Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

viell. wiederholt sich die geschichte wie damals mit martin hiden als alle austrianer meinten:"viel spass mit ihm".... und er dann bei uns einer der besten österr. verteidiger wurde.

man kann über ihn denken wie man will, aber in form ist er sicher ein absoluter spitzenspieler!

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin zwar kein wirklicher fan vom alkbottle wallner, aber wenn er den violetten dress überstreift und sich für die austria den arsch aufreisst, dann wäre es ein skandal, würden wir ihn auspfeifen... :nope:

Also Roman - zeig was du kannst (ich hoffe es handelt sich dabei nicht nur ums saufen :nervoes: ) und schieß uns zum meistertitel!

@ Blanchard :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Roman Wallner - Herzlich Willkommen in Wien Favoriten!

Find ich nicht schlecht, dass wir den Wallner geholt haben.

Zu Verlieren haben wir dadurch nichts, wir können dadurch eigentlich nur profitieren.

Setzt er sich nicht durch, ist er im Sommer wieder weg, schlägt er ein, haben wir einen tollen Rush Ersatz und zusätzlich wieder einen jungen Österreicher mehr im Kader.

Die west.at Fraktion hat noch ein zusätzliches Feindobjekt mehr, kann sich dadurch wieder "tolle" Transparente und Sprüche einfallen lassen.  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Also profitiert sozusagen "Jeder" davon.  :hää?deppat?:

PS: Bemerkenswert finde ich ja wieder mal, dass bei uns sofort wieder aufgeschrieen wird, ein neuer Spieler als A******** und W***** usw. beschimpft wird (siehe Rata, Vastic, Diulica), im Gegenzug viele Rapid-Fans sich aber nicht sonderlich über diesen Transfer "freuen" werden, weil sie wissen, dass er für uns noch ein ganz wichtiger Spieler werden kann.

PPS: Was mich auch köstlich amüsiert ist, dass sich genau die west so über den "Säufer, Alkbottle" Wallner aufregt  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

947374[/snapback]

Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen.

Austrianer ohne Stolz und Ehre

Wallner - NIEMALS einer von uns!

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viell. wiederholt sich die geschichte wie damals mit martin hiden als alle austrianer meinten:"viel spass mit ihm".... und er dann bei uns einer der besten österr. verteidiger wurde.

also sorry, Martin Hiden war schon bei der Austria ok, aber wir hatten/haben einfach Verteidiger die um eine Klasse stärker sind als Hiden.

man kann über ihn denken wie man will, aber in form ist er sicher ein absoluter spitzenspieler!

Fragwürdig ob Wallner wieder jemals so gut wird wie er bei Rapid kurze Zeit einmal war, falls doch sicher ein Spitzemann, keine Frage, kann mich noch gut an ein Spiel von Rapid in Graz erinnern, da hat er sagenhaft gut gespielt. Trotzdem, wer so lange schon total weg vom Fenster ist wird vermutlich nimmer sonderlich gut, aber eine Chance kann man ihm geben, und Skandale oder Saufeskapaden wird er sich sowieso nicht leisten können.

Für Wallner jedenfalls eine super Chance, denke so gute Mitspieler hatte er in seiner Karriere noch nie (bei Rapid war er ja damals fast alleinunterhalter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen.

Ein Phänomen ist, dass gleich jeder ein Erzirgendwas ist...

Aber die Grundstimmung ist zur Zeit irgendwie so wie bei der Verpflichtung von Didulica und Vastic.

Der Rest ist Legende. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Ein Phänomen ist, dass gleich jeder ein Erzirgendwas ist...

Aber die Grundstimmung ist zur Zeit irgendwie so wie bei der Verpflichtung von Didulica und Vastic.

Der Rest ist Legende. :clap:

947392[/snapback]

Vastic und Didulica haben nie

für Rapid gespielt. Das ist ein "kleiner" aber doch ausschlaggebender Punkt.

köstlich wie einige jetzt schon "Wallner einer von uns" schreiben

Dem stimme ich zu... einfach unglaublich wie vergesslich manche sind...

Man entschuldige meine Aggresivität von mir atm... aber das ist einfach ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

*räusper, räusper* find ich gut dass man auf junge österreichische talente setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wärst ein austrianer mit einem fünkchen stolz würdest du auf alkbottle erzrabidler wallner auch einen riesen haufen scheissen.

947389[/snapback]

Mein "Stolz" und meine "Ehre" zur Austria begründet sich also darauf, dass ich auf einen Spieler einen riesen Haufen scheiße? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Mir ist es egal, ob der Wallner bei Rapid war, wenn er sich ins Zeug legt und alles für die Austria gibt, ist er genauso ein Teil der Mannschaft wie jeder andere und bekommt meine vollste Unterstützung.

Ich schäme mich sicher nicht dafür, einen Spieler mit Rapid Vergangenheit zuzujubeln, wenn er bei uns eine tolle Leistung bietet.

Da ist mir das Verhalten und Niveau von einigen von west.at schon eher peinlich und einer Austria unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.