Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Stammspieler

na ich bin ja gespannt, wie sich die Schnapsdrossel so entwickelt bei uns.

Ich würd ja wetten, dass aus seinen Vorsätzen nix wird, aber ich lass mich überaschen, auch wenns mich sehr nachdenklich macht, dass stinkels ihn engagiert haben.

vielleicht würds dem schinkels mal helfen, wenn er das bei sich anwendet : :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Wieso will niemand dem Wallner eine Chance geben? Die Austria kann ja nur gewinnen, denn entweder er schlagt ein oder er is wieder weg… wo ist das Problem??

Beim Vastic haben sich auch alle aufgeregt und dann nachgeweint. Rata hat auch super bei der Austria gespielt…

947850[/snapback]

Weil Wallner a) bei Rapid Wien gespielt hat und b) schau dir mal seine Aussagen an zu seinen Rapid-Zeiten. Ich kann es nicht akzeptieren das ein Spieler der uns früher als "Juden" bezeichnet hat und mit UR T-shirt unter dem Dress seine Tore gefeiert hat, auf einmal zum "Feind" kommt.

Ich befürchte nur das er unseren Verein nicht wegen unserer Proteste etc. verlässt, sondern weil er Null Leistung bringen wird und uns beim Kärtner Wirt das Bier wegsaufen wird.

Wie bei Vastic gilt auch bei Wallner für mich: Egal wieviele Tore er schießt und selbst wenn er uns Meistertitel und Cupsieg holt, ich werde mich über keines seiner Tore freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen (nach 15 Seiten schon etwas mühsam), und bis jetzt ist mit dieser "Top-Transfer" unbekannt gewesen (mangels Zugriff an News in der Arbeit), aber ich frage mich schon, wer für diesen Transfer die Verantwortung trägt bzw. was man sich von einem Wallner erwartet???? mMn eine Schnapsidee (wobei dieses Wort in diesem Falle wörtlich nehmen könnte.... :x )

Die Austria hat einen sehr guten Kader, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich ein Wallner gegen die Team-Konkurrenz durchsetzen kann - außer, er ergreift diese wohl letzte Chance bei einem Topklub engagiert zu sein, beim Schopf.

Ich bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Gabs eigentlich bei den Transfers von Ratajczyk und Martin Hiden damals auch so viele kritische Stimmen wegen deren Rapidvergangenheit wie jetzt bei Wallner?

Ratajczyk war ja soviel ich weis sogar Kapitän bei Rapid bevor er zur Austria kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht sooo extrem soweit ich mich erinnern kann.

Waren aber auch nicht solche "Hassfiguren" wie Wallner.

948628[/snapback]

Könnte mich auch nicht an solche Szenen bei Peter Stöger erinnern, der als "Erzveilchen" zu Rapid gewechsel hat, mit Rapid Meister und Cup-Finalist wurde, und dann wieder zur Austria zurückgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Gratuliere dem FK MAGNA zu einer weiteren Glanzleistung!

948525[/snapback]

denken_posten.gif

Glaubst du wirlich, dass wir jemanden wie Wallner holen würden wenn die Stronachmillionen noch fließen würden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sicherlich kein unproblematischer Transfer! RW war/ist eine Reizfigur für die Austria-Fans. Er hat sich diesen Ruf auch hart erarbeitet und immer wieder Öl ins Feuer gegossen. Zum einen wird man so bei den Grünen natürlich zum Sympathieträger und Publikumsliebling - so gesehen kann man daher Strategie vermuten. Zum anderen halte ich RW nicht unbedingt für einen der hellsten Köpfe unter der Sonne. Viele Aussagen oder Aktionen hat er sicher einfach aus einer Emotion heraus getätigt und nicht wirklich darüber nachgedacht. Und JA: RW ist ein sehr emotioneller Mensch.

Und darin sehe ich jetzt unsere Chance. Wenn ihm bei uns Erfolgserlebnisse vergönnt sind, dann trau' ich ihm zu, dass er sich in eine absolute Spieleuphorie reinspielt und wie ein Großer netzt. Dass er eines der größten Sturm-Talente seit vielen, vielen Jahren ist, wird ja wohl unbestritten sein. Jetzt ist es an der Zeit zu zeigen, dass er nicht nur ein Talent, sondern ein Klasse-Fußballer ist. Ich denke mittelfristig läuft jetzt alles auf den Krankl :kotz: -Wunschsturm Linz/Wallner hinaus. Im Frühjahr wird sicherlich auch Sigi noch eine tragende Rolle in unserem Sturm spielen. Und so wenig ich von Krankl als Trainer auch halte :kotz: , das Potential dieses Sturmduos - wenn sich beide in Top-Form befinden - ist durchaus zu erkennen (auch wenn uns nicht gleich ganz Europa darum beneiden wird). Der quirlige, trickreiche Wallner, der sich die Bälle auch aus dem Mittelfeld holt und der eher hölzerne Strafraum-Vollstrecker Linz. Einen Sympathiepreis werden wir mit den beiden sicherlich nirgens gewinnen - nicht einmal unter den eigenen Fans. Aber solange es funktioniert, wäre es mir egal. Und Linz beweist mit seinen Toren regelmäßig, dass er einfach ein Goalgetter ist, auch wenn er manchmal schlecht spielt. Hatten wir nicht einmal einen Toni Polster? :x

Ich freue mich jetzt sicher nicht grenzenlos, weil RW zu uns kommt. Eine andere Lösung wäre auch mir lieber gewesen. Aber unter den gegebenen Umständen sehe ich - bis auf die zu erwartenden "Pseudo-Fan"-Proteste einiger Unverbesserlicher unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung - keinen Fehler in der Verpflichtung von RW. Bringt er nichts darf er im Sommer auf einen gaaaaaanz langen Urlaub fahren. Bis dahin kostet er uns praktisch nichts und wir haben eine Alternative mehr - die im Sturm ja immer ALLE gefordert haben. Schlägt er voll ein, dann wird er vermutlich für eine Lapalie - die sicher jetzt schon mit Hannover ausverhandelt ist - zu haben sein. Da muss ich Relii voll recht geben: Eine klassische Win-Win-Situation!

Zum Umgang mit RW: Es steht jedem frei ihn zu supporten oder auch nicht. Niemand muss ihn jetzt lieben - ja er hatte eine grüne Vergangenheit und "ja" er hat immer wieder provoziert. Aber jetzt spielt er für UNS, kämpft für UNS und wenn alles klappt: netzt er für UNS (kultigerweise vielleicht auch in einem Derby mit dem Siegestor! :smoke: ). Unter keinen Umständen würde ich Schmäh-Rufe, Anti-Transparente oder andersartig perverse und hirnlose Aktionen verstehen. Und diejenigen, die es trotzdem nicht lassen können, da sie ja im Prinzip sowieso gegen alles und jeden sind und sich eigentlich nur "Fans" schimpfen ohne es wirklich zu sein, werden auf der West von den "normalen" Fans hoffentlich die richtigen Antworten erhalten (gewaltfrei natürlich)! Einen Spieler, der mit unserem Dress aufläuft und alles für die Austria gibt - egal wer das auch immer sein mag - hat gefälligst nicht niedergemacht zu werden. Selbst wenn dieser "Roman Wallner" heißt (Ivo läßt grüßen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.