Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Schade dass man diese Statistiken nicht mit einem Titel ausschmücken kann. Frag mal beim Major nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Frag mal beim Major nach Topscorer. Unvergessen Wayna, der nachgefragt hat . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2022 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Frag mal beim Major nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: FUNFACT: Torsachützenkönige wurden damals Maierhofer UND Jantscher mit jeweils 14 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2022 Aso. Ich meinte einen "richtigen" Titel. Meister oder Cupsieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Mister 100%. Der Top-Scorer-Titel dürfte ihm kaum mehr zu nehmen sein. bearbeitet 19. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 soulbro82 schrieb vor 36 Minuten: Aso. Ich meinte einen "richtigen" Titel. Meister oder Cupsieger. Wurde eh wieder steirischer Meister beim steirischen Rekordmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. April 2022 Wie wir Kiteishvilli ernsthaft ersetzen wollen ist halt die goldene Frage. Wo nimmt man einen Spieler her der ein Spiel antreibt enorm Stark am Ball ist und dadurch Pressingresistent, als offensiver in enorm viele ZK geht und davon auch noch 54% gewinnt und mit a bisserl über 1,70 auch über 50% seiner Luftduelle gewinnt. Das er mittlerweile sogar noch einen guten Output hat kommt noch dazu. Solche Spieler bekommt man eigentlich nicht nach Graz. Für mich abseits von RB der Beste Spieler der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Wie wir Kiteishvilli ernsthaft ersetzen wollen ist halt die goldene Frage. Wo nimmt man einen Spieler her der ein Spiel antreibt enorm Stark am Ball ist und dadurch Pressingresistent, als offensiver in enorm viele ZK geht und davon auch noch 54% gewinnt und mit a bisserl über 1,70 auch über 50% seiner Luftduelle gewinnt. Das er mittlerweile sogar noch einen guten Output hat kommt noch dazu. Solche Spieler bekommt man eigentlich nicht nach Graz. Für mich abseits von RB der Beste Spieler der Liga Gabs eigtl irgendwo ein Update bzg. seiner Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb am 19.4.2022 um 08:02 : FUNFACT: Torsachützenkönige wurden damals Maierhofer UND Jantscher mit jeweils 14 Toren. Der ORF in a nutshell, der Major hätte es ihm erklären müssen, das es der Gesamtweltcupführende ist bearbeitet 20. April 2022 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2022 Stankovic will wieder in die Premier League: https://www.skysportaustria.at/moechte-international-spielen-gorenc-stankovic-begruendet-vertragsverlaengerung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. April 2022 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Stankovic will wieder in die Premier League: https://www.skysportaustria.at/moechte-international-spielen-gorenc-stankovic-begruendet-vertragsverlaengerung/ Gern, aber nur für viele Millionen Geld. Premier League Klubs sollte man so gut es geht wie eine Zitrone auspressen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. April 2022 Hat aber eine gesunde Einstellung dazu, gefällt mir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Stankovic will wieder in die Premier League: https://www.skysportaustria.at/moechte-international-spielen-gorenc-stankovic-begruendet-vertragsverlaengerung/ So wünsch i ma des eh. Besser als wenn er sich an Spritzer in der Mittagspause im Murpark wünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. April 2022 6 hours ago, Sohnemann said: Stankovic will wieder in die Premier League: https://www.skysportaustria.at/moechte-international-spielen-gorenc-stankovic-begruendet-vertragsverlaengerung/ Ich vergess beim Jon immer, dass er erst Mitte Zwanzig ist. Der wird schon noch irgendwann (wieder) in einer Top-4 Liga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts