toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Aber das Geld für eine Drittbesetzung steckt man nicht in einen "Gestandenen", sondern soll mit Amas aufgefüllt werden. Daher gibts mehr Qualität statt Quantität im Kader. Für was gibts sonst eine Jugendabteilung, wenn die nicht einmal an dritter Stelle stehn? Grundsätzlich ja, natürlich. Außer man hat bei den Amas zu wenig Qualität auf einer bestimmten Position. (Was ich weder hoffe, noch beurteilen kann) wie gesagt, die Rückrunde wirds uns eh zeigen ob eher mit oder eher ohne Jäger in Zukunft zu rechnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2021 wir könnten ja alle fürn JJ abstimmen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: wir könnten ja alle fürn JJ abstimmen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/ Haben da bisher nur LASK-Fans abgestimmt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Dezember 2021 gemma voten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: wir könnten ja alle fürn JJ abstimmen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/ Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 8 Stunden: wir könnten ja alle fürn JJ abstimmen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-der-spieler-der-herbstsaison-2021/ Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2021 weiter voten Schwoaze, lets make JJ first again 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Dezember 2021 MK7 schrieb vor einer Stunde: weiter voten Schwoaze, lets make JJ first again X jakob jantscher -> abstimmen -> reload page-> X jakob jantscher->...... hab ihn gerade ein prozent raufgevotet Edith: jetzt gehts bei mir nimmer (dürfte doch ein counter dahinter sein) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2021 Lobboo schrieb vor 51 Minuten: X jakob jantscher -> abstimmen -> reload page-> X jakob jantscher->...... hab ihn gerade ein prozent raufgevotet Edith: jetzt gehts bei mir nimmer (dürfte doch ein counter dahinter sein) Ich konnte ihn um 3 Prozent hochvoten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Ich konnte ihn um 3 Prozent hochvoten. Ich habe ihn mal auf Platz 1 katapultiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ich habe ihn mal auf Platz 1 katapultiert ah deswegen sind die % so schnell nach oben, ich war auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Kysyourself schrieb vor 4 Minuten: ah deswegen sind die % so schnell nach oben, ich war auch dabei Das dachte ich mir auch - pro Klick 0,2% Als Nächstes suchen wir uns einen Coin und schießen diesen zum Mond 🙈 bearbeitet 17. Dezember 2021 von Auslandschwoazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2021 hat Sky das Voting jetzt unterbrochen? Kann nicht mehr abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 MK7 schrieb vor 8 Minuten: hat Sky das Voting jetzt unterbrochen? Kann nicht mehr abstimmen Ich konnte vor 30 Sekunden noch abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte vor 30 Sekunden noch abstimmen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts