Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Vorweg muß man sagen: einen Dosunmu der momentan in Belgien in der Torschützenliste vorn liegt hat man auf der Bank versauern lassen, ein abgewrackter Wallner soll dagegen eine Chance bekommen, wenn nichtmal Sebo häufiger spielt und man im Sturm einen Vachousek wieder aufbieten könnte - war das schli8cht und einfach Wahnsinn?

Ganz klar: Nein. Einen Roman Wallner, dem in Österreich einige Saisonen lang kein anderer Stürmer das Wasser reichen konnte, in der Mannschaft zu haben, wurscht wie blad der ist, kann kein Fehler sein. Wallner wird kaum was verdienen und er wird sich ins Zeug legen müssen, sonst ist er weg - nicht nur von der Austria, sondern auch weg vom Erstligafußball. Und 23 - damit ist er im Alter eines Lasnik, Parapatits oder Schragner - und denen gibt man auch immer Zeit.

Und v.a. das Talent eines Wallner kann man kaum verleugnen und das haben die Trainer wohl primär im Auge, die wollen sich profilieren indem sie den Wallner wieder hochbringen - wenn die sich da nciht mal verschätzt haben...

Und zu "Erzgrüner": Ein jeder Rapidler ist Erzgrüner solange er dort spielt, weil man sonst bei den Fans kaum akzeptiert wird (wie könnt's sonst sein bei dieser Sekte), aber dann ist man plötzlich weg (siehe Avatar).

EDIT: Am besten wär der Schinkels nimmt den Wallner mal mit zum Wirten und macht einen Contest - wer vom anderen unter den Tisch gesoffen wird, rührt den Alkohol nimmer an. Wie's auch ausgeht - der Verein würd enorm profitieren ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen.

So dämmlich ist Stöger nun auch wieder nicht, dass er Wallner holt und Rushfeldt gehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen.

947699[/snapback]

Dann kaufen wir noch Lawaree wenn das eintritt und so Typen wie multispeed freuen sich über einen weiteren Spieler, der sich den Arsch für den FAK aufreißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Dosunmu war ja auch so ein fall, wo die österreichische sportpresse ihre völlige fach(in)kompetenz eindrucksvoll unterstrichen hat

nachdem dann jene leute, die Dosunmu verpflichtet hatten, nich mehr da waren, war natürlich auch Tosin ganz schnell geschichte

und das ist unser eigentliches problem: da nie eine konstanz im verein zu erkennen ist, was die sportliche kompetenz betrifft, ist es ein kinderspiel für jeden störfaktor den verein zur selbstzerstörung zu bringen -immer wieder aufs neue

ich hätte Dosunmu in anbetracht der alternativen niemals abgegben, auch wenn er sicher nicht optimal ins system gepasst hat

hätten wir uns im sturm anders verstärkt, ok- aber so?

Wallner zeigt eben jetzt unsere möglichkeiten bis 2007, Stronach stellt keine extra-schecks mehr aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
er wird sich ins Zeug legen müssen, sonst ist er weg

Diese Erwartungshaltung/Überzeugung kommt mir verdächtig bekannt vor.

Hieß es nicht vor seinem Wechsel zu Hannover, nachdem er zuletzt bei Rapid nicht an seine guten Leistungen anschließen konnte, er müsse sich jetzt zusammenreißen und durchbeißen, wenn ers in Deutschland schaffen will?

Und hieß es nicht, als bekannt wurde, dass Hannover 96 ihn an die Admira ausleihen würde, dass er sich nun ganz, ganz sicher zusammenreißen und durchbeißen wird, weils seine letzte Chance ist, um sich noch zu fangen?

And it goes on and on and on and... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Vorweg muß man sagen: einen Dosunmu der momentan in Belgien in der Torschützenliste vorn liegt hat man auf der Bank versauern lassen, ...

947695[/snapback]

vielleicht ist es ja dieses Mal umgekehrt... vielleicht "formen" wir einen versauerten Spieler zurück zu alter Stärke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Peinlich sind deine Postings, denn außer im Netz kennt dich sowieso niemand, und jetzt klick ich mich wieder aus.

947649[/snapback]

Liegt wohl daran, weil er ach ein Leben ausserhalb des Horr-Stadions hat?

Selten peinlich, was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
vielleicht ist es ja dieses Mal umgekehrt... vielleicht "formen" wir einen versauerten Spieler zurück zu alter Stärke :D

947713[/snapback]

Und wenn ned, schenkts erm einen Somilie Kurs damit er wenigstens was gscheites pipperlt :=

Sehe ich das richtig, der Wallner hat sich an die Austria rangeschmissen und nicht die Austria hat sich bei ihm gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dieser Transfer ist ein großes Risiko für die Austria

Inwiefern da ein Risiko für die Austria besteht muss man mir erklären.

Gibt eh nur zwei Möglichkeiten:

a.) er reißt nix und ist im Sommer wieder weg

b.) er reißt was und bleibt

Risiko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Liegt wohl daran, weil er ach ein Leben ausserhalb des Horr-Stadions hat?

Selten peinlich, was du da schreibst.

947717[/snapback]

Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht.

Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schockmeldung Hoch 10! Sollte man eigentlich als ATV+ Thema für die neue Dominik Heinzl Show nehmen. :nervoes:

Wallner zur Austria? Nein, das kann nur ein Traum sein! Wallner zur Austria? Nein, das kann nur ein Druckfehler des Kuriers sein! Ich fürchte, diese Hoffnungen haben sich erledigt. Wallner kommt wirklich zur Austria!!! Und ich packs noch immer nicht.

Bei Wallner ist alles drin: Er kann wieder zur alten grün-weissen Form finden, dann ist wirklich alles möglich bei der Austria, dann kann er auch in einem Spiel 3 Tore schießen. Doch da gibt es auch die andere Variante: Wallner spielt so weiter wie in Hannover und in der Südstadt. Dann bringt er uns gar nix, nicht mal den Amateuren in der Red Zac Liga.

Positiv stehe ich Wallner sicher nicht gegenüber, verstehen tu ichs zwar nicht, aber wie immer wird auch Wallner eine faire Chance bekommen. Von mir auf jeden Fall!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht.

Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter.

947721[/snapback]

oha, da werden sich die zitierten user wohl bald selbst entleiben. ich könnte damit nicht leben, dass meine postings in rapidforen angeführt werden :( .

:feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.