Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Wieso Medienland Deutschland? Weil er dort brav gelernt hat wie man sich mit gewissen Aussagen beim neuen Klub Freunde macht!

Ich hätt' auch den Ivanschitz und den Hofmann mit Handkuss genommen, mir persönlich ist's wurscht welches Leiberl ein Spieler irgendwann getragen hat, wichtig ist ob er ein guter, oder ein schlechter ist und sich den Arsch für die Austria aufreisst!

948987[/snapback]

Was bitte hat Wallner in Deutschland gelernt? Das es vielleicht nicht so gut ist, angesoffen in sein Auto zu steigen, wenn er gleich nebem den, von der Polizei besonders in Augenschein genommenen, Haus vom damaligen Bundeskanzler Schröder wohnt?

Ich weiß auch, wie auch viele andere Fußballinteressierte, wie viele Titel Rapid, Tirol etc. gewonnen haben. Das macht mich aber auch nicht zu einem Tiroler, Grünen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und woher weißt du, wieviel Gehalt ein Okotie bekommt ? Insider?

949120[/snapback]

...schon klar, dass du dich nicht mit profanen Dingen wie lesen abgeben kannst. Du hast ja wichtigeres zu tun und - u.a. - in der Südstadt aktivistisch begabt, Wallner defacto direkt dort abgeholt.

Es ging um "wenn Okotie sich durchsetzt" . Ein junger Stürmer der sich durchgesetzt hat, spielt über kurz oder lange dort, wo das Budget ist. Da kannst du dich noch so sehr der Realität entziehen. Und wenn es auch nicht in deiner Sehnsuchts-Religion passt, das ist nicht einmal neu seit Bosman, das kennen wir in vergleichbarer Form zB auch schon von, sagen wir, Toni Polster auf internationaler Ebene und umgekehrt von allen Kickern die über Jahrzehnte von Bundesländervereinen zur Austria geholt wurden. So ist das eben. Aber vielleicht hat dir noch nie jemand ein finanziell besseres Angebot gemacht. Dann kann man leicht heilig tun.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihm auch nicht zujubeln, aber wenn er ein Tor schießt werde ich mich für die Austria freuen und nicht an irgendwelche Hirnwichsereien von wegen er war Rapidler usw. denken,

949094[/snapback]

diejenigen, die jetzt wallner raus schreien, werden auf ihn im wirtshaus anstoßen, wenn er tore macht und ihn zu teufel jagen, wenn nicht

schlimmer als seine vereinsgeschichte finde ich seine saufeskarbaden

und seine unmotivierte/unprofessionelle einstellung am platz

hoffe, dass das nicht noch mehr auf die mannschaft/trainer abfärbt

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ich finds nur interessant dass der herr meint ich sitze mit cola und popcorn im stadion und würde für einen meistertitel meine farben verkaufen - denn nichts anderes wirft er mir indirekt vor.

und die sache gegen missstände eintreten - inwieweit soll man gegen den missstand wallner auftreten/eintreten? er hat einen vertrag bei uns - und mehr als ihm zu zeigen dass wir ihn nicht wollen (bzw ich) geht leider nicht. soll ich jetzt diese woche nach spanien fliegen und dort mit einem transparent meinen unmut kundgeben? soll ich jetzt auf die geschäftsstelle fahren und einen hungerstreik veranstalten? bin ich dann besser als er?

sorry, mich kotzt diese arrogante sichtweise mancher einfach an - dieses selbstverliebte ich mach das und jenes und deswegen bin ich besser als du.

949080[/snapback]

Ich finds nur interessant das du dich angesprochen fühlst ohne das ich dich in irgendeiner Form persönlich hier erwähnt hätte.

:hää?deppat?:

Viel Spaß in Spanien und bei dem Versuch auf die Geschäftsstelle zu fahren - wär eher was für Samstag gewesen - für die Aussenwette beim Gottschalk Thomi ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich finds nur interessant das du dich angesprochen fühlst ohne das ich dich in irgendeiner Form persönlich hier erwähnt hätte.

:hää?deppat?:

Viel Spaß in Spanien und bei dem Versuch auf die Geschäftsstelle zu fahren - wär eher was für Samstag gewesen - für die Aussenwette beim Gottschalk Thomi !  :D

949163[/snapback]

wenn man schon ao pauschalisiert wie du, dann fühl ich mich eben angesprochen...

mit die leute die hier posten bin wohl auch ich gemeint, da ich nur in diesem forum hier regelmäßig poste

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wenn man schon ao pauschalisiert wie du, dann fühl ich mich eben angesprochen...

mit die leute die hier posten bin wohl auch ich gemeint, da ich nur in diesem forum hier regelmäßig poste

:winke:

949170[/snapback]

also mehr oder weniger pauschalisierst du dich somit selbst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich würde nicht so weit gehen und Leute die eventuell Wallner mit Gegenständen bewerfen als Spinner bezeichnen.

949102[/snapback]

Ich auch nicht, Ich würde jene als kriminell bezeichnen und jetzt komm mir bitte ja nicht mit dieser "internetheldenscheissgeschichte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, geht doch - hab mir seit wochen schon sorgen gemacht das bei uns überhaupt nix mehr passiert! der einzige aufheuler der langen winterpause war bis jetzt der horr(ro)franzl! aber sieher da, unsere verantwortlich schaffen es doch mit einem einzigen transfer wieder ordentlich stunk in die online-fangemeinde zu bringen! herrlich!

war eigentlich auch eher skeptisch als ich von diesem transfer erfahren habe.- aber wenn ich mir hier so einige posts durchlese (lustigerweise sind das fast die gleichen die damals gegen den ivo gewetter haben), hoffe ich das wallner einschlägt wie eine bombe - uns mit mindestens 12 toren zum meister schießt - dann bin ich ja mal gespannt wer wem zujubelt! ...tja träumen wird man ja wohl noch dürfen!

ansonsten ist mir wallner egal - menschlich gesehn ist er für mich ein harmloser aklkoidiot - fußballerisch hätte aus ihm wirklich was werden können. bin echt schon gespannt ob er was zusammen bringt bei uns oder ob er sich endgültig in die redzacliga befördert! ....wie heißts so schön ...alles ist möglich!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich möchte nur mal einwerfen, dass diverse Fanclubs (wie auch wir) schon einiges planen für Innsbruck. Das bedeutet Fangesänge, Spruchbänder - sollten Wurfgeschosse auf das Feld fliegen, dann sicherlich von irgendeinem Spinner, Mitläufer oder sonstigen Fan.

949100[/snapback]

Wenn die Fanklubs nur halb soviel positive Stimmung machen würden wie sie negative verbreiten, dann wäre das Horrstadion ein wahrer Hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es muss ja kein Trommelstock sein ggg in der Südstadt hätte er fast bekanntschaft mit einem Badeschlapfen gemacht - und wenn er den Anruf eines Rapidfans nicht lustig gefunden hat frag ich mich wie er es finden wird was in den nächsten Wochen so abgehen wird - die paar Tage Trainingslager reichen da nicht aus um die Gemüter zu beruhigen.

Roman Wallner keiner von uns.

wallner.jpg

mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.