Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Geht runter wie öl

Wüthrich im September: „Es war schon immer ein Traum von mir bei Rapid zu spielen und als Kind habe ich bereits in Rapid-Bettwäsche…“ Ne, malen wir besser nicht den Teufel an die Wand 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

BD2D2116-08C2-4247-876E-A40F3DD1EAC2.thumb.jpeg.8a1d77db09ece978bcbef9a187ddf847.jpeg

6 Kicker und ca 1,5 Mio. Perrsonalkosten weniger. Man darf gespannt sein, wer kommt, außer Demaku (und Schnegg?). Und was ist eigentlich mit Borko?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 16 Stunden:

Dachte @Hank Schrader Kuen verlängert?

Vlt schaffst du es nicht, dir 3 Tage was zu merken?

Ich hab das Gerücht vernommen, dass es noch nicht ganz fix ist, dass er geht. Nie geschrieben dass er fix verlängert. Vlt hat man ihm ja ein reduziertes einsatzbezogenes Angebot gemacht, was er nicht annehmen wollte?

Wenn man hier nur Pressemitteilungen reinpostet, macht ASB wenig Sinn. Auf alle Fälle hat er gestern wieder bewiesen, warum er insgesamt in Graz gefloppt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 23 Minuten:

Vlt schaffst du es nicht, dir 3 Tage was zu merken?

Ich hab das Gerücht vernommen, dass es noch nicht ganz fix ist, dass er geht. Nie geschrieben dass er fix verlängert. Vlt hat man ihm ja ein reduziertes einsatzbezogenes Angebot gemacht, was er nicht annehmen wollte?

Wenn man hier nur Pressemitteilungen reinpostet, macht ASB wenig Sinn. Auf alle Fälle hat er gestern wieder bewiesen, warum er insgesamt in Graz gefloppt ist.

 

Mich hätte es gewundert, da Schicker sehr klar war mit seinen Aussagen. Er hat schon vor über einem Monat gesagt, dass Kuen geht. Aber kann schon sein, dass er da komplett von seiner Arbeitsweise abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Schön geschreckt... Krienzer schaut auf den ersten Blick wie Hierli aus :laugh:

Weiß man eigentlich was mit ihm war!? Immer noch die alte Verletzung, die man mal ordentlich ausheilen lassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Prediction: Er wird noch 10-15 Einjahresverträge bei uns unterschreiben und dann mit mitte-ende 30 mit Stolzen 40 KM Einsätzen in Pension gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Prediction: Er wird noch 10-15 Einjahresverträge bei uns unterschreiben und dann mit mitte-ende 30 mit Stolzen 40 KM Einsätzen in Pension gehen

Danach kann er immer noch Field-Reporter für den ORF werden und ein Buch schreiben _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.