Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

legende
Ich befürchte, dass sich da einige Rapidler zu früh freuen... Wallner schreibe ich sicher nicht ab, egal wie "dumm" er sein mag. Seine Fähigkeiten sind bekannt, und der FAK kann bei diesem Transfer nur gewinnen (Roman wird kaum was kosten, wenn nichts geht ist er im Sommer wieder weg, es wird seine letzte Chance sein, also wird er sich voll reinhängen...)

Keine Ahnung, warum sich soviele darüber lustig machen  :ratlos:

947323[/snapback]

Seit Monaten bin ich wieder einmal mit Starostyak einer Meinung.

Wir bräuchten jetzt nur noch einen Trainer der ihm seinen Fuß in den Arsch tritt und nicht einen, mit dem er womöglich noch saufen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seit Monaten bin ich wieder einmal mit Starostyak einer Meinung.

Wir bräuchten jetzt nur noch einen Trainer der ihm seinen Fuß in den Arsch tritt und nicht einen, mit dem er womöglich noch saufen geht.

947327[/snapback]

Frenky wird's schon richten, er meinte ja, dass er als junger Spieler genau gleich gewesen sei. ;)

Ich bau da ganz auf Schinkels psychologischen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also aus diesem Transfer könnte für alle Parteien eine "Win-Win" Situation werden:

*) Wallner weiß, dass dies wohl die letzte Chance ist für ihn - ergo wird er mit vollem Engagement dabei sein - und wenn ihm der Knopf aufgeht, dann traue ich ihm durchaus einen Stammplatz zu - denn Talent hat er, das steht außer Frage.

*) Die Austria brauchte sowieso noch einen Stürmer. Da Wallner aktuell sicher nicht allzu teuer sein wird - auch die Kaufoption vermutlich nicht allzu hoch ist und Rushfeldt im Sommer wohl weg sein wird, hat man einen möglichen Nachfolger direkt schon parat, sollte ihm der Knopf aufgehen.

*) Der österreichische Fußball - wenn Wallner in Form kommt, dann ist er sicher ein Thema für das Nationalteam. Glaube zwar nicht, dass uns "Europa um diesen Sturm beneiden wird" - aber ein gutes Duo könnten Linz/Wallner definitiv sein.

Ich bin mal gespannt - sehe diesen Transfer als nicht so negativ an, wie es manche hier tun. Wenns gut geht - super. Wenns net passt, dann ist er halt im Sommer wieder weg.

Hoffe nur, dass er von den Fans wenigstens "neutral" empfangen wird, und nicht direkt mit Ablehung konfrontiert wird - denn das bringt schlussendlich niemandem was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass sich da einige Rapidler zu früh freuen... Wallner schreibe ich sicher nicht ab, egal wie "dumm" er sein mag. Seine Fähigkeiten sind bekannt, und der FAK kann bei diesem Transfer nur gewinnen (Roman wird kaum was kosten, wenn nichts geht ist er im Sommer wieder weg, es wird seine letzte Chance sein, also wird er sich voll reinhängen...)

Keine Ahnung, warum sich soviele darüber lustig machen  :ratlos:

947323[/snapback]

mein kommentar war auch weniger auf sein fuszballerisches koennen bezogen.

freue mich nur darueber, dass er jetzt wieder mehr im rampenlicht steht, interviews geben und dabei das klischee des dummen fuszballers weiter praegen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kommentar war auch weniger auf sein fuszballerisches koennen bezogen.

freue mich nur darueber, dass er jetzt wieder mehr im rampenlicht steht, interviews geben und dabei das klischee des dummen fuszballers weiter praegen darf...

947333[/snapback]

es gibt nur einen pepi schicklgruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
so sicher dass es ein griff ins klo ist bin ich garnicht...
Ich befürchte, dass sich da einige Rapidler zu früh freuen... Wallner schreibe ich sicher nicht ab, egal wie "dumm" er sein mag. Seine Fähigkeiten sind bekannt, und der FAK kann bei diesem Transfer nur gewinnen (Roman wird kaum was kosten, wenn nichts geht ist er im Sommer wieder weg, es wird seine letzte Chance sein, also wird er sich voll reinhängen...)

Keine Ahnung, warum sich soviele darüber lustig machen  :ratlos:

947323[/snapback]

Roman Wallner hat Qualitäten, die unbestritten sind. Und was hat die Austria schon zu verlieren? Er wird fast nichts gekostet haben und man spricht überall von seiner letzten Chance, er wird bestimmt alles geben.

Und mittlerweile sind auch schon ein paar Jahre seit seiner Rapid-Zeit vergangen. Wäre er direkt von Rapid zur Austria gewechselt, dann hätte man es schon in die Kategorie "Skandal" einordnen können, aber so ist es nicht -> halb so schlimm.

Und ganz interessant finde ich ja jene User, die Wallner vielleicht 5 Minuten im Herbst spielen gesehen haben, also im Vergleich zu jenen, die ihn für die Austria beobachtet haben, überhaupt keine Ahnung haben.

Einmal abwarten, vielleicht kann er tatsächlich überraschen. Bei der Austria zu spielen könnte ihn doch mehr motivieren, als es bei der Admira zu tun. Also nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

eigentlich überraschend aber wenn man einen Schinkels als Trainer hat dann wundert einen dieser Transfer nicht - ein Trunkenbold wild halt ned gern alleine saufen! :laugh:

sorry des mußte jetzt sein, kann mir nicht vorstellen das hier eine Win-Win Situation entstehen wird - wie schon schön geschrieben worden ist! Doch Wallner war sicher billig und schlechter kanns ned laufen! also soviel hat die Austria ned zu verlieren mit dem Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Lustig: Wallner und Ivanschitz. Vor 2 Jahren: Die jungen wilden Rapidler schlechthin. Heute: Einer beim FC Kommerz der ander bei der Austria :laugh: Da werden unsere Freunde aus der Vorstadt heuer viel Zeit damit verbringen Puppen zu basteln.

Ich glaub ja ABRW schießt uns in die CL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
eigentlich überraschend aber wenn man einen Schinkels als Trainer hat dann wundert einen dieser Transfer nicht - ein Trunkenbold wild halt ned gern alleine saufen!

Keine Sorge, der hat im Verein schon seine Saufkollegas...

...aber ein weiterer kann vermutlich auch nicht schaden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
bam... damit steht wohl die Austria als NICHT-Meister fest... was soll so ein Fehleinkauf...

auch wenn ich Waller nicht unbedingt negativ gegenüberstehe, aber er ist mit Abstand der dümmste Österreicher, der schon mal im A-Team stand.....

947309[/snapback]

Lächerlich! "Austria steht als Nicht Meister" fest.

Wenn er zu schwach ist (was ich annehme) wird er auf der Bank oder Tribüne sitzen , also was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ausserdem ist er sicher kein Fehlkauf da er ja nix gekostet hat , was nicht heissen soll das ich mit dem Transfer zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der wenigen, die diesen Transfer ziemlich positiv sehen.

Abgesehen davon, dass er sicher kicken kann, geht es, wie schon einige hier geschrieben haben, um seine letzte Chance.

Außerdem ein weiterer Österreicher im Kader. Ab 2007 wirds für uns ja auch wichtig mehr Österreicher zu haben - dann kriegen wir wenigstens was aus dem Österreichertopf.

Ich persönlich hoffe, dass er seine Chance möglichst gut nutzen wird - nicht weil ich es ihm gönne, sondern weil es gut für die Austria wäre, und das ist mir das absolut wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Roman Wallner - Herzlich Willkommen in Wien Favoriten!

Find ich nicht schlecht, dass wir den Wallner geholt haben.

Zu Verlieren haben wir dadurch nichts, wir können dadurch eigentlich nur profitieren.

Setzt er sich nicht durch, ist er im Sommer wieder weg, schlägt er ein, haben wir einen tollen Rush Ersatz und zusätzlich wieder einen jungen Österreicher mehr im Kader.

Die west.at Fraktion hat noch ein zusätzliches Feindobjekt mehr, kann sich dadurch wieder "tolle" Transparente und Sprüche einfallen lassen. :kotz::kotz::kotz:

Also profitiert sozusagen "Jeder" davon. :hää?deppat?:

PS: Bemerkenswert finde ich ja wieder mal, dass bei uns sofort wieder aufgeschrieen wird, ein neuer Spieler als A******** und W***** usw. beschimpft wird (siehe Rata, Vastic, Diulica), im Gegenzug viele Rapid-Fans sich aber nicht sonderlich über diesen Transfer "freuen" werden, weil sie wissen, dass er für uns noch ein ganz wichtiger Spieler werden kann.

PPS: Was mich auch köstlich amüsiert ist, dass sich genau die west so über den "Säufer, Alkbottle" Wallner aufregt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh den Transfer auch sehr positiv, was soll schon passieren?

Sauer werd ich nur wenn Wallner statt Vachousek oder Ceh spielt, denn wenn sogar so einer jetzt ungerechtfertigt den Vorzug gegenüber einem Klassekicker bekommt hört sich alles auf.

Sonst hab ich kein Problem mit ihm, wenn der wieder in Form kommt ein super Fussballer der sicher einen Linz rausspielen kann, stark rechnen tu ich aber nicht mit ihm, und kann mir nicht vorstellen das er viel Einsatzzeit bekommt, falls Vachousek wirklich hängende Spitze spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.