Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Ich war ja dafür 7Handl zu verlängern, da ich auf der TW Position Erfahrung als sehr wichtig sehe. Schicker hat das halt anders gesehen. Ich war ja dagegen ein unerfahrene Goalie über eine Leihe zu holen und nicht mit 7Handl als Einser fertig zu spielen. Schicker hat das halt anders gesehen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Schicker mehr Ahnung davon hat als ich, kann man ja gerne mal akzeptieren, dass es jetzt so gekommen ist. Okonkwo ist jetzt einfach ein Teil von Sturm und daher wird er auch voll und ganz von mir unterstützt. Und wegen einem eventuellen Fehler im ersten Spiel, braucht man ihn sicher nicht gleich verdammen. Ich bin sicher, dass er seine Leihe mit großartigen Leistungen auch noch rechtfertigen wird, wenn er das nicht gestern bereits im Elfmeter schießen gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 5 Minuten: Ich war ja dafür 7Handl zu verlängern, da ich auf der TW Position Erfahrung als sehr wichtig sehe. Schicker hat das halt anders gesehen. Ich war ja dagegen ein unerfahrene Goalie über eine Leihe zu holen und nicht mit 7Handl als Einser fertig zu spielen. Schicker hat das halt anders gesehen. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Schicker mehr Ahnung davon hat als ich, kann man ja gerne mal akzeptieren, dass es jetzt so gekommen ist. Okonkwo ist jetzt einfach ein Teil von Sturm und daher wird er auch voll und ganz von mir unterstützt. Und wegen einem eventuellen Fehler im ersten Spiel, braucht man ihn sicher nicht gleich verdammen. Ich bin sicher, dass er seine Leihe mit großartigen Leistungen auch noch rechtfertigen wird, wenn er das nicht gestern bereits im Elfmeter schießen gemacht hat. Man weiß nicht woran eine Verlängerung vom 7er gehakt hat und wir werden es wohl nie genau erfahren. bearbeitet 4. Februar 2023 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Man weiß nicht woran eine Verlängerung vom 7er gehakt hat und wir werden es wohl nie genau erfahren. Richtig. Ist auch so ein Thema. Wir können uns unsere Meinungen hier ohnehin nur aus Halbwissen bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Eine Legende dafür, dass er die lässige Hockn natürlich gerne weitermacht, anstatt irgendwo im Amateurfußball zu verschwinden, wenn er nicht mehr verlängert? Wieso sollte der im Amateurfußball verschwinden? Du hast schon eine recht spezielle Beziehung zu unseren Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte der im Amateurfußball verschwinden? Du hast schon eine recht spezielle Beziehung zu unseren Goalies Was glaubst du denn, wo es für einen Spieler Mitte 20, der ungefähr 10 Einsätze bei den Profis in den Beinen hat, hingehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du denn, wo es für einen Spieler Mitte 20, der ungefähr 10 Einsätze bei den Profis in den Beinen hat, hingehen würde? Zweite Liga, UPO-Vereine und deren Äquivalente im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2023 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Zweite Liga, UPO-Vereine und deren Äquivalente im Ausland Als 1er? Bundesliga fix nicht, Zweite Liga evtl., ich hätte aber eher RLM gedacht, wo man sich dann nebenbei gemütlich auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Solche Vergleich sind natürlich haarig, weil die Umstände ganz verschieden sind, aber mit der Meinung, dass CI ein besserer Trainer als z B. der von Salzburg ist, bin ich vermutlich nicht nur in Sturm-Kreisen nicht allein. Wenn man das gestrige Spiel betrachtet, schwant mir sogar immer mehr, dass wir in vielen Mannschaftteilen und Positionen auch zumindest gleichwertige Spieler bzw. sogar den besseren Pool als aktuell RB haben. In der IV z. B., die Nr. 3 und 4, Borko und Geyr die waren gestern wirklich fantastisch. Oder unsere ganze Raute inklusive der Alternativbesetzungen. bearbeitet 4. Februar 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Siebenhandl hat in den letzten 2 Jahren unzählige, „kann man halten“ Gegentore bekommen, und gegen Feyenoord, Sociedad und Lazio auch richtig wilde Eier. Jetzt lasst Okonkwo mal spielen, vielleicht steigert er sich jetzt schon und unterlässt Fehler wie gestern beim 1:1. Und dann wäre er definitiv schon ein Upgrade. Meiner Meinung nach war das bis aufs Gegentor eigentlich eine starke Leistung. Absolut und dafür hat er jedes mal zurecht auch sein Fett abgekriegt. Nur hat man den Arthur ja eigentlich deswegen geholt weil das nicht mehr passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Als 1er? Bundesliga fix nicht, Zweite Liga evtl., ich hätte aber eher RLM gedacht, wo man sich dann nebenbei gemütlich auf die Karriere nach der Karriere vorbereiten kann. Ja, als 1er. Ich sehe nicht, wo Schützenauer schlechter sein soll, als so mancher Goalie bei UPO-Vereinen in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2023 killver schrieb vor 3 Stunden: Das "Schwachsinn" kommt halt von beiden Seiten. Kann man in einem Live Thread aber verzeihen. Ich seh einen Livethread immer wie wenn ich im Stadion während des Spiels rumschreie. Im Nachgang kann man ja versuchen emotionsloser zu diskutieren. Negative Emotionen der eigenen Mannschaft gegenüber im Stadion ist ungefähr das 'Schwachsinnigste' was man gegenüber seinem Lieblingsverein machen kann. Sachliche Kritik ohne Despektierlichkeit und Diskussionen immer gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Negative Emotionen der eigenen Mannschaft gegenüber im Stadion ist ungefähr das 'Schwachsinnigste' was man gegenüber seinem Lieblingsverein machen kann. Sachliche Kritik ohne Despektierlichkeit und Diskussionen immer gerne. Dann warst du früher nicht oft in Mattersburg dabei. Arbeiten gehen, ihr solltet arbeiten gehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) https://vimeo.com/795849441 Dante beim Feiern immer ein Hit! Speziell ab 08:50 beim Klatscher Bei ihm merkt man eigentlich immer am meisten, wie sehr er sich wirklich freut und sich mit dem Verein identifiziert! Herrlich anzuschauen! Edit: Oh sorry, wurde schon gepostet bearbeitet 4. Februar 2023 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 3 Minuten: Dante beim Feiern immer ein Hit! Speziell ab 08:50 beim Klatscher Bei ihm merkt man eigentlich immer am meisten, wie sehr er sich wirklich freut und sich mit dem Verein identifiziert! Hot take des Tages: Dante bester Kreissl Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Hot take des Tages: Dante bester Kreissl Transfer! puuuhhhh kontroverser, aber absolut denkmöglicher Take und daher sehr guter Hot Take. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts