Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

In dem Fall gehe ich dann davon aus das man Giuliani nochmal verleiht und Maric bei den Amateuren bleibt

Giuliani kann nicht mehr verleihen werden, nur als Koop-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://kurier.at/sport/fussball/mainz-holt-david-nemeth-im-sommer-von-sturm-graz-zurueck/401387967

Zitat

"Er kommt zurück, die Leihe läuft aus. Er wird zum Kader gehören und in die Vorbereitung starten. Dann werden wir sehen, wie weit er ist", sagte Mainz-Sportchef Martin Schmidt am Donnerstag auf der Pressekonferenz des Klubs. "Wir sind sehr froh und freuen uns auf David. Er wird unseren Kader sicherlich bereichern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 14 Minuten:

Wie wäre Maresic zur Leihe?

Es heißt nicht wirklich viel, aber wenn man türkischen Fußballfans auf Twitter glauben schenken darf, dann ist Fenerbahce an Maresic dran. Die twittern seit März durchgehend darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Wenigstens muss Schicker nicht mehr nach Deutschland fahren. :davinci:

Ist die Frage ob das Gespräch dennoch stattfindet und sich erst dann wirklich was entscheidet bzw. kommt vlt auch darauf an was Nemeth möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ist die Frage ob das Gespräch dennoch stattfindet und sich erst dann wirklich was entscheidet bzw. kommt vlt auch darauf an was Nemeth möchte. 

Ich möcht nicht Bundesliga spielen, pfui gack, hat er gessgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ich möcht nicht Bundesliga spielen, pfui gack, hat er gessgt.

Naja zwischen spielen und meistens nur auf der Bank sitzen sind halt Unterschiede.

Hab mir gerade die PK angeguckt für das Spiel gegen den WAC da klang noch nix danach das es schon fix ist das Nemeth weg is Ilzer hat extra erwähnt das man ihn gerne noch ein Jahr behalten möchte das es schwer wird aber man es versuchen wird und ansonsten schon einige Spieler auf der Liste hat die ihn gut ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, lovehateheRo said:

Ist für uns natürlich schade, aber ich glaube das er sich durchaus in Mainz durchsetzen könnte - ich wünsch ihm alles Gute und bin mir sicher, das AS einen entsprechenden Ersatz(plan) präsentieren wird.

So ehrlich muss man sein, wenn bei Mainz irgendjemand annähernd seine Leistungen bei uns verfolgt hat, wären sie ja blöd es nicht zumindest mit ihm zu versuchen. Für sein Alter ist er schon sehr ruhig und routiniert da hinten drinnen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. :( 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag