Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild Verstehs auch so gar nicht. Einfach immer denken: Vor a paar Jahren war der Sturm noch Balaj-Friesenbichler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: He alter, warum seid ihr alle so deppresiv? Lasst euch die/der Oide daheim net ran? Also manche Takes sind ja wirklich vogelwild Hä? Was hat dich jetzt zu dieser intellektuellen Hochleistung bewogen? Beim Raunzen kann a bissi Kontext nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Was bin ich froh dass wir Sarkaria im Winter nicht abgeben haben, der ist sehr sehr wertvoll für uns aktuell. Gegen Lustenau war er richtig gut, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, keine unmöglichen Dinge probiert und einfach seine Qualitäten am Ball ausgespielt. bitte weiter so bearbeitet 6. März 2023 von Durchschnittskicker 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. März 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 54 Minuten: Was bin ich froh dass wir Sarkaria im Winter nicht abgeben haben, der ist sehr sehr wertvoll für uns aktuell. Gegen Lustenau war er richtig gut, hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, keine unmöglichen Dinge probiert und einfach seine Qualitäten am Ball ausgespielt. bitte weiter so Bei Sarkaria bin ich im Moment echt zwiegespalten. Vorige Saison, oder jetzt während der Verletzungsmisere, spielte er groß auf - auch aufgrund der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position. Wenn er aber ernstzunehmende Konkurrenz wie im Herbst hat scheint es so, als würde er das vom Kopf her nicht packen - was sich auch in der Leistung widerspiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2023 Ich denke wenns bei ihn an etwas scheitert, dann an der mentalen Komponente, fußballerisch ist er für mich neben Kite einer der besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 36 minutes ago, Sohnemann said: Bei Sarkaria bin ich im Moment echt zwiegespalten. Vorige Saison, oder jetzt während der Verletzungsmisere, spielte er groß auf - auch aufgrund der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position. Wenn er aber ernstzunehmende Konkurrenz wie im Herbst hat scheint es so, als würde er das vom Kopf her nicht packen - was sich auch in der Leistung widerspiegelt. Ich finde halt, dass sein größtes Problem noch immer ist, dass er zu gerne "für die Galerie" spielt. Wenn er sich wie in den letzten Spielen auf geradlinigen, mannschaftsdienlichen Fußball konzentriert ist er ein extrem wertvoller Spieler. Aber dann kommen wieder die Phasen, wo er statt dem einfachen Pass lieber 3 mal Arschwackeln mit 7 Übersteigern und einem Ferserl kombinieren will und sich dann irgendwo festläuft, das Spiel (unnötig) verschleppt und damit die Umschaltsituationen killt. Obwohl er ein guter Techniker ist, da überschätzt er sich leider gewaltig. CI hat ja schon bei der Verpflichtung damals gesagt, wie gefährlich er sein könnte, wenn er nicht nur versucht Traumtore zu machen sondern auch mal "schiache" Türl schießt. Und da ist er leider noch immer nicht angekommen. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum er bei uns noch nie zum unumstrittenen Stammspieler wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Sohnemann schrieb vor 57 Minuten: Bei Sarkaria bin ich im Moment echt zwiegespalten. Vorige Saison, oder jetzt während der Verletzungsmisere, spielte er groß auf - auch aufgrund der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position. Wenn er aber ernstzunehmende Konkurrenz wie im Herbst hat scheint es so, als würde er das vom Kopf her nicht packen - was sich auch in der Leistung widerspiegelt. Bin schon immer ein Sarkaria Fan, und finde er wurde im Herbst schon zu unterbewertet. Er hat auch da schon getroffen und Assists gegeben. Aber er hatte immer Leistungsschwankungen, manchmal kam mir auch vor er wollte zu viel. Aber was er jetzt leistet ist schon sehr bemerkenswert, wenn er auslassen würde in der derzeitigen Situation, würde es ganz düster aussehen. Man kann sich alle Finger abschlecken so einen Spieler jetzt zur Verfügung zu haben. Und es kommt mir auch vor er spielt stabiler, auch mit weniger Tam-Tam, sondern geradliniger. Angeblich hatte er ja auch eine starke und konzentrierte Vorbereitung. Bin gespannt wie es wird, wenn wie du sagst, die Konkurrenz zurückkommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2023 Die Entwicklung von Tomi Horvat ist wirklich enorm. Anfängliche Probleme sind weg und er ist ein wichtiger Teil im Kader! Da sieht man auch dass in der slowenischen Liga viele interessante Spieler für uns noch sein könnten. Verlängerung incoming? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Hierli-Bua 🙌🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2023 Vuibrett schrieb vor 52 Minuten: Hierli-Bua 🙌🏼 Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Spieler gibt, mit denen man sich zu 100% identifizieren kann. Hierli absolute Legende in schwarz-weiß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 23 Minuten: Schön, dass es auch in der heutigen Zeit noch Spieler gibt, mit denen man sich zu 100% identifizieren kann. Hierli absolute Legende in schwarz-weiß Obwohl er Kärntner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 23 Minuten: Obwohl er Kärntner ist? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Sturmgefahr schrieb vor 24 Minuten: Obwohl er Kärntner ist? bearbeitet 10. März 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Hierli-Bua 🙌🏼 Immer noch underrated, wie wichtig er bei uns ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Immer noch underrated, wie wichtig er bei uns ist Solche Spieler sind nicht nur am Feld extrem wichtig. Ich erinner mich da an die Partie gegen Rapid im oPO vor 2 Jahren. Halbzeitstand war 0:1 und da war er dann einer derjenigen (eh klar als Kapitän), der da in der Pause die Kollegen ein wenig aufrüttelte. Danach folgten 4 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts