Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn er was sagt, dann opfert er sich auf und bekommt außer deinen Respekt(Lulz) auch noch eine Zwangsversetzung zruck zum Schoppi.Ändert sich was?Nope, er fährt einfach nur ein. Eigentlich sollts mans nicht unterschiedlich bewerten und keiner sollt Konsequenzen zu befürchten haben, aber so ists nunmal, bei Sturm hats nur einen pervers ungesunden Punkt erreicht, aber rein von der zugrunde liegenden Dynamik ists in der Privatwirtschaft eine gängige Praxis. Wennst keine Empathie aufbringen kannst gut, ist eh selten gworden, aber wennst dann auch noch in Logik durchrasselts, dann wärs halt besser wenns den Rat von Wittgenstein Folge leistets...

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich verstehe sowohl Schmerböck als auch den Baldur.

Baldur hat schon recht das es in den Reihen von Sturm wohl keinen einzigen Spieler mehr gibt der Selbstreflexion betreibt. Der Sager von Schmerböck das ja eh alles in Ordnung sei ist schon etwas komisch um es mal human auszudrücken. Trotzdem kann ich auch Schmerböck verstehen, der als noch relativer Neuling keine Unruhe stiften will um damit seiner eigenen Person zu schaden.

Sollten sich solche Interviews von ihm wiederholen dann weiß man eh das der Weg zum Kainz 2.0 geebnet ist. Dann haben wir mental und charakterlich einfach keine besseren Spieler auch im Nachwuchs nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er was sagt, dann opfert er sich auf und bekommt außer deinen Respekt(Lulz) auch noch eine Zwangsversetzung zruck zum Schoppi.Ändert sich was?Nope, er fährt einfach nur ein. Eigentlich sollts mans nicht unterschiedlich bewerten und keiner sollt Konsequenzen zu befürchten haben, aber so ists nunmal, bei Sturm hats nur einen pervers ungesunden Punkt erreicht, aber rein von der zugrunde liegenden Dynamik ists in der Privatwirtschaft eine gängige Praxis. Wennst keine Empathie aufbringen kannst gut, ist eh selten gworden, aber wennst dann auch noch in Logik durchrasselts, dann wärs halt besser wenns den Rat von Wittgenstein Folge leistets...

Kadavergehorsam war in der Geschichte noch nie eine gute Option. Schau dir mal an, was der Madl von sich gegeben hat, Zitat im Salzburg-Thread. Der sagt noch was ärgeres, aber der darf das nicht, weil er einen gewissen Altersstichtag überschritten hat, oder wie? Logik ist eher ein Feld, mit dem du ein Problem hast. Schmerböck hätte Eier gezeigt, wenn er gesagt hätte, dass es nicht gut war. Wer fordert, dass ein junger Spieler alles schönreden muss, damit er keine Probleme bekommt, ist selbst ein Teil des Problems.

Sowas forciert nur diese ewige Mentalität der "wir sind ja eh super, was regts euch auf"-Sippe, die bei uns seit langer Zeit am Drücker ist. Bitte reg dich nie mehr über irgendeine Aussage von irgendwem bei Sturm auf, wenn du so argumentierst.

So kann es einfach nicht besser werden, wenn die auch in der Außendarstellung solche Aussagen bringen. Da macht auch Milanic offenbar einiges falsch, wenn die Spieler sich selbst als eh ganz gut sehen. Nach einem Schweinskick ohne jeden Elan.

Quaiz sagt es ja ganz genau wie es ist. Genauso fängt es an mit den Allüren. Wenn alle im Team sagen, dass es eh nicht so schlecht war, dann glauben die das doch.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau dir mal die Madl-Aussage an. Du drehst dich im Kreis und merkst nicht, dass diese Argumentation grundfalsch ist. Und auf solche Erfahrungswerte kann ich verzichten. Wenn ein Spieler aufgrund lächerlicher hierarchischer Einreihungen nicht die Wahrheit sagen darf, ist diese Hierarchie zutiefst zu verabscheuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler aufgrund lächerlicher hierarchischer Einreihungen nicht die Wahrheit sagen darf, ist diese Hierarchie zutiefst zu verabscheuen.

macht doch eh fast jeder hier :ratlos: man wird doch aber trotzdem noch die gründe anführen können, warum ein junger spieler da nicht gleich in quichottischer manier ausreitet um den intrigantenhaufen aufzumischen!

Da du die Gepflogenheiten nicht zu kennen scheinst, tipp ich auf Beamter

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihn so zu verteidigen ist aber befremdlich, denn es gibt keinen Grund dazu, Herr Plattenaufleger. Und nein, die Argumentation ging in die Richtung, dass ältere Spieler sowas nicht sagen dürfen, junge jedoch schon. Das geht aber sicher nicht. Denn wie soll so jemand jemals Führungsspieler werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

achja, man wird ja dadurch Führungsspieler indem man sich nach 3 oder 4 BuLi Einsätzen gleich mit der halben Mannschaft anlegt und sich zum (internen) Feindbild Nr. 1 macht damit der Rudlab happy is... Hab ich vergessen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achja, man wird ja dadurch Führungsspieler indem man sich nach 3 oder 4 BuLi Einsätzen gleich mit der halben Mannschaft anlegt und sich zum (internen) Feindbild Nr. 1 macht damit der Rudlab happy is... Hab ich vergessen, sorry

Du bist auch prinzipiell immer dagegen, wenn ich was sag. Und wenn ich sage, dass die Sonne im Westen untergeht. Aber das bin ich ja schon gewohnt.

Hörst du eigentlich, welchen Schwachsinn du verzapfst? Wenn die "Führungsspieler" (wer soll das sein?) sich nach so einer Leistung drüber aufregen würden, dass ein junger Spieler sagt, dass die Mannschaftsleistung mies war, sind sie keine Führungsspieler, sondern Vollidioten. Und ich denke nicht, dass Schmerböck das nur gesagt hat, um nicht anzuecken, der denkt das sicher wirklich. Und das ist eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Du fragtest wie jemand der sowas sagt Führungsspieler werden soll und ich hab dir gesagt dass man nicht Führungsspieler wird wenn man von allen gehasst wird. Aber schon klar, wer nie Teamsport betrieben hat, wird das nie verstehen.

Und außerdem, wem is geholfen wenn er das sagt was du hören willst? Ihm? Sicher nicht. Dem Verein? Na klar, weil irgendeiner einen Spieler ernst nimmt der ein paar einzelne BuLi spiele hatte. Dem Trainer? Klar, hilft sicher sich auch noch mit internen Streitigkeiten rumschlagen zu müssen. Also, wem hilft so eine Aussage außer deinem Ego?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da muss man keinen Teamsport betrieben haben. Es ist ganz logisch. Wenn die "Führungsspieler" einen Jungen niedermachen würden, weil er die Wahrheit sagt, und sich nicht in die Tasche lügt, sind es Vollidioten.

Bei uns wird eh keiner mehr in seinem Leben Führungsspieler.

Es hilft vielleicht auch der Mannschaft, wenn sie sich eingesteht, dass sie katastrophal auftritt. Diese Autosuggestion ist sinnlos, es hilft offenbar nichts, denn sie reden das ganze Jahr schon denselben Blödsinn daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kapierst du es nicht? Oder willst du es einfach nicht kapieren? Nicht die "Führungsspieler" würden ihn niedermachen, er würde schlicht und ergreifend vom Großteil der Mannschaft nicht mehr gemocht werden. Und wie bitte sollte sich ein junger Spieler etablieren in einer Mannschaft in der er verhasst wird? Ebenso wird der Coach natürlich auf ihn setzen wenn er ihn öffentlich vor den Kopf stößt. Und der GM wird einem "Aufständischen" sicher auch einen neuen Vertrag geben, speziell einen den weder der Rest der Mannschaft, noch der Coach will. Aber kar, is sicher super für Schmerböck dort zu sagen "die Mannschaft ist scheiße und die anderen Spieler sind alles Charakterschweine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt aufs selbe raus. Hände falten, Goschen halten ist keine gute Idee. Und wenn die wirklich so handeln, dann gehören sie alle rausgeworfen. Es wäre unlogisch, wenn Goldbrich, der Leistung fordern muss, sich dann gegen so einen Spieler stellt. Und gutheißen kann das sowieso keiner. Du wendest dich wie eine Schlange, nur damit du gegen mich reden kannst. Find es sehr lustig und mein Mitleid ist voll bei dir.

ich habe nie gesagt, dass er sagen soll, dass die anderen Charakterschweine sind. Lesen ist schon schwer. Es hätte genügt, wenn irgendein Spieler mal gesagt hätte, dass die Leistung gegen die Admira mies war. Hat keiner getan. Aber egal, ist ja eh alles super oder? Nein, aber sagen darf man es nicht? Was für ein verschrobenes Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und gutheißen kann das sowieso keiner. Du wendest dich wie eine Schlange, nur damit du gegen mich reden kannst.

Das stimmt doch nicht. Mindestens 5 User haben dir jetzt das gleiche gesagt, und das sicher nicht, weil sie was gegen dich haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.