lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2022 Ljubic kann eine sehr gute Alternative auf der 8 sein, nur bitte nicht mehr auf der 10, da hemmt er das Spiel nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2022 ich als bekennender ljubic fanboy würde mich natürlich extrem über eine VVL freuen. problem ist nur, dass er mmn bei den 10 anderen BL mannschaften ziemlich wahrscheinlich stamm11 spielen würde, also wieso sollte er bei uns als rotationsspieler verlängern.. ein ljubic in wien würd mir schon sehr weh tun, auch wenn ichs aus seinem standpunkt verstehen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: problem ist nur, dass er mmn bei den 10 anderen BL mannschaften ziemlich wahrscheinlich stamm11 spielen würde, also wieso sollte er bei uns als rotationsspieler verlängern.. .. weil es bei der Fix-Gage sicher für Sturm Spielraum nach oben gibt und weil er bei uns mehr internationale Spiele(und Prämien) anschreiben kann, als überall sonst in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. September 2022 gewei schrieb vor 2 Stunden: Für mich stellt sich jetzt nur die Frage. Warum hat Sakaria keinen zweiten Vornamen (so wie Winther und Esseh). Oder heißt der Manprit wirklich Manni? Das ist ja sowieso Satire, oder? Emeka Eze - Esseh Emegha .... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Ljubic kann eine sehr gute Alternative auf der 8 sein, nur bitte nicht mehr auf der 10, da hemmt er das Spiel nur. ...nicht immer, hängt vom Gegner (und der eigenen Personalsituation) ab. Als wir vorvorige Saison zweimal gegen Salzburg gewonnen haben, war er zumindest einmal davon auf der 10, wenn ich mich recht erinnere und hat dort mit seiner Physis und taktischen Intelligenz den Spielaufbau der Bullen IV und DM massiv gestört. Die Bullen sahen dann überhaupt kein Licht (ok, da war glaub ich noch Ramalho IV) und wir gleich mal 3:0 vorne, soweit ich mich erinnere bearbeitet 12. September 2022 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2022 Schlacksiger Schelm unser Emegha. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2022 Jaisinho schrieb vor 17 Stunden: Unser Emegha is da Peter Crouch von Graz.....Die niederländische Spinne...... Der Vergleich passt echt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Wüttrich taugt ma einfach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Von den 17 im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. bearbeitet 13. September 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Von den 17 im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. 17 laufen aus? Tell me more Edit: Wels dachte ich hat einen längeren Vertrag, aber scheint wie Schendl auszulaufen bearbeitet 13. September 2022 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2022 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Von den 17 im Sommer auslaufenden Verträgen musst eigentlich 13 verlängern. Vor allem weil 5 bis 10 aus unserem Großkader Transferziele sind und meiner Einschätzung nach 2 bis 4 oder 5 spätestens im Sommer nicht zu halten sein werden. Da komm ich eher auf die Hälfte davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 Viele davon werden eh nicht so viel bessere Optionen haben als Sturm. Sehe da wenig dramatisches. Hierländer, Siebenhandl, Jantscher, Ajeti wenn er entspricht, Wels, Schendl, Gazi. Beim Rest kann man überlegen aber das wars dann auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 nero08 schrieb vor 14 Stunden: Wüttrich taugt ma einfach Ja eh. Aber 90 Prozent der Fragen finde ich völlig uninteressant. Ist das immer so in diesem Format? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2022 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Ja eh. Aber 90 Prozent der Fragen finde ich völlig uninteressant. Ist das immer so in diesem Format? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Da komm ich eher auf die Hälfte davon. Von was die Hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts