Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

the beautiful
Innsbruck auswärts wird interessant, freu mich schon drauf  :laugh:

947635[/snapback]

und, wetzen die extremisten neben FANatiker schon die messer?

"Wallner raus, Magna raus, Häupl raus, gemäßigte fans raus!

sie alle werden unseren hass spüren!

die austria wien sind nur wir!

blubb!"

:nervoes:

@Multi

mir fehlt zwar ein wenig der optimismus im bezug auf wallner- aber sportlich schaden kann er im prinzip neben Linz und Sebo nicht, auch wenn ersterer immerhin recht treffsicher daherkommt, also was solls?

nicht jeder, den die presse zum Rapid heroen hochsterilisiert(daher, wenn man einne aktuellen bezug herstellen will, statt bulle auch nur ochse) hat, ist ein erz-grüner, wie seit kurzem nicht nur wir wissen :finger:

Wallner dürfte nicht als leuchte durchgehen- na und?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Deine Posts sind fanatisch und peinlich - zwar nichts neues; trotzdem aber immer wieder erschreckend.

Peinlich sind deine Postings, denn außer im Netz kennt dich sowieso niemand, und jetzt klick ich mich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
und, wetzen die extremisten neben FANatiker schon die messer?

Wir leben für unseren Verein, für uns zählt nicht der Erfolg - egal was ist.

Warum man ein Extremist ist, nur weil man seine meinung im stadion äußerst, kannst mir gern erklären. dich hindert niemand daran, deine meinung im stadion zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peinlich sind deine Postings, denn außer im Netz kennt dich sowieso niemand, und jetzt klick ich mich wieder aus.

947649[/snapback]

Was für eine Begründung: Meine Posts sind peinlich, da mich niemand kennt.

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

@pimpifax: Eben drum. Die Wahrscheinlichkeit, dass er floppt ist nicht klein. Er bekommt aber ohnehin nur einen Vertrag bis Ende der Saison; sollte irgendwann Not am Mann sein ist es mir lieber einen Wallner als einen Parapatits einsetzen zu müssen. Sportlich schaden wird er auf keinen Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wir leben für unseren Verein, für uns zählt nicht der Erfolg - egal was ist.

Warum man ein Extremist ist, nur weil man seine meinung im stadion äußerst, kannst mir gern erklären. dich hindert niemand daran, deine meinung im stadion zu äußern.

947650[/snapback]

Extremist ist man, sobald man Kilometer übers Ziel hinausschießt und Dinge wie Hass gegen einen Spieler verspürt.

Und das ist das einzig wirklich kotzhaftige an diesem Transfer.

Wenn euer Hass euer Stolz ist, dann ist bei euch eh schon längst Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn bei mir ebenfalls keine unendliche Freude aufkommt über den Transfer, halte ich das ganze für einen ganz geschickten Zug.

Wir haben nun 3 junge Stürmer: Linz, Sebo, Wallner neben Rushfeld die einen Platz haben möchten um international mitspielen zu können. Sebo war möglicherweise nicht der gewünscht starke Konkurent für Linz..wenn Wallner nicht mehr zeigt wird er im Sommer wieder gehen.

Wieso nicht einen hoffnungslosen Fall einen Strohalm hinhalten um ihm die Möglichkeit es allen beweisen zu können ? Bei Admira hatte er wahrscheinlich nichtmal regelmässiges Einkommen, wieviel Leistung darf man da erwarten, nochdazu bei der ganzen Unruhe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wir leben für unseren Verein, für uns zählt nicht der Erfolg - egal was ist.

Warum man ein Extremist ist, nur weil man seine meinung im stadion äußerst, kannst mir gern erklären. dich hindert niemand daran, deine meinung im stadion zu äußern.

947650[/snapback]

ich äußere meine meinung, wo immer ich willl :busserl:

ich werde auch dir deine meinung nicht verbieten, aber IHR seid eben nicht der verein, wird zeit das einmal zu erkennen

immer dagegenzuschrein schadet nur allen, am ende auch euch selbst

normalerweise sollten fans einem verein, der mannschaft helfen

bei uns wird wegen wirklich jedem schas ein aufruhr veranstaltet, die medienvertreter reiben sich die hände und nach reichlichem zerfleischen trifft irgendwer im verein unter druck eine dumme entscheidung

gut, dass dir der erfolg nicht wichtig ist, so agiert man nämlich erfolgminimierend, VEREINSZERSTÖREND :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was für eine Begründung: Meine Posts sind peinlich, da mich niemand kennt.

Da bleibt einem echt die Spucke weg.

Falsch, DU Kasperl freust dich über SPieler, die vor 3 Jahren noch meinen, NIE für diesen Scheiß Judenverein (gemeint war die Austria) spielen zu wollen.

Drum, was soll ich mit dir Clown noch weiter diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Werde Innsbruck away dabei sein...

Ich werde Wallner im violetten Dress jedenfalls nicht akzeptieren, nicht nach der Vergangenheit die er hat.

Er ist und bleibt ein grüner mit Herz und Seele - sojemanden will ich nicht bei unserer Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Werde Innsbruck away dabei sein...

Ich werde Wallner im violetten Dress jedenfalls nicht akzeptieren, nicht nach der Vergangenheit die er hat.

Er ist und bleibt ein grüner mit Herz und Seele - sojemanden will ich nicht bei unserer Austria sehen.

947665[/snapback]

Austria ? Wir sind doch nur ein Scheiß Judenverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde Innsbruck away dabei sein...

Ich werde Wallner im violetten Dress jedenfalls nicht akzeptieren, nicht nach der Vergangenheit die er hat.

Er ist und bleibt ein grüner mit Herz und Seele - sojemanden will ich nicht bei unserer Austria sehen.

947665[/snapback]

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Hab mich schon sehr auf Innsbruck gefreut, endlich wieder eine längere Auswärtsfahrt (bzw. die längste in dieser Saison, da ich nicht in Norwegen war), endlich wieder Fußball, endlich wieder Meisterschaft.

Aber was ist? Der Verein muss natürlich einen Spieler holen, der 49 Tore in 155 Pflichtspiele für den SK Rapid Wien erzielte. Super jetzt haben wir einen ehemaligen "Rapidler des Jahres". Ich bin einfach nur angefressen, angefressen auch den Verein, aber noch mehr auf "Austrianer", die diesem Transfer auch nur irgendwas positives abgewinnen können.

Wallner soll zurück zu Sturm oder zu Rapid, der hatte genug letzte Chancen, wieso sollte er bei uns noch eine kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Wallner soll zurück zu Sturm oder zu Rapid, der hatte genug letzte Chancen, wieso sollte er bei uns noch eine kriegen?

947682[/snapback]

das meine ich halt auch. spieler wie wallner kriegen nach so einer karriere echt nur noch in österreich eine chance.

in italien, frankreich, deutschland, ... wo auch immer wär er schon weg vom fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Und das ist das einzig wirklich kotzhaftige an diesem Transfer.

947658[/snapback]

:verbot:

Für mich zum Beispiel ist es absolut zweitrangig, ob der Wallner jetzt einmal bei Rapid oder beim FC Yokohama gespielt hat.

Auch habe ich seine angebliche Bemerkung bezüglich "de Judn" nicht gehört, also verlasse ich mich nicht darauf, dass sie wirklich so gefallen ist.

Das Problem ist folgendes:

Seit Jahren bräuchten wir einen zweiten Klassestrümer neben Rush und immer wieder wurde dieser gefordert.

Klar, wir sind nun nicht mehr in der Lage, einen Stürmer vom Schlage eines Rushfeldts zu verpflichten, weder um ihn die paar Monate neben ihm spielen zu lassen, noch um nach Rushs Abgang adäquaten Ersatz parat zu haben.

Gut, man muß sich eben nach "billigeren" Lösungen umsehen.

Also wen holt man?

Einen Stürmer, der zu schwach war, um bei Hannover auch nur die Reservistenrolle brauchbar auszufüllen, einen Stürmer, der sogar für eine katastrophal agierende Admira zu schwach war, einen Stürmer der schon vor drei Jahren eine durchwachsene Saison hatte und die letzten zwei Jahre so ungefährlich wie ein Pfosten war!

Da haben ja Parapatits und Kienast in den letzten beiden Saisonen mehr gezeigt! :hää?deppat?:

Auf die Punkte, dass Roman Wallner aus der riesigen Masse von unterbelichteten Fußballern durch seine grenzenlose Dummheit noch hervorsticht und dass ers mit einer professionellen Berufsauffassung nicht so hat, dafür aber mit dem Alkohol, brauch ich jetzt gar nicht weiter eingehen.

Es wäre ja geradezu typisch für unseren Verein, wenn wir auch noch Ablöse an Hannover zahlen würden.

Wir sind tatsächlich ein Scheißverein!

Längst nicht nur wegen der Verpflichtung von Roman Wallner, aber diese bringt für mich persönlich das Faß zum überlaufen.

Etwaige "Hassbekundungen" gegenüber Roman Wallner lehne ich trotzdem konsequent ab.

Und eigentlich paßt er ja ganz gut zu diesem schwachsinnigen Sauhaufen, der einmal FK Austria Wien hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber was ist? Der Verein muss natürlich einen Spieler holen, der 49 Tore in 155 Pflichtspiele für den SK Rapid Wien erzielte. Super jetzt haben wir einen ehemaligen "Rapidler des Jahres". Ich bin einfach nur angefressen, angefressen auch den Verein, aber noch mehr auf "Austrianer", die diesem Transfer auch nur irgendwas positives abgewinnen können.

Wallner soll zurück zu Sturm oder zu Rapid, der hatte genug letzte Chancen, wieso sollte er bei uns noch eine kriegen?

947682[/snapback]

So ist es. Dieser Transfer ist ein großes Risiko für die Austria, man sieht doch jetzt schon, dass sein Wechsel für Unruhe sorgt. Natürlich hat Wallner viel Talent und es besteht die theoretische Möglichkeit, dass er das auch zeigt, aber er ist es einfach nicht wert.

Wallner hat sich mehrmals abschätzig über die Austria geäußert,. ich sehe nicht ein, dass wir so einem Spieler wieder auf die Beine helfen sollen, noch dazu, wo wie genügend bessere Spieler im Kader haben.

Wallner liegt für mich auf einer Linie mit Leuten wie Krankl, Baric, Kollmann, Kühbauer, Jezek,..die ich einfach nicht bei der Austria sehen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.