Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Oder den Kuen für die 2er einplanen, falls er oben nicht gebraucht wird. Nur mir U21 wie bis dato werden die die Liga Zwa schwer halten können

Da würd ich eher einen Gestandenen auf einer Problemposition verpflichten, wie der RV Position. (Schendl seh ich da nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Da würd ich eher einen Gestandenen auf einer Problemposition verpflichten, wie der RV Position. (Schendl seh ich da nicht)

Ich geh davon aus, dass zuerst (nur bzw. maximal) Dante versilbert wird, wir also Ingo und Gazi für RV haben, wir also keinen weiteren gestandenen RV brauchen. Schendl ist wohl offensiver, also eher Hierli-Position, da geb ich dir recht.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ich geh davon aus, dass derweil (nur) Dante versilbert wird, wir also Ingo und Gazi für RV haben, wir also keinen weiteren gestandenen RV brauchen. Schendl ist wohl offensiver, also eher Hierli-Position, da geb ich dir recht.

Für die zweier, als Leithammel wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Nein, dafür brauchen wir unbedingt einen 27-jährigen, der auf seiner Stammposition komplett versagt hat diese Saison, und bei 2-3 Einsätzen als Aushilfs-LV ok war.

Ruhig Brauner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ich geh davon aus, dass derweil (nur) Dante versilbert wird, wir also Ingo und Gazi für RV haben, wir also keinen weiteren gestandenen RV brauchen. Schendl ist wohl offensiver, also eher Hierli-Position, da geb ich dir recht.

Also dass glaube ich auch wenn es momentan ruhig ist nicht.

JJ wird nochmals auf die USA Anlauf nehmen. Der Manprit ist sicher auch aufgefallen und dass JGS keine Angebote kriegt wage ich auch zu bezweifeln. Ein bis zwei Leistungsträger werden uns schon verlassen denke ich.

Wüthrich wäre auch noch ein Kandidat

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ruhig Brauner....

Der braucht dass wieder Mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also dass glaube ich auch wenn es momentan ruhig ist nicht.

JJ wird nochmals auf die USA Anlauf nehmen. Der Manprit ist sicher auch aufgefallen und dass JGS keine Angebote kriegt wage ich auch zu bezweifeln. Ein bis zwei Leistungsträger werden uns schon verlassen denke ich.

Ich meinte das alles nur in Bezug auf Kuen, Positionen die er spielen kann, bzw. mögliche Änderungen bei unseren AV-Optionen. Kuen würde bei den AMAs sicher nicht LV spielen, sonder offensiv/zentral. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wir wissen nicht was Schicker weiß, daher mache ich mir da wenig Sorgen.

1. Muss es erst mal stimmen.

2. Wenn es so kommt, wird eine Idee dahinter stehen.

Daher braucht es noch keine Eskalation... und wenn Jäger auch noch bleiben würde, auch kein Problem.

3.2..1...

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Wir wissen nicht was Schicker weiß, daher mache ich mir da wenig Sorgen.

1. Muss es erst mal stimmen.

2. Wenn es so kommt, wird eine Idee dahinter stehen.

Daher braucht es noch keine Eskalation... und wenn Jäger auch noch bleiben würde, auch kein Problem.

3.2..1...

 

Jäger als RV bei der 2er würd ich mir einreden lassen. :)

(Aber nur bei der 2er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Wir wissen nicht was Schicker weiß, daher mache ich mir da wenig Sorgen.

1. Muss es erst mal stimmen.

2. Wenn es so kommt, wird eine Idee dahinter stehen.

Daher braucht es noch keine Eskalation... und wenn Jäger auch noch bleiben würde, auch kein Problem.

3.2..1...

 

Jäger wollte man letzten Sommer schon an Altach verleihen um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Vereine waren sich einig, doch Altach könnte nicht ansatzweise den Sturmsold stemmen und daher spielte der Kicker da nicht mit. Irgendwo auch verständlich.

Hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er zu veränderten Konditionen (kam damals immerhin aus Nürnberg wenn ich nicht irre) bleiben würde, aber das ist gegessen.

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube kaum dass kuen verlängert wird weil Schicker hat ja im Podcast gesagt dass Spieler ihn bei der Vizemeistersauferei angebettelt haben dass er Jäger verlängert. Da hat er aber gesagt dass er solche Entscheidungen nicht zurücknimmt auch wenn voller Einsatz da ist.

Also warum sollte es bei Kuen jetzt anders sein? Schicker steht immer zu dem was er sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.