Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
@FANatiker Es würde sicher etliche geben die ihm eine Chance geben würden  8P . Aber auch nur im Internet..

949089[/snapback]

Dort sind wir ja die Nummer 1 - ein wichtiger Titel, wie ich finde 8P

Wenn die Fans, die im Internet soviel posten im Stadion aktiv wären, wären wir vermutlich aktiver als die UR.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Freitag kommt Dietmar Kühbauer und wird als neuer Mittelfeldspieler vorgestellt.

Geben wir ihm eine Chance, oder ?  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

949082[/snapback]

Ich brauch den Wallner auch nicht unbedingt, so wie die meisten hier, aber zwischen seinen Unmut zeigen (Transparente, nicht unterstützen etc..) und wüsten Beschimpfungen/Wurfgeschoßhagel/Ziegelsteine und was man noch alles für Schwachsinn lesen kann, ist ein großer Unterschied und um nichts anderes geht es hier!

Ich werde ihm auch nicht zujubeln, aber wenn er ein Tor schießt werde ich mich für die Austria freuen und nicht an irgendwelche Hirnwichsereien von wegen er war Rapidler usw. denken, er soll seine Chance bekommen sich durch Leistung ein wenig Akzeptanz, mehr will ja keiner, zu erarbeiten, ein "echter Violetter" wird er sowieso nie! Diese extermen Haltungen kotzen mich an, es ist Fußball, nur ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich brauch den Wallner auch nicht unbedingt, so wie die meisten hier, aber zwischen seinen Unmut zeigen (Transparente, nicht unterstützen etc..) und wüsten Beschimpfungen/Wurfgeschoßhagel/Ziegelsteine und was man noch alles für Schwachsinn lesen kann, ist ein großer Unterschied und um nichts anderes geht es hier!

Ich werde ihm auch nicht zujubeln, aber wenn er ein Tor schießt werde ich mich für die Austria freuen und nicht an irgendwelche Hirnwichsereien von wegen er war Rapidler usw. denken, er soll seine Chance bekommen sich durch Leistung ein wenig Akzeptanz, mehr will ja keiner, zu erarbeiten, ein "echter Violetter" wird er sowieso nie! Diese extermen Haltungen kotzen mich an, es ist Fußball, nur ein Spiel...

949094[/snapback]

Ich möchte nur mal einwerfen, dass diverse Fanclubs (wie auch wir) schon einiges planen für Innsbruck. Das bedeutet Fangesänge, Spruchbänder - sollten Wurfgeschosse auf das Feld fliegen, dann sicherlich von irgendeinem Spinner, Mitläufer oder sonstigen Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Also die Geschichte mit den Ziegelsteinen ist doch ein bisschen unrealistisch ;) .

Denke es wird bei verbalen Beleidigungen bleiben, außer es gibt ein paar die nicht nur groß Reden und ihn mal beim Training bei Seite nehmen, aber auch darauf würde ich nicht wetten.

Ich würde nicht so weit gehen und Leute die eventuell Wallner mit Gegenständen bewerfen als Spinner bezeichnen.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab ich irgendwo das wort "missstände" näher definiert? es ging einzig darum, wer etwas tut, wenn ihm etwas nicht gefällt.

949084[/snapback]

Und ebendieses tut derjenige nach seiner Definition von Mißständen, dem einen langts früher, dem anderen später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich möchte nur mal einwerfen, dass diverse Fanclubs (wie auch wir) schon einiges planen für Innsbruck. Das bedeutet Fangesänge, Spruchbänder - sollten Wurfgeschosse auf das Feld fliegen, dann sicherlich von irgendeinem Spinner, Mitläufer oder sonstigen Fan.

949100[/snapback]

Gegen Spruchbänder usw, ist ja nichts einzuwenden, darum geht es mir ja zum Beispiel gar nicht. Jeder soll seine Meinung/Unmut artikulieren können, solange es eben "fair/im Rahmen" bleibt! Selbiges sollte aber auch für "Befürworter" gelten, es wird ja einigen ihr "Fantum" abgesprochen weil sie nicht so negativ Wallner gegenüber eingestellt sind, da wird von vielen die von ihnen geforderte Toleranz/Meinungsfreiheit praktischerweise nur in eine (die eigene/die "richtige"...) Richtung ausgelegt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht so weit gehen und Leute die eventuell Wallner mit Gegenständen bewerfen als Spinner bezeichnen.

949102[/snapback]

natürlich sind das spinner

solche aktionen haben uns letzte saison die meisterschaft gekostet

ich bin auch nicht einverstanden mit der verpflichtung von wallner

:saufen1:

mag ihm eigentlich keine neuerliche chance gönnen

gibt unserem verein das image eines "saufklubs"

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Spruchbänder sollten zwar mit Niveau sein - wenn dies nicht der Fall ist - jedes Spruchband ist, wenns von einem FC kommt, mit deren Logo signiert, darum braucht sich danach auch keiner aufregen, dass es danach wieder heißt "alle denken so".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich würde nicht so weit gehen und Leute die eventuell Wallner mit Gegenständen bewerfen als Spinner bezeichnen.

949102[/snapback]

Es ist sowieso jeder für sich selbst verantwortlich. Solange kein Trommelstock, Bügeleisen, Schweinskopf, Motorräder wie in Mailand aufs Feld fliegen,... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Naja: der Stronach-Vertrag läuft ja noch bis 2007! Wenn er einschlägt, glaub ich schon, dass die Option gezogen werden wird!

948764[/snapback]

....oder aber er bleibt genau deshalb, weil er nicht einschlägt. Starke Stürmer sind ja bald nicht mehr finanzierbar.

Was dann natürlich auch für Okotie und Co gilt, sollten die sich durchsetzen. Was in der Phantasiewelt der Exegeten des "wahrer Austrianer" - Denkens trotz des vergleichbaren Ivanschitz Beispiels anscheinend noch nicht bemerkt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
....oder aber er bleibt genau deshalb, weil er nicht einschlägt. Starke Stürmer sind ja bald nicht mehr finanzierbar.

Was dann natürlich auch für Okotie und Co gilt, sollten die sich durchsetzen. Was in der Phantasiewelt der Exegeten des "wahrer Austrianer" - Denkens trotz des vergleichbaren Ivanschitz Beispiels anscheinend noch nicht bemerkt wurde.

949119[/snapback]

Und woher weißt du, wieviel Gehalt ein Okotie bekommt ? Insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.