herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. März 2006 da ist durchaus was drin. die admira geht als favorit in dieses match, sie werden durch das neu gewonnene selbstvertrauen auch versuchen, das spiel zu machen. das kann leicht in die hose gehen. ich glaube daran, dass man die admira klassisch auskontern kann, wie in alten zeiten die größeren vereine ausgekontert wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. März 2006 irgendwie könnt i mir vorstellen, dass wieder so wird wie beim letzten auswärtsauftritt bei da admira... wir spielen, schiessen tore und sind zu unfähig um das ergebniss zu verwalten... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und hoffe insgeheim doch auf 3 punkte, da ich noch imemr a bissal auf plat z4 spitz, und dazu wären die punkte sehr sehr wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. März 2006 folgendes spricht gegen ried: - auswärtsmatch - admira wacker mödling (generell und derzeit) - stuchlik des wird a nullerl, i sog enk, wia's is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2006 Für Ried spricht, daß Roman Wallner nicht mehr bei der Admira spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. März 2006 das soll keine beleidigung an admira/wacker und ihre fans sein, aber alles andere als drei punkte interessieren mich nicht. kann aber sein, dass ich das in diesem thread schon mal geschrieben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2006 Weiß wer, ob das Spiel auf Premiere übertragen wird? Auf premiere.at steht nur, dass das Topspiel der 20.Runde übertragen wird (FKA-GAK). Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Weiß wer, ob das Spiel auf Premiere übertragen wird?Auf premiere.at steht nur, dass das Topspiel der 20.Runde übertragen wird (FKA-GAK). Danke 989256[/snapback] wird übertragen, steht auch so im aktuellen NEWS. es gibt übermorgen eine zweierkonferenz. edit: lt. News läuft Admira - Ried und Austria - GAK auf Premiere Austria in der konferenz und im Sportportal wird das spiel aus dem Praterstadion einzeln gezeigt. die Premiere-homepage ist nicht auf der höhe bearbeitet 13. März 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. März 2006 Für Ried spricht, daß Roman Wallner nicht mehr bei der Admira spielt. 989176[/snapback] das spricht eigentlich für die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. März 2006 das spricht eigentlich für die Admira 989284[/snapback] stimmt. und ganz überhaupt spricht es nicht gerade für die transferpolitik der austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2006 über wallners rhetorik reden wir jetzt aber nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. März 2006 über wallners rhetorik reden wir jetzt aber nicht, oder? 989338[/snapback] fährst du raus raumplaner? wir werden wohl die badner bahn um 1832 ab karlsplatz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2006 fährst du raus raumplaner? wir werden wohl die badner bahn um 1832 ab karlsplatz nehmen. 989490[/snapback] afaik ist er verhindert. hab ihn nämlich auch gefragt, da ich mir ebenfalls das spiel ansehen möchte. vielleicht hat er sichs ja noch anders überlegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2006 afaik ist er verhindert. hab ihn nämlich auch gefragt, da ich mir ebenfalls das spiel ansehen möchte. vielleicht hat er sichs ja noch anders überlegt? 989512[/snapback] nööö, bin weiterhin in prag bis DO. aber so wie's wettermäßig gerade aussieht, würde ich eh für nichts garantieren. scheint, als hätte frau holle in wien noch einiges nachzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. März 2006 nicht nur in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2006 Wer organisiert einen Bus nach Wien. Lackerbauers sicher oder? Rechne mal, dass kaum 50 Rieder in der Südstadt sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts