StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2021 In dem Fall gehe ich dann davon aus das man Giuliani nochmal verleiht und Maric bei den Amateuren bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 StunningSteve schrieb vor 1 Stunde: In dem Fall gehe ich dann davon aus das man Giuliani nochmal verleiht und Maric bei den Amateuren bleibt Giuliani kann nicht mehr verleihen werden, nur als Koop-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2021 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Giuliani kann nicht mehr verleihen werden, nur als Koop-Spieler. Sicher geht das, wir sind ja nicht in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2021 https://kurier.at/sport/fussball/mainz-holt-david-nemeth-im-sommer-von-sturm-graz-zurueck/401387967 Zitat "Er kommt zurück, die Leihe läuft aus. Er wird zum Kader gehören und in die Vorbereitung starten. Dann werden wir sehen, wie weit er ist", sagte Mainz-Sportchef Martin Schmidt am Donnerstag auf der Pressekonferenz des Klubs. "Wir sind sehr froh und freuen uns auf David. Er wird unseren Kader sicherlich bereichern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/mainz-holt-david-nemeth-im-sommer-von-sturm-graz-zurueck/401387967 na geh! Wie wäre Maresic zur Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2021 Scheiß Mainz Um Nemeth ists wirklich schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Mai 2021 FloB schrieb vor 14 Minuten: Wie wäre Maresic zur Leihe? Es heißt nicht wirklich viel, aber wenn man türkischen Fußballfans auf Twitter glauben schenken darf, dann ist Fenerbahce an Maresic dran. Die twittern seit März durchgehend darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Der Abgang tut wirklich weh ich hoffe das Schicker dann schon den ein oder anderen guten Kandidaten auf der Liste hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2021 Wenigstens muss Schicker nicht mehr nach Deutschland fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Wenigstens muss Schicker nicht mehr nach Deutschland fahren. Ist die Frage ob das Gespräch dennoch stattfindet und sich erst dann wirklich was entscheidet bzw. kommt vlt auch darauf an was Nemeth möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Ist die Frage ob das Gespräch dennoch stattfindet und sich erst dann wirklich was entscheidet bzw. kommt vlt auch darauf an was Nemeth möchte. Ich möcht nicht Bundesliga spielen, pfui gack, hat er gessgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Suni schrieb vor 9 Minuten: Ich möcht nicht Bundesliga spielen, pfui gack, hat er gessgt. Naja zwischen spielen und meistens nur auf der Bank sitzen sind halt Unterschiede. Hab mir gerade die PK angeguckt für das Spiel gegen den WAC da klang noch nix danach das es schon fix ist das Nemeth weg is Ilzer hat extra erwähnt das man ihn gerne noch ein Jahr behalten möchte das es schwer wird aber man es versuchen wird und ansonsten schon einige Spieler auf der Liste hat die ihn gut ersetzen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, lovehateheRo said: https://kurier.at/sport/fussball/mainz-holt-david-nemeth-im-sommer-von-sturm-graz-zurueck/401387967 Ist für uns natürlich schade, aber ich glaube das er sich durchaus in Mainz durchsetzen könnte - ich wünsch ihm alles Gute und bin mir sicher, das AS einen entsprechenden Ersatz(plan) präsentieren wird. So ehrlich muss man sein, wenn bei Mainz irgendjemand annähernd seine Leistungen bei uns verfolgt hat, wären sie ja blöd es nicht zumindest mit ihm zu versuchen. Für sein Alter ist er schon sehr ruhig und routiniert da hinten drinnen. bearbeitet 20. Mai 2021 von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2021 stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts