Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

normalerweise musst bei solchen Verletzungen den Verursacher so lang sperren, bis der Verletzte wieder Fußballspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

And now for something completely different: Unter den besten 4 Innenverteidigern, die für einen ÖFB-Kader gegen Schottland einberufbar sind, sollte Nemeth gesetzt sein. Als unbestrittenen Fixstarter sehe ich da eigentlich nur Trauner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

And now for something completely different: Unter den besten 4 Innenverteidigern, die für einen ÖFB-Kader gegen Schottland einberufbar sind, sollte Nemeth gesetzt sein. Als unbestrittenen Fixstarter sehe ich da eigentlich nur Trauner.

Könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch, dass Trauner, Wiesinger, Wöber und Vallci den Vorzug bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

*hust*

also das mit dem Verschieben haut in letzter Zeit gar nicht mehr hin, traurig irgendwie...

:davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Könnt ich mir auch vorstellen. Aber auch, dass Trauner, Wiesinger, Wöber und Vallci den Vorzug bekommen. 

Vermutlich, Trauner jedenfalls zurecht.. Wiesinger, Wöber  Vallci, naja, da steht Nemeth weder aktuell noch vom Talent her drunter. Die beiden letzteren schaffen es nicht mal bei der mediokren Salzburg-IV zu einem unbestrittenen Stammplatz, Wöber speziell ist ja mMn immer schon schwer überschätzt: Bei Rapid nicht mal eine Saison, aber hochgejubelt und dann Rekordablöse, dann recht bald für Ajax und Sevilla als auch nur bedingt geeignet empfunden, also heim zu RB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zitat

Weil unklar ist, in welcher Liga Mainz nächste Saison spielt, ist die genaue Kader-Planung noch sehr schwer. Dennoch wollen die Nullfünfer im Laufe des Aprils erste Entscheidungen fällen.

Es geht erst mal um die Leihspieler, verrät Sportdirektor Martin Schmidt (43) im BILD-Gespräch.

Zwei Verteidigern winkt ab Sommer demnach eine neue Chance in Mainz!

„Einige Spieler machen richtig gute Fortschritte“, freut sich Schmidt, nennt dann zwei Beispiele: „Jonathan Meier ist bei Dresden auf einem sehr guten Weg und Stammspieler geworden, für David Nemeth bei Sturm Graz gilt das Gleiche.“

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/mainz-plant-mit-seinen-leihspielern-neue-chance-fuer-meier-und-nemeth-75759546.bildMobile.html

Also Entscheidung um Nemeth wohl im April.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag