Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Wüthrich ist halt dennoch sehr verletzungsanfällig und 3 gestandene IV sind so oder so wünschenswert. Ablösefreie österreichische Alternativen, die in unser Konzept passen, gibt es leider auch nicht wirklich. 

6 Spiele verletzungsbedingt versäumt find ich jetzt nicht unbedingt sehr verletzungsanfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

6 Spiele verletzungsbedingt versäumt find ich jetzt nicht unbedingt sehr verletzungsanfällig

Da vergisst aber die Verletzung zu Saisonbeginn und die letzten beiden Spiele war er auch net ganz fit. Und schon ist man bei 10 Spielen, in denen wer anders ran musste. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wüthrich ist halt dennoch sehr verletzungsanfällig und 3 gestandene IV sind so oder so wünschenswert. Ablösefreie österreichische Alternativen, die in unser Konzept passen, gibt es leider auch nicht wirklich. 

Sehr würd ich nicht sagen aber mit Gugganig hätte man mMn schon eine Alternative am Markt aber wie es mit Wüthrich weitergeht steht ja auch noch in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr würd ich nicht sagen aber mit Gugganig hätte man mMn schon eine Alternative am Markt aber wie es mit Wüthrich weitergeht steht ja auch noch in den Sternen.

In den letzten knapp 1,5 Jahren fünf mal durch muskuläre Probleme ausgefallen ist schon a Hausnummer. 
 

Der große Unterschied für mich ist: Nemeth ist stärker als Geyrhofer, und die Rolle als Dritter IV mit einigen Einsätzen steht Geyrhofer sehr gut. Nach der kommenden Saison wäre er dann im Idealfall ready für die Stammposition. Gugganig wär sicher net ganz günstig und ist für mich qualitativ nicht wirklich über Geyrhofer zu stellen. Da ist auch das Potenzial mMn begrenzt. Langfristig würde der dann auch einen Komposch oder Nelson blockieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

In den letzten knapp 1,5 Jahren fünf mal durch muskuläre Probleme ausgefallen ist schon a Hausnummer. 
 

Der große Unterschied für mich ist: Nemeth ist stärker als Geyrhofer, und die Rolle als Dritter IV mit einigen Einsätzen steht Geyrhofer sehr gut. Nach der kommenden Saison wäre er dann im Idealfall ready für die Stammposition. Gugganig wär sicher net ganz günstig und ist für mich qualitativ nicht wirklich über Geyrhofer zu stellen. Da ist auch das Potenzial mMn begrenzt. Langfristig würde der dann auch einen Komposch oder Nelson blockieren. 

Also ich seh Geyr defensiv nicht schlechter als Nemeth, offensiv hat Nemeth bis jetzt vlt etwas mehr gezeigt aber trotzdem würd ich Nemeth eben nur nächste Saison als Leihspieler sehen wollen, wenn man eine realistische KO ausverhandelt.

Ich finde reine Leihen, auf Positionen auf denen man aus den eigenen Reihen "Talente" mit ähnlicher Qualität hat, ohne Not nicht sinnvoll.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nemeth ein weiteres Jahr Leihe wäre fein, Kauf ist völlig irreal, Mainz ist ja kein Kasperlverein, Nemeth ist schon jetzt BuLi-tauglich, die haben bloß noch zu viele IVs im Kader.  

Geyr würde auch mit Nemeth oft genug zu Einsätzen kommen. Ohne Nemeth wären wir aber dünn besetzt, Stanko ist als 6er unverzichtbar. Hängt auch davon ab, wie gut Komposch und Nelson trainieren, ob man denen die Rolle als vorerst 4. IV schon (oder vielleicht gar nie....) zutraut. Maresic und  Schoissi wurden einst ja auch als IV 4 oder 5 plötzlich wegen reihenweiser Verletzungen ins kalte Wasser geworfen. 

Vielleicht leiht uns Mainz ja (auch) den Mustapha für ein Jahr, es fehlt eh noch eine MS-Option, denn mit Krienzer rechne ich eher nicht. 

Edit: TM schreibt, dass der Mainzer Stmm-IV St. Juste verkauft werden könnte, dann wird's wohl nix mit Nemeth weiter bei uns, die werden den dringend brauchen. Aber Mustapha sollten's uns dennoch leihen :-)

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 56 Minuten:

Nemeth ein weiteres Jahr Leihe wäre fein, Kauf ist völlig irreal, Mainz ist ja kein Kasperlverein, Nemeth ist schon jetzt BuLi-tauglich, die haben bloß noch zu viele IVs im Kader.  

Geyr würde auch mit Nemeth oft genug zu Einsätzen kommen. Ohne Nemeth wären wir aber dünn besetzt, Stanko ist als 6er unverzichtbar. Hängt auch davon ab, wie gut Komposch und Nelson trainieren, ob man denen die Rolle als vorerst 4. IV schon (oder vielleicht gar nie....) zutraut. Maresic und  Schoissi wurden einst ja auch als IV 4 oder 5 plötzlich wegen reihenweiser Verletzungen ins kalte Wasser geworfen. 

Vielleicht leiht uns Mainz ja (auch) den Mustapha für ein Jahr, es fehlt eh noch eine MS-Option, denn mit Krienzer rechne ich eher nicht. 

Edit: TM schreibt, dass der Mainzer Stmm-IV St. Juste verkauft werden könnte, dann wird's wohl nix mit Nemeth weiter bei uns, die werden den dringend brauchen. Aber Mustapha sollten's uns dennoch leihen :-)

Naja da is aber ne Ablöse zwischen 15-20 Mio im Raum was Mainz für den bekommt ich glaub damit werden die sich bestimmt einen anderen IV holen der dann Mainz direkt weiterhilft glaub nicht das es viel mit Nemeth zu tun haben wird.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Naja da is aber ne Ablöse zwischen 15-20 Mio im Raum was Mainz für den bekommt ich glaub damit werden die sich bestimmt einen anderen IV holen der dann Mainz direkt weiterhilft glaub nicht das es viel mit nehmet zu tun haben wird.

Nehmet und esset das Brot sprach der Herr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Naja da is aber ne Ablöse zwischen 15-20 Mio im Raum was Mainz für den bekommt ich glaub damit werden die sich bestimmt einen anderen IV holen der dann Mainz direkt weiterhilft glaub nicht das es viel mit Nemeth zu tun haben wird.

Nemeth hilft denen schon jetzt direkt weiter, behaupte ich.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 23 Minuten:

Nemeth hilft denen schon jetzt direkt weiter, behaupte ich.

Naja aber er wäre bestimmt nicht gesetzt in der IV da wäre es so wie Schicker sagt lieber er spielt in Österreich fast alle Spiele als in Deutschland vlt 5-10 Spiele wenn überhaupt.

Aber warten wir mal ab ich würde mich freuen wenn wir ihn nächste Saison noch bei uns sehen würden und wenn nicht müsste man dennoch einen neuen IV holen weil damit gerade mal 2 IV kann man in keine Saison gehen sprich wenn Nemeth geht müsste man halt einen anderen holen oder leihen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Bin bei einer reinen Leihe ziemlich zwiegespalten ehrlich gesagt, Geyr ist wieder zurück und überzeugt mMn auch immer mehr, also wenn wäre zumindest eine realistische KO schon wünschenswert, sonst muss man Geyr keinen "geliehenen" mit ähnlicher Qualität vorsetzen. 

100% pro Leihe wenns keine andere Option gibt. Dann hättest einen Top Spieler wie Nemeth ohne viel Kosten 2 Jahre in Graz gehabt. Mehr wärs sonst auchnet gewesen. Gut, Ablöse hätte man sonst generiert, aber so wars eine Leihe ohne viel Risiko mit Top Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online