Jump to content
forza ried

Admira vs. Ried

131 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt sind es ja nur mehr 10 Tage bis zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft.

Ich dachte mir, schön langsam können wir beginnen über das erste Match der Rieder gegen die Admira zu diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sind es ja nur mehr 10 Tage bis zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft.

Ich dachte mir, schön langsam können wir beginnen über das erste Match der Rieder gegen die Admira zu diskutieren.

956624[/snapback]

jössas - stimmt

und i nu immer in new york an dem tag... und des erste heimspü erst irgendwann

oiwei muass ma woatn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich kann man sich schon langsam wieder auf die Frühjahrssaison einstimmen. Bei der A..-Kälte in letzter Zeit war es ohnehin schwer vorzustellen, dass man bald spielen sollte, aber nachdem die Temperaturen schon ein wenig nach oben klettern, dürften es wohl kein Problem bezüglich Verschiebung geben.

Man darf gespannt sein, wie HH im ersten Spiel beginnen wird. Ich denke, er wird anfänglich bei der Formation des Herbstes bleiben, da Brunmair anscheinend noch nicht so weit sein dürfte und vorerst einmal Joker bleibt. Das große Aufstellungsraten im großen Stil bleibt uns auch erspart, da mit Tesevic nur ein einziger Neuzugang zu verzeichnen war, der noch dazu für den Sommer geholt wurde, sprich kaum die ersten Spiele der Frühjahrssaison beginnen wird. Weiß man eigentlich, wie's bezüglich Verletzungen ausschaut? Brunmair, Eder, Dabac, Angerschmid und Tesevic waren ja beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Baku angeschlagen ... von denen rechne ich einzig mit Dabac in der Startelf gegen die Admira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jössas - stimmt

und i nu immer in new york an dem tag... und des erste heimspü erst irgendwann

oiwei muass ma woatn!

956647[/snapback]

das erste Heimspiel am 4.3. gegen den GAK

Edited by supporter_west

Share this post


Link to post
Share on other sites

das erste Spiel nach einer Pause kann man nicht wirklich einschätzen - denke mal es wird fussball schonkost werden!! ergebnis? keine ahnung!

957103[/snapback]

irgendwie gspier ich im urin, dass es ein 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mal beim Wifi, ob du den Kurs "Ironie für Anfänger" besuchen darfst!

957141[/snapback]

Da müsste er jedes Mal nach Linz fahren, des wird in Ried nicht angeboten. Als Grazer hat man es natürlich leichter, alles vor der Haustür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da müsste er jedes Mal nach Linz fahren, des wird in Ried nicht angeboten. Als Grazer hat man es natürlich leichter, alles vor der Haustür.

957187[/snapback]

mhm, leider bin ich in den Grundkursen Ironie und Sarkasmus mit Pauken und Trompeten durchgerasselt ... es kann nicht jeder ein supporter_west sein *schnueff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

aller anfang ist schwer, das gilt hoffentlich nicht für unsere svr bei der admira, offenbar aber schon im asb im neuen jahr bei der ersten 2006er vorbesprechung. in diesem sinne ein kleiner appell, sich in diesem fred aufs wesentliche zu besinnen, auch wenns noch ein bissi schwer fällt, sich wieder an den fußballerischen (asb-)alltag zu gewöhnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufs wesentliche zu besinnen, auch wenns noch ein bissi schwer fällt, sich wieder an den fußballerischen (asb-)alltag zu gewöhnen  :)

957641[/snapback]

womit er recht hat, der herr moderator! langsam sollte ich mich auch wieder daran gewöhnen, regelmäßig im asb vorbeizuschaun. jetzt könnte sich ja immerhin wieder was tun... ;)

also, bookmark entstauben und los gehts. auch wenn ich ehrlich sagen muss (und bitte steinigt mich nicht): die bundesliga interessiert mich noch gar nicht. irgendwie ist von einer nervosität oder freudigen aufgeregtheit noch gar nix zu spüren bei mir! :ratlos:

hat jemand einen rat? mir fällt ja nicht mal zum admira-spiel irgendwas ein! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, bookmark entstauben und los gehts. auch wenn ich ehrlich sagen muss (und bitte steinigt mich nicht): die bundesliga interessiert mich noch gar nicht. irgendwie ist von einer nervosität oder freudigen aufgeregtheit noch gar nix zu spüren bei mir!  :ratlos:

hat jemand einen rat? mir fällt ja nicht mal zum admira-spiel irgendwas ein!  :nein:

957673[/snapback]

wenn DAS HIER oder auch DAS HIER nicht hilft, mach ich mir sorgen um dich! :-)

Edited by Stehplatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...