Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate

Interessanter als dass Friese (leider, nach gutem Herbst) und Balaj ( letzte Saison war er phasenweise ok) nicht verlängert werden, ist mMn was mit Schützi passiert. Hänte vermutlich von AMAs LigaZwa ab. Und da schieb ja hier irgendwo wer in den letzten Tagen, dass diese Woche die Entscheidung fällt. Also morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 2 Minuten:

Super Job! Sowohl Friesenbichler&Balaj waren für die Würst und wenn ich lese 'voll reingehaun' dann ist das eine Grundvoraussetzung aber Stürmer werden an Scorerpunkten gemessen=> freu ich mich das was besseres nachkommt!

Der Balaj war halt ein weiterer Katastrophentransfer vom Kreissl, so ehrlich muss man schon sein dass da gegen Ende hin wirklich schwache Transfers dabei waren. Hab mir jetzt nochmal Balajs Leistungsdaten angesehen und der hat ja die Jahre davor in Russland schon quasi gar nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gegen einen Jäger-Abgang hätte ich weiterhin nichts. Ich sprech dem wirklich nicht den Einsatz ab aber ich persönlich freunde mich generell nur schwer mit Spieler an, die mit dem Ball sehr limitiert sind. Und das sollte (mMn!) in diesem System als alleiniger 6er und Flügelverteidiger nicht sein. 

Ilzer sieht das anscheinend anders, das ist zu akzeptieren. Trotzdem muss man nicht bei jeder Kritik aufschreien und hier "Spieler-Mobbing" in den Raum stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man braucht sich ja nur ansehen, wie sich die Karrieren der viel kritisierten Spieler nach Sturm entwickelt haben.

Am besten schneidet da noch Piesinger als Stammspieler in Dänemark ab, das sagt wohl schon alles.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich find die Argumentation mit „hat sich nix zu schulden kommen lassen“ immer witzig. Ich kann ja trotzdem froh sein, wenn ein Kicker, der die Erwartungen in seinem Job hier in Graz nur mäßig erfüllt hat, endlich geht.

Es sind alle durchaus einer Meinung, dass es von beiden zu wenig war. 

Manche schaffen es halt dennoch was positives zum Abschied zu sagen und manche nicht. Was daran witzig sein soll, verstehe ich allerdings nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Friesenbichler zu Hartberg ist mein Tipp. Balaj ist mir ehrlich wurscht, jeder seiner Einsätze in den letzten Monaten war die reinste Qual. 

würde friesenbichler irgendwie eher in altach sehen.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Man braucht sich ja nur ansehen, wie sich die Karrieren der viel kritisierten Spieler nach Sturm entwickelt haben.

Am besten schneidet da noch Piesinger als Stammspieler in Dänemark ab, das sagt wohl schon alles.

Sakic auf Vizemeisterkurs in Griechenland :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Sakic auf Vizemeisterkurs in Griechenland :v:

Sakic habe ich schon wieder komplett verdrängt. Was für ein Antikicker. Immer lustig, wie viele in Österreich überforderte in Griechenland gut performen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Sakic habe ich schon wieder komplett verdrängt. Was für ein Antikicker. Immer lustig, wie viele in Österreich überforderte in Griechenland gut performen. 

ist halt auch kompletter schwachsinn. sakic war einer der wenigen die nicht bei der kollektiven arbeitsverweigerung im letzten jahr mitgezogen ist. und in so einer mannschaft zu glänzen ist unmöglich. ich finde zwar dass wir heute bessere spieler auf dieser position haben aber selbst die hätten voriges jahr scheisse ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.