lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2022 Zippo schrieb vor 1 Minute: Was ist die Abrechnungsperiode? Gleichzusetzen mit einer Saison oder gibt's da eine andere Grundlage? Ich hab die Regeln ja eh zitiert in meinem Post. Abgerechnet wird nach Runde 11, nach Runde 22, und am Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Ich hab die Regeln ja eh zitiert in meinem Post. Abgerechnet wird nach Runde 11, nach Runde 22, und am Saisonende. Entschuldige bitte, da hab ich drüber gelesen. Ich verspreche auch, dass ich dich nie mehr mit meinen dummen Fragen belästigen werde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Mai 2022 Sakarias verlängerung ist gut -Schützenauers versteh ich ned so ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Sakarias verlängerung ist gut -Schützenauers versteh ich ned so ganz ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Mai 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen Vil hat ma dafür ieine Klausel rausgekriegt etc -rein zum Spaß wirds nicht gewesen sein und Sakaria bringt Leistung. Schützenauer (nix gegen erm nur die besten Wünsche) ist 24 und als 2ra in dem Alter zu schwach und wenn er den 3er macht zu alt. Ich mein klar was solls macht jetzt vermutlich kaum einen Unterschied und ist Sudern auf recht hohen Nivea Creme Topf. I hätt erm ned verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2022 MK7 schrieb vor 3 Minuten: ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen Höhere Ablöse wenn er wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Mai 2022 Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten: Vil hat ma dafür ieine Klausel rausgekriegt etc -rein zum Spaß wirds nicht gewesen sein und Sakaria bringt Leistung. Schützenauer (nix gegen erm nur die besten Wünsche) ist 24 und als 2ra in dem Alter zu schwach und wenn er den 3er macht zu alt. Ich mein klar was solls macht jetzt vermutlich kaum einen Unterschied und ist Sudern auf recht hohen Nivea Creme Topf. I hätt erm ned verlängert. Muss so irgendetwas sein. Schü wird nicht die Welt kosten, stellt sich brav hinten an und kann wenn Not am Mann ist auf gutem Niveau aushelfen, das passt schon als Übergangslösung bis Maric soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: ich verstehe die Sarkaria Verlängerung (effektiv nur 1 Jahr mehr) nicht, da kann es ja nur um mehr Gehalt gehen Die Media Abteilung wollt unbedingt ein Video machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 Mehr Geld für ihn, höhere Ablöse für den Verein bei einem Wechsel. Und falls er nicht verkauft wird in der Zeit, wäre er dann in einem Alter, wo man ihn bei entsprechender Entwicklung als Führungsspieler für die Zukunft behalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1909 Anfänger Geschrieben 23. Mai 2022 Man hätte den Spieler der Saison ruhig einem Gregoritsch oder Onisiwo vorziehen können.. hätte mich für JJ gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2022 Irgendwie beunruhigt mich der Post ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie beunruhigt mich der Post ... Warum? Hatte einen Trauerfall in der Familie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie beunruhigt mich der Post ... Das wird eher mit dem Trauerfall in der Familie zu tun haben, wegen der er am Samstag gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Unabhängig is Jon unser wertvollster Spieler imho. Würde mich nicht wundern wenn da einige anklopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2022 Suni schrieb vor 47 Minuten: Warum? Hatte einen Trauerfall in der Familie. Ist natürlich möglich, aber er postet eigentlich selten was. Und es ist halt ein Foto in Sturm-Kleidung. Aber wird man schon noch sehen, günstig würden wir ihn nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts