Admira vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

es triple del chacho!

da ist durchaus was drin. die admira geht als favorit in dieses match, sie werden durch das neu gewonnene selbstvertrauen auch versuchen, das spiel zu machen. das kann leicht in die hose gehen. ich glaube daran, dass man die admira klassisch auskontern kann, wie in alten zeiten die größeren vereine ausgekontert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

irgendwie könnt i mir vorstellen, dass wieder so wird wie beim letzten auswärtsauftritt bei da admira... wir spielen, schiessen tore und sind zu unfähig um das ergebniss zu verwalten... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und hoffe insgeheim doch auf 3 punkte, da ich noch imemr a bissal auf plat z4 spitz, und dazu wären die punkte sehr sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

folgendes spricht gegen ried:

- auswärtsmatch

- admira wacker mödling (generell und derzeit)

- stuchlik

des wird a nullerl, i sog enk, wia's is... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das soll keine beleidigung an admira/wacker und ihre fans sein, aber alles andere als drei punkte interessieren mich nicht. kann aber sein, dass ich das in diesem thread schon mal geschrieben habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Weiß wer, ob das Spiel auf Premiere übertragen wird?

Auf premiere.at steht nur, dass das Topspiel der 20.Runde übertragen wird (FKA-GAK).

Danke

989256[/snapback]

wird übertragen, steht auch so im aktuellen NEWS. es gibt übermorgen eine zweierkonferenz.

edit: lt. News läuft Admira - Ried und Austria - GAK auf Premiere Austria in der konferenz und im Sportportal wird das spiel aus dem Praterstadion einzeln gezeigt. die Premiere-homepage ist nicht auf der höhe :winke:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das spricht eigentlich für die Admira  :yes:

989284[/snapback]

stimmt. und ganz überhaupt spricht es nicht gerade für die transferpolitik der austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
über wallners rhetorik reden wir jetzt aber nicht, oder?

989338[/snapback]

fährst du raus raumplaner? wir werden wohl die badner bahn um 1832 ab karlsplatz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
fährst du raus raumplaner? wir werden wohl die badner bahn um 1832 ab karlsplatz nehmen.

989490[/snapback]

afaik ist er verhindert. hab ihn nämlich auch gefragt, da ich mir ebenfalls das spiel ansehen möchte. vielleicht hat er sichs ja noch anders überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
afaik ist er verhindert. hab ihn nämlich auch gefragt, da ich mir ebenfalls das spiel ansehen möchte. vielleicht hat er sichs ja noch anders überlegt?

989512[/snapback]

nööö, bin weiterhin in prag bis DO.

aber so wie's wettermäßig gerade aussieht, würde ich eh für nichts garantieren.

scheint, als hätte frau holle in wien noch einiges nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.