Admira vs. Ried


forza ried

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
gibts Admira - Ried halt über 90 minuten live auf Premiere ;)

964883[/snapback]

wenns denn so kommt, so ist dies meiner meinung nach der beste aspekt dieser absage :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hoffentlich wirds nicht auf premiere gezeigt, sonst sind gleich die hälfte weniger zuschauer in der südstadt  =)

965026[/snapback]

10 leut mehr oder weniger is da auch schon wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wenns denn so kommt, so ist dies meiner meinung nach der beste aspekt dieser absage  :super:

964955[/snapback]

Wird aber nicht ganz so kommen: Austria gegen GAK (Nachtrag 20. Runde) ist ebenfalls am 15. März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wird aber nicht ganz so kommen: Austria gegen GAK (Nachtrag 20. Runde) ist ebenfalls am 15. März.

966415[/snapback]

ich dachte, der neue spieltermin wird erst am montag bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich dachte, der neue spieltermin wird erst am montag bekannt gegeben?

966621[/snapback]

Ja hab i vorher auch in da Zeitung glesen, auf sport1.at steht aber des Datum schon beim Spielplan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab i vorher auch in da Zeitung glesen, auf sport1.at steht aber des Datum schon beim Spielplan :ratlos:

966653[/snapback]

In der gestrigen Krone war auch schon zu lesen, dass am 15.3. die Partie nachgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
In der gestrigen Krone war auch schon zu lesen, dass am 15.3. die Partie nachgetragen wird.

966691[/snapback]

hmmm, dann halt danach tomte im flex. allerdings wär das längere fortgehen am faschingsdienstag leichter zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
hmmm, dann halt danach tomte im flex. allerdings wär das längere fortgehen am faschingsdienstag leichter zu rechtfertigen.

966704[/snapback]

vollkommen richtig, das gibt eine schöne ried/tomte kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, ich muss wohl eh passen, die wahrscheinlichkeit, dass ich MI/DO in prag bin, ist ziemlich groß. schade. (wobei ich eh gern nach prag fahre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Der österreichische Fußball-Bundesligist Nordea Admira hat am Montag Trainer Robert Pflug mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Nachfolge treten Hubert Baumgartner und Ernst Baumeister in einer ähnlichen Kompetenzverteilung wie bei der Austria im Herbst unter Peter Stöger und Frenkie Schinkels an.

Baumgartner fungiert als "General Manager" und "Headcoach" mit sportlicher Letztverantwortung, Baumeister als Trainer.

normalerweise würde ich ja sagen: scheiße, ausgerechnet jetzt, kurz vor unserem spiel gegen die admira wird der trainer abgesetzt und der böse trainereffekt kommt zum tragen... ABER:

1. braucht es gar keinen trainereffekt für die rieder, um in der südstadt miserabel zu spielen und ohnehin maximal einen punkt zu holen und

2. beruhigen mich die namen baumgartner und -eister schon sehr

baumgartner-hubert.jpgLASK%20Fruehjahr2000a%20N17.jpg

auch unter den beiden wird die admira absteigen (einzige hoffnung ist wohl nur noch sturm graz...)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
normalerweise würde ich ja sagen: scheiße, ausgerechnet jetzt, kurz vor unserem spiel gegen die admira wird der trainer abgesetzt und der böse trainereffekt kommt zum tragen... ABER:

1. braucht es gar keinen trainereffekt für die rieder, um in der südstadt miserabel zu spielen und ohnehin maximal einen punkt zu holen und

2. beruhigen mich die namen baumgartner  und -eister schon sehr

baumgartner-hubert.jpgLASK%20Fruehjahr2000a%20N17.jpg

auch unter den beiden wird die admira absteigen (einzige hoffnung ist wohl nur noch sturm graz...)

971632[/snapback]

ein späterer trainerwechsel wär mir lieber gewesen. zwar sind B&B auch meiner meinung nicht die ganz grossen leuchten am trainerhimmel, an das (unterirdische) niveau eines pflug kommen sie aber sicher nicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.