Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ist bei Olympischen Spielen immer schon so gewesen, dass nur 4 Starter pro Land möglich sind. Österreicher regen sich im Schisport auf, dass doch normalerweise die Besten der Welt starten müssten (beispielsweise die Top 20 der Weltrangliste, sonst 4 pro Land); ebenso die amerikanischen 100 Meterläufer bei den Sommerspielen.

Ich persönlich finde das OK, hat irgendwie etwas von den antiken Spielen, wo (so glaube ich zumindest) pro Bewerb ein Starter pro Region zugelassen war. Natürlich wirkt es in der "heutigen Zeit" (blöde Phrase irgendwie) etwas antiquiert.

959182[/snapback]

Ist eh ok so, mir gehts eigentlich nur um den Titelverteidiger, sonst hab ich nichts gegen die 4er-Regelung, der aktuelle Champion sollte immer einen Fixplatz haben bzw. die Möglichkeit auf jeden Fall seinen Titel verteidigen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein wirklich spannendes Rennen; noch faszinierender, weil ein Österreicher vorne mitgemischt hat. Ich freue mich wahrlich für Felix Gottwald, war eine super Leistung :clap::clap: !!!

Dass Manninen immer wieder bei Großereignissen versagt, ist ein Faszinosum, verstehe ich nicht - er hätte es sich mehr als verdient... Aber so ist der Sport (ein leidiger Stehsatz wird wiedermal Realität)!

Was mich persönlich überrascht ist, dass ich beim Schlussanstieg erhöhte Pulszahl hatte :eek: !!!

Ebenfalls überraschend, dass ich den "Freunden" aus Deutschland einfach nichts vergönne und mich über jeden Erfolg dieser ###### furchtbar ärgere :aaarrrggghhh: - da bin ich einfach nicht abgeklärt genug...

Es kann doch wirklich nicht sein: Hettich als Olympiasieger ist eine Oberfarce :nope: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War mir bei Gottwald klar, er ist eben kein Sprinter, wenn er nicht allein auf weiter Flur Richtung Ziel kommt, wird er immer das Nachsehen haben - soll keine Kritik sein, aber ist einfach so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
War mir bei Gottwald klar, er ist eben kein Sprinter, wenn er nicht allein auf weiter Flur Richtung Ziel kommt, wird er immer das Nachsehen haben - soll keine Kritik sein, aber ist einfach so...

959211[/snapback]

Richtig!

Aber dass gerade Herr Hettich sein Sargnagel (naja, Silber ist mehr als in Ordnung) wird, hätte ich echt nicht gedacht. Er wirkte so wie Ackermann im Vorjahr - die letzten 300 Meter einfach nicht zu biegen :knife:

Aber Gottwald fasziniert mich, der geht echt voll ans Limit (hat ihn auch schon des öfteren eingehen lassen) - bei ihm habe ich immer bis zur Zieldurchquerung Angst, dass noch was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Edle Meldung vom Stadlober übrigens im Hintergrund: "Gemma Felix - hoi da den Piefke!"  :lol:

959227[/snapback]

wie einst D. Ryan bei der Staffel in der Ramsau: "Dräng' ihn ab!" :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAAAAAAAAAAH

rodeln ohne sigi bergmann und gemessen wird in hundertstelsekunden .. was is denn das für eine verarschung vom gebührenzahler?????

959230[/snapback]

Vielleicht zuschauerfreundlicher. ;)

Das Endergebnis wird in 1000stel angegeben.

Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige, der Sigi vermisst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

959232[/snapback]

Wo ist Sigi Bergmann? "Do pratzelt er!

Progress: Sie haben einmal bei ATV moderiert.

Bergmann: Ja einmal. Das war Damenboxen. Seitdem sind sie beim ORF böse auf mich.

:(

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.