren abgesprungen! :nein: Da gerade die Medien immer mit Seitenhieben gegen Stronach & Magna aufgetreten sind, führt sich diese Argumentation selbst ad absurdum!

Und das dann noch als Rechtfertigung dafür zu verwenden, ihn über (den zurecht zu kritisierenden) Präsidenten Langer zu stellen, ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen. Was hat Denk letztendlich wirklich für die Austria gemacht? Er hat uns der Lächerlichkeit preisgegeben. So gesehen hat Langer - auch wenn er nichts getan hat - wenigstens weniger Schaden angerichtet! Und obendrein ist Denk scheinbar nicht einmal imstande oder willens, seine EUR 33.000,-- für die Loge zu bezahlen, zu deren Zahlung er verpflichtet ist. Ein feiner Geschäftsmann ist mir das und so seriös noch dazu!

Selbst die letzten Verfechter dieser "Verschwörungstheorie" sollten jetzt endlich die Augen aufmachen und nicht mehr alles glauben, was man da aus "gut informierten Quellen" (mein Gott, wie oft haben wir das im Zusammenhang mit dem versuchten Umsturz gehört :kotz: ) immer wieder vorgesetzt bekommt. Die Austria ist weiterhin eine Schlangengrube :kotz: ! Also bitte nicht mehr alles glauben - nur mehr das, was schwarz auf weiß zu lesen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
weder noch.

ich hab nur diese variante erzählt bekommen, klingt aber nicht so unplausibel.

962825[/snapback]

Hört bitte endlich auf mit "ich habe diese variante erzählt bekommen", "das habe ich von dem oder dem gehört", "aus gut informierten Quellen weiß ich", "könnte mir aber vorstellen, dass das stimmt" usw. Wie lächerlich wollen wir uns noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weder noch.

ich hab nur diese variante erzählt bekommen, klingt aber nicht so unplausibel.

962825[/snapback]

Du meinst damit sicher die "Quelle" die von den ehrenwerten Alt-Austrianern sprach, zu denen auch bis zum 23.11.2005 auch ein Hr. Lopper gehörte.

Der danach plötzlich aber nicht mehr ehrenwert war.

Du meinst damit sicher die Quelle die 12 Millionen als Hauptsponsor fix zugesagt hat, und später davon plötzlich nichts mehr wußte.

Du meinst sicher jene Quelle, die um den 23.11.2005 stets betonte, Stronach in keiner Form bei der Austria sehen zu wollen, und jetzt vor zwei Tagen plötzlich meinte, dass das alles ein großes Mißverständnis sei, und man eigentlich Stronach nie vertreiben wollte, sondern "nur" den BV lösen wollte.

Ich meine, du solltest dir vielleicht eine andere Quelle suchen, bzw. diese Quelle einmal ernsthaft hinterfragen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn der aus der "Ehrenwerten Gruppe" aussteigt und sein eigenes Süppchen kocht, gehört er logischerweise nimmer zu der "Ehrenwerten Gruppe".

962865[/snapback]

Lässt aber wohl darauf schließen, wie "ehrenwert" diese Gruppe tatsächlich war in ihrer Gesamtheit.

Außerdem finde ich es schon sehr komisch, dass der Hr. Lopper im letzten Augenblick abspringt, und sein eigenes Süppchen kocht, obwohl der doch hätte wissen müssen, wie hieb- und stichfest die Alternative von Denk war.

Also entweder war der Hr. Lopper da dann kurzzeitig wider seinem Verstand, oder er hat genau gewußt, dass hinter der Alternative von Hr. Denk rein gar nichts ist, und es somit eh wurscht ist ob er jetzt noch schnell sein eigenes Süppchen kocht.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.