Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich wünsch dem Herrn Wallner einen Kreuzbandriss - das erspart ihn viel ärger und uns ihm in Austria Dress zu sehen.

Mag unmenschlich klingen aber ich kann sehr gut damit leben.

949306[/snapback]

Geht`s euch noch allen gut?

Das kann doch nicht wahr sein, was da für Sachen abgehen.

Dein posting wird ja nur noch von dem auf west.at übertroffen, wo den eigenen Fans schon mit dem Umbringen gedroht wird, sollten Sie mit einem Wallner-Dress zum Spiel kommen.

In so einer Welt möchte ich kein Fußball Fan mehr sein.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mein Gott, Wallner ist ne Grätzn, genau die Sorte von Spieler die man bei der eigenen Mannschaft geil findet und beim Gegner hasst, vor allem wenn sie gut sind.

[...]

mein gott, regts euch ab, wallner wurde doch nicht als stammspieler geholt und keiner wird sich erwarten das er gleich von anfang an spielt, mit leistungen wie bei hannover oder irgendwelchen eskapaden wird ers sowieso zu ganz ganz wenig einsätzen bringen.

948781[/snapback]

Beim ersten Punkt gebe ich dir voll recht: Eine Grätzn (siehe Ogris) ist für die eigenen Fans immer kultig, die anderen hassen ihn naturgemäß dafür. Wie wars bei Ivo? Er war nicht umsonst so unbeliebt bei uns. Ein König des Provozierens eben! :king: Dann hat er plötzlich den violetten Dress getragen, ausgezeichnete Leistungen geboten und mutierte vom Buhmann zum Publikumsliebling.

Wallner als violetten Publikumsliebling kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen! Aber wenn er seine Leistungen regelmäßig bringt, seine Tore macht und ala Ogerl einige Nasen-an-Nasen-Duelle mit seinen Gegenspielern liefert - und das im violetten Dress - kann ich mir schon vorstellen, dass ihm auch die eigenen Fans geschlossen zumindest mit Respekt begegnen werden.

Zum zweiten Punkt: Vorerst sehe ich ihn auch nicht als Stammspieler. Im Frühjahr wird ihm wohl eher die Jokerrolle blühen (außer er schlägt wirklich gleich wie eine Granate ein). Wenn uns Sigi allerdings im Sommer verläßt, wir uns aufgrund der gegebenen Situation nicht mit einem weiteren Stürmer verstärken werden, dann kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass unser Fix-Sturm Linz/Wallner heißen wird. Nochmals: Vorausgesetzt Wallner verdient sich das mit seinen Leistungen im Frühjahr. Die Aussagen von Stönkels bezüglich "Versprechen für die Euro 08" weisen eindeutig auf ein derartiges Szenario hin. Höchst erfreut ist aktuell sicher niemand über die Verpflichtung von RW. Wenn es aber funktionieren sollte, werde ich mich mit dieser Situation über kurz oder lang sicher anfreuden können! Erfolg sicher nicht um jeden Preis, aber RW kam jetzt nicht direkt von den Grünen - hatte zwei andere Stationen dazwischen - und wurde von den Grünen letztendlich verschmäht. Das mildert zumindest für mich ein wenig seine grüne Vergangenheit.

Noch kurz zur oftmals zitierten "letzten Chance": Ja, das ist sie jetzt wirklich für ihn! Nach seinem mißglückten Hannover-Gastspiel war klar, dass er in Österreich nochmals bei einem BULI-Klub unterkommt. Bei der Admira gabs aber von Anfang an Probleme. Nur aus diesem Grund gibt ihm jetzt die Austria nochmals eine allerletzte Chance auf höchster Ebene sein Können unter Beweis zu stellen. Sollte er jetzt bei der Austria nichts zeigen oder ein Fehlverhalten :schnapsdrosseln: an den Tag legen, blüht ihm die Red Zac. Und von dort glaub' ich nicht, dass er jemals wieder nach oben kommen wird. Und auch wenn er nicht der Hellste ist: Das wird auch ihm bewußt sein und auf eine dementsprechende Reaktion seinerseits hoffe ich jetzt einmal!

@dermuedejoe: Ich hoffe für dich, dass du das nicht wirklich ernst meinst. Einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist so ziemlich das Letzte!!! :nein: Solche Pseudo-"Fans" wie dich braucht NIEMAND im Fußball! Steig' auf Golf um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Doch ist mein ernst bevor ich Wallner im Austria Dress sehen muss wünsch ich ihm eine Verletzung die ihn diese paar Monate ausser gefecht setzt.

Ich bin halt kein Stadiongeher dem alles egal ist solang der Erfolg stimmt.

Wallner wird nie ein Austrianer sein.

Weg mit dem Dreck auf die eine oder andere Art muss es doch zu verhindern sein Wallner im Austria Dress zu sehen bei einem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich wünsch dem Herrn Wallner einen Kreuzbandriss - das erspart ihn viel ärger und uns ihm in Austria Dress zu sehen.

Mag unmenschlich klingen aber ich kann sehr gut damit leben.

949306[/snapback]

Bitte - kann man solche Kommentare nicht löschen und die jeweiligen Verfasser sperren oder zumindest verwarnen?

Ein solch tiefes Niveau zipft wohl nicht nur mich gewaltig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Doch ist mein ernst bevor ich Wallner im Austria Dress sehen muss wünsch ich ihm eine Verletzung die ihn diese paar Monate ausser gefecht setzt.

Ich bin halt kein Stadiongeher dem alles egal ist solang der Erfolg stimmt.

Wallner wird nie ein Austrianer sein.

Weg mit dem Dreck auf die eine oder andere Art muss es doch zu verhindern sein Wallner im Austria Dress zu sehen bei einem Spiel

949315[/snapback]

Du weißt aber schon, dass eine derartige Verletzung durchaus auch das Karriereende für einen Fußballer bedeuten kann, oder? Uns Wallner ist 23!!! Du sprichst hier von einem Menschen und nicht von einem Gebrauchsgegenstand! Und wir reden über Fußball: Das ist ein SPORT, ein SPIEL und nicht der 3. Weltkrieg! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tja er kann von mir aus bei Rapid - spielen oder bei X-Y-Z mir alles egal bevor ich ihn bei uns in der Dress sehe - ist mir eine Verletzung dieser Art für den Spieler Wallner lieber.

Unruhe brachten unsere lieben verantwortlichen Leute hinein in dem sie Wallner geholt haben.

Wenn du nicht willst das der Geist erscheint - reibe nicht an der Lampe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Tja er kann von mir aus bei Rapid - spielen oder bei X-Y-Z  mir alles egal bevor ich ihn bei uns in der Dress sehe - ist mir eine Verletzung dieser Art für den Spieler Wallner lieber.

Unruhe brachten unsere lieben verantwortlichen Leute hinein in dem sie Wallner geholt haben.

Wenn du nicht willst das der Geist erscheint - reibe nicht an der Lampe.

949323[/snapback]

Also entweder bist du ein 13jähriger oder brauchst dringend psychische Hilfe! :nein: Du mußt ihm nicht zujubeln - du kannst meinetwegen Transparente basteln und aufhängen oder sonst irgendwie deinem Unmut Ausdruck verleihen. Aber wenn das der wirkliche "Geist" des heutigen Vereinsfußballes ist, dass Fans einem Spieler (noch dazu des eigenen Vereines) eine schwerwiegende Verletzung wünschen, dann macht das ganze bald wirklich keinen Spass mehr! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tja fast 13 bin aber 31 und ja ich bin nicht allein mit meiner Meinung unter erwachsenen Menschen.

Auf die ein oder andere Art gehört es also verhindert den grünen Wallner in unserem Dress zu sehen.

Am liebsten wäre mir eine Vertragsauflösung - gibts diese nicht spricht aber auch nix gegen eine Verletzung oder die Möglichkeit ihn ein halbes Jahr zu bezahlen und nicht zu sehen in der nähe von Austria spielen.

Wir haben in der Magna Ära schon genug Geld anderswertig rausgeworfen - da können wir uns einen Sparziergänger Wallner für die paar Monate auch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also wenn du 31 bist, kommt nur mehr die zweite Möglichkeit in Betracht! :glubsch:

Auf die ein oder andere Art gehört es also verhindert den grünen Wallner in unserem Dress zu sehen.

Wie wärs mit Mord? Echt unglaublich solche Aussagen!!!! Gegen seine Verpflichtung kann man sein - das ist jedem sein gutes Recht. Auch ich bin nicht erfreut. Aber irgendwo sollte jeder doch noch über ein moralisches Gewissen verfügen, oder? Für mich ist diese sinnlose Diskusion somit beendet. Sollte hoffentlich bald ein Mod mitlesen, dann hat sich dieses Thema hoffentlich rasch gänzlich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lol zwischen Mord und einer Verletzung liegen aber schon noch welten oder ?

Naja was solls - ich gönn dir deine Meinung und meine kannst du sowieso nicht ändern.

Du kannst mein Posting zerklauben wie du willst ich hab auch die anderen möglichkeiten angegeben.

Oder ihm halt den Klub so mies zu machen das er nicht mehr freiwillig ins Stadion kommt - man kann auch jemanden die Sache so vergurken das er auf seinem Arbeitsplatz nicht mehr erscheinen will,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich wünsch dem Herrn Wallner einen Kreuzbandriss - das erspart ihn viel ärger und uns ihm in Austria Dress zu sehen.

Mag unmenschlich klingen aber ich kann sehr gut damit leben.

949306[/snapback]

Also ganz dicht seid ihr mit Sicherheit nicht! Der eine findet es so toll wenn Wallner mit Gegenstränden beworfen wird, der nächste wünscht ihm einen Kruzbandriss :hää?deppat?: :hää?deppat?: Was kommt als nächstes? Das klingt nicht unmenschlich das IST unmenschlich :aaarrrggghhh:

Ich bin auch kein Freund von Wallner aber wenn man sich manche Meinungen hier durchliest dann fragt man sich schon was in manchen Birnen vorgeht. Seid ihr einfach noch so jung oder einfach nur dämlich, nämlich weit dämlicher als Wallner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lol zwischen Mord und einer Verletzung liegen aber schon noch welten oder ?

949346[/snapback]

und was ist wenn kühbauer morgen als transfer der austria bekannt gegeben wird? dann geht der mord ok, nicht? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und was ist wenn kühbauer morgen als transfer der austria bekannt gegeben wird? dann geht der mord ok, nicht?  :aaarrrggghhh:

949352[/snapback]

Warum? Wer hat das geschrieben? Hats euch alle? Wegen einen einzigen Transfer rasten hier gleich reihenweise die Leute aus. Und was soll das jetzt alles mit dem Kühbauer? Kommt er auch? Gibt es Gespräche? Was genau ist da an mir vorübergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.