fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Januar 2006 der der in hannover auf der bank mehr lernen kann 947406[/snapback] Er kann jetzt immerhin super Autos umparken und sich bei Stewardessen entschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2006 Wallner bei uns Na, na, das glaub ich ned, das is a Spasserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Januar 2006 Mein "Stolz" und meine "Ehre" zur Austria begründet sich also darauf, dass ich auf einen Spieler einen riesen Haufen scheiße? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Mir ist es egal, ob der Wallner bei Rapid war, wenn er sich ins Zeug legt und alles für die Austria gibt, ist er genauso ein Teil der Mannschaft wie jeder andere und bekommt meine vollste Unterstützung. Ich schäme mich sicher nicht dafür, einen Spieler mit Rapid Vergangenheit zuzujubeln, wenn er bei uns eine tolle Leistung bietet. Da ist mir das Verhalten und Niveau von einigen von west.at schon eher peinlich und einer Austria unwürdig. 947408[/snapback] Ich muss dir vollkommen recht geben. Diese scheiss wallner hasser sind alle nur von west.at und ghörn raus aus dem Stadion die scheiss verbrecher!!! Sagmal wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Januar 2006 köstlich wie einige jetzt schon "Wallner einer von uns" schreiben 947391[/snapback] Kannst mir die einigen zeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 28. Januar 2006 Ich schäme mich sicher nicht dafür, einen Spieler mit Rapid Vergangenheit zuzujubeln, wenn er bei uns eine tolle Leistung bietet.Da ist mir das Verhalten und Niveau von einigen von west.at schon eher peinlich und einer Austria unwürdig. Amen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2006 Naja, nachdem er ja beim Weltklub Admira zuletzt Bäume ausgerissen hat, war es fast logisch, daß er unser Interesse weckt . Nun gut, ich werde versuchen, neutral zu sein, denke aber, daß er der Prototyp des österreichischen Talents ist (schlechte Einstellung, maximale Kohle, null Leistung, mit 21 mit dem erreichten zufrieden). Jetzt ist sogar noch zu befürchten, daß Rushfeldt doch noch im Winter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2006 Ich kann garnicht so viel saufen wie ich kotzen möchte - Roman W. - KEINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. Januar 2006 Ich muss dir vollkommen recht geben. Diese scheiss wallner hasser sind alle nur von west.at und ghörn raus aus dem Stadion die scheiss verbrecher!!!Sagmal wie alt bist du? 947420[/snapback] Kannst du andere Meinungen nicht aktzeptieren? Was wirst du machen wenn Wallner Rapid K.O schiesst? Sicher ned , "Scheisse,der Wallner" wars. Ich werde ihn weder zujubeln , noch auspfeiffen Ändern kann ich es eh nicht und einen Adriano kann ich für ihn auch nicht herzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. Januar 2006 Kannst du andere Meinungen nicht aktzeptieren?Was wirst du machen wenn Wallner Rapid K.O schiesst? Sicher ned , "Scheisse,der Wallner" wars. Ich werde ihn weder zujubeln , noch auspfeiffen Ändern kann ich es eh nicht und einen Adriano kann ich für ihn auch nicht herzaubern. 947427[/snapback] Genau so ist es. Allein der Gedanke daran, dass der Wallner im Derbie gegen Rapid trifft, lässt mich jetzt schon schmunzeln. Dann wird der Herr Schlumpfjager und Konsorten auf den Rängen schreien:" Scheiße, jetzt hat der Penner getroffen und wir haben gewonnen. Hätt ma lieber verloren und die Meisterschaft verspielt, alles besser, als das ein "Erzgrüner" für uns die Tore schießt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Lang hab ich mich doch noch gewehrt mich damit abzufinden, dass es jetzt Spieler wie Wallner sind, die nunmehr in der Preisklasse der Austria liegen. Aber wer braucht schon die finanziellen Mittel eines Herrn St. wenn man einen Wallner auch so bekommt?! Hoffe jetzt wird dann auch den letzten bald klar, wie die Zukunft der Austria aussieht. Guten Morgen auch an euch! bearbeitet 28. Januar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Januar 2006 auf geht's Wallner sauf ein Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 auf geht's Wallner sauf ein Bier! 947431[/snapback] Das ist das nächste: man kann jetzt so geile Saufsprüche loslassen - herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Januar 2006 Kannst du andere Meinungen nicht aktzeptieren? 947427[/snapback] In diesem fall nicht, also nein. Ansonsten: Achte mal auf welchen Satz ich mit meinem vorigen Post eigentlich reagiert habe. Dann wird der Herr Schlumpfjager und Konsorten auf den Rängen schreien:" Scheiße, jetzt hat der Penner getroffen und wir haben gewonnen. Schön das du "mich und Konsorten" so gut kennst. Was weißt du noch so über mich? Also nein sorry, aber hier hört meine toleranz wirklich auf. Ich werde einem grünen niemals zujubeln. Natürlich, er soll tore für den klub schiessen, das ist jetzt auch sein job, aber ich werde ihn niemals akzeptieren, und wünsche mir das er den Verein so schnell wie möglich wieder verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Lang hab ich mich doch noch gewehrt mich damit abzufinden, dass es jetzt Spieler wie Wallner sind, die nunmehr in der Preisklasse der Austria liegen. Aber wer braucht schon die finanziellen Mittel eines Herrn St. wenn man einen Wallner auch so bekommt?! Hoffe jetzt wird dann auch den letzten bald klar, wie die Zukunft der Austria aussieht. Guten Morgen auch an euch! 947430[/snapback] Auch guten morgen!! bearbeitet 28. Januar 2006 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 Das ist das nächste: man kann jetzt so geile Saufsprüche loslassen - herrlich. 947434[/snapback] "ja wir haben ein idol - ROMAN WALLNER !!! " wollt ich auch scho immer mal gröhlen im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts