Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Das war vor vier Jahren eine der kultigsten ORF-Sportübertragungen aller Zeiten. Bergmann braucht sich vor unserem F1-Duo nicht verstecken! Ach was war das für ein Rodelrennen! Als jeder Läufer während dem Lauf Hundertsel- ja sogar ganze Zehntelsekunden (sic!), also "das ist ja eine Welt" (Zitat Bergmann), zurücklag und der Sigi erst im Ziel bemerkt hat, dass + und - nicht dasselbe Zeichen sind.

Sigi, come back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wie einst D. Ryan bei der Staffel in der Ramsau: "Dräng' ihn ab!" :lol:

959228[/snapback]

Ich übe mich mal im Klugscheißen: Diese legendäre Meldung "Hoffe, dräng ihn ab!" kam ziemlich sicher vom Rudi Horn, den ich übrigens bei Großereignissen in Kombination mit Christopher D. Ryan liebe - pure Emotionen!!!

Zu Sigi Bergmann: Es war glaub ich in Albertville ´92 als er ständig von den wunderschönen, drahtigen Neuner-Schwestern und von der wundervollen Schönheit Andrea Tagwerker sprach (mit seiner Stimme ein Wahnsinn) - ich war irgendwo Schifahren und beim Mittagessen in einer Hütte sprach er wieder seine Lobeshymnen auf diese wunderschönen österreichischen Bratzlerinnen. Dann kam es zum Interview und ich sowie alle Besucher der Hütte sahen diese "Schönheiten" (vorher waren sie ja ständig mit einem Helm bedeckt): solch ein Gelächter habe ich selten gehört, war fast schon gemein :laugh: !

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich denke der erste Tag war ganz in Ordnung.

Morgen sollte es zumindest eine weitere Medaille geben, sonst hängen die Fahnen die nächsten vier Jahre nur auf Halbmast.

Sonntag, 12. Februar:

10.00 Uhr Halfpipe Herren, Qualifikation (Snowboard)

10.00 Uhr Doppelverfolgung Damen (Langlauf)

12.00 Uhr Abfahrt Herren (Ski Alpin)

13.45 Uhr Doppelverfolgung Herren (Langlauf)

14.00 Uhr Halfpipe Herren, Finale

16.00 Uhr Herren, 3. Lauf (Rodeln)

16.30 Uhr 3.000 m Damen (Eisschnellauf)

16.30 Uhr Kanada - Russland (Eishockey D)

18.00 Uhr Normalschanze, Finale (Skispringen)

18.30 Uhr Herren, 4. Lauf

19.00 Uhr USA - Deutschland (Eishockey D)

19.30 Uhr 1.500 m Herren, Vorläufe (Short Track)

21.53 Uhr 1.500 m Herren, Finale

Sollte etwas fehlen, sucht es euch selbst. Die ORF-Seite hats leider noch nicht für morgen überblicksartig aufgelistet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Resümee nach dem ersten Tag:

Die Olympiade startet für Österreich mit einer derben Enttäuschung im Biathlon, der beste Österreicher wird 26.

Danach holt Gottwald die erwartete Medaille in der Kombi.

Margarita Marbler nimmt im Freestyle-Finale volles Risiko in Richtung Gold, verhaut aber den zweiten Sprung und fällt weit zurück. Schade, denn ich glaube mit einem einfacheren zweiten Sprung wäre evtl. Bronze möglich gewesen.

Die Rodler nehmen sich schon nach dem ersten Durchgang aus dem Rennen um eine Medaille, zur Halbzeit liegt Kleinheinz als bester Österreicher auf Rang 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, 4,7 GB DVD Rohlinge. ;)

959355[/snapback]

:lol: so viel hab ich selten gelacht.

ich glaub ich sollt echt schlafen gehen. obwohl. :lol:

na echt, der hettich...0führungsarbeit wie der ackermann. könnt kotzen.

da felix hat zwar am anfang auch nix gemacht, weil er doch 14 sekunden aufholen musste, aber danach hat er sehrwohl die 5er- danach 3er gruppe angeführt.

ich glaub da hettich hat (was man so gesehen hat) einmal führungsarbeit gemacht und das weil tallus ihn 2mal in folge aufgefordert hat.

:kotz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.