SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2022 MrColl schrieb vor 41 Minuten: Ja aber wie ich ergänzt habe wenn man die Zahlen weglässt bleibt noch immer die Leistung am Platz die eben auch nicht mehr als Durchschnitt ist. Hmmmmmm, ich sehe in (welch Wunder) nicht ganz so kritisch. Finde er hat sich gesteigert und bietet durchwegs eine solide Leistung. Er ist kein Nemeth, aber sicher kein Rohrkrepierer. Ich würde ihn halten wenn es ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2022 prep0an schrieb vor 9 Minuten: Alles eine Sache von Anspruch und Realität. Auch für ihn persönlich. MMn ist er zurecht im internen Ranking der 3. IV, da kann mans aber als als Verein schlechter haben, als einen österreichischen 21-jährigen, der seit er 9 ist bei uns kickt und zumindest schon auf seine knapp 40 Einsätze gekommen ist. Trotz Fan-Brille ist es klar, dass er (noch?) nicht auf dem Level von Affengruber oder Nemeth (da ist auch der Affi nicht) ist, auf der anderen Seite wäre er dann wohl eh nicht mehr (lange) bei uns, siehe Nemeth. Er hat gute Ansätze, ob seines Alters aber auch noch genug Potential, das hat er auch schon letztes Jahr bewiesen. Kein Grund zum hochjubeln, aber auch keiner ihn zu verteufeln. Nicht jeder Spieler muss eine hochveranlagte potentielle Cash-Cow sein. Ich finde er hat das Potential zu einem sehr guten Verteidiger in unserer Liga. Und damit wäre ich absolut zufrieden. Wenn man heuer schon seine Werte Zurecht kritisiert kann man nämlich auch zurecht sagen dass die dafür letzte Saison sehr stark waren. Im ganzen absolut ein Gewinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Hmmmmmm, ich sehe in (welch Wunder) nicht ganz so kritisch. Finde er hat sich gesteigert und bietet durchwegs eine solide Leistung. Er ist kein Nemeth, aber sicher kein Rohrkrepierer. Ich würde ihn halten wenn es ginge. Ich sag ja als IV Nummer 3 is er auch ok die Frage is halt ob er das auch so sieht. Ich würde ihn verlängern wenn es passt aber bestimmt nicht um jeden Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 Mein Vergleichsvorschlag: Besser ois a Sta am Schädl is er allemal. Thema erledigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2022 ALLE Spieler negativ... https://www.krone.at/2618236 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2022 Zitat „Ich glaube einfach, dass es der richtige Weg ist, Spieler mit hohem Potenzial zu holen. Ich will nicht, dass wir sagen, weil Yeboah weg ist, brauchen wir jetzt einen 29-Jährigen, der sofort funktioniert. Da gehe ich den anderen Weg viel lieber.“ https://www.krone.at/2617799 @MrColl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2022 c_jagers schrieb vor 10 Minuten: ALLE Spieler negativ... Perfekt! Hoffentlich kommt jetzt nicht ein "Journalist" auf die Idee kund zu tun, das Nahverhältnis zwischen Spielern und Beteuern scheint nicht zu stimmen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/2617799 @MrColl Hab ich jemals was anderes gesagt ? Wenn Yeboah geht war klar das ein junger Spieler kommen wird ich hab gesagt wenn Jantscher gehen würde wäre das sicher was anderes und Schicker bezieht sich ja auch auf den Yeboah Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2022 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Ich sag ja als IV Nummer 3 is er auch ok die Frage is halt ob er das auch so sieht. Ich würde ihn verlängern wenn es passt aber bestimmt nicht um jeden Preis. Wenn er sich als nächsten Topstar sieht fliegt er sowieso auf die Pappn, aber davon ist nicht auszugehen. Ich glaube, dass du in dieser Diskussion einfach schon viel weiter bist als es der realität entspricht. Wir wissen ja nicht, ob er irgendwelche hohen Forderungen etc. anstrebt. Derzeit ist er ein solider IV und das passt. Du kannst nicht nur Ausnahmekönner im Verein haben und Cashcows welche für Millionen weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/2617799 @MrColl Wir könnten einen Altstar aus der deutschen Bundesliga holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 c_jagers schrieb vor 4 Stunden: ALLE Spieler negativ... https://www.krone.at/2618236 Vorerst, hoffen wir es bleibt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Der Höljund wird morgen 19, da hat man sich eine alterende Aktie gekauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Februar 2022 Sturm-Verantwortliche, die die Ungeduld des gemeinen Sturm-Fans kennen: "Wir müssen Hojlund Zeit geben, er wird nicht gleich beim ersten Spiel alles zerschießen" Hojlund: "Ja" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2022 Einen Start wie Højlund konnten Klublegenden wie Haas, Vastic, Stendal, Jurtin oder Bakota im ersten Spiel (Doppelpack) nicht hinlegen. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Einen Start wie Højlund konnten Klublegenden wie Haas, Vastic, Stendal, Jurtin oder Bakota im ersten Spiel (Doppelpack) nicht hinlegen. Q: Krone Aber Balaj hat bei seinem Debüt getroffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts