Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postaholic
42 minutes ago, SteirAIR said:

Eze sitzt seinen Vertrag aus, schaut aus. 

Naja, schreiben nur "es zieht sich" - AS will ja angeblich Ablöse für Eze, immerhin hieß es ja, dass man zwei schriftliche Angebote hat. Könnte auch bedeuten, dass sich diese Verhandlungen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor einer Stunde:

Dumm von ihm. Lieber spiel ich als das. Sagt über ihn aber was aus...

bei uns bekommt er sein fixes geld

werden auch ein paar tausend eure im monat sein für ein bissl training

gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

bei uns bekommt er sein fixes geld

werden auch ein paar tausend eure im monat sein für ein bissl training

gibt schlimmeres

Wennst so denkst gehts da wie dem Spendl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Wennst so denkst gehts da wie dem Spendl.

Eze hat wohl auch andere Verpflichtungen und wird einiges seines Gehalts in die Heimat schicken und ob das halbe Jahr jetzt für seine Zukunft noch so viel ändert, ich denke er wird auch im Sommer was finden, dass zum aktuellen Gerüchtsniveau passt.

phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend ist man an Nemeth wirklich dran... taugt mir :v:

Wie soll sich das ausgehen? Das höchste der Gefühle wird noch eine Leihe mit Ko sein, die man sich eh nicht leisten wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll sich das ausgehen? Das höchste der Gefühle wird noch eine Leihe mit Ko sein, die man sich eh nicht leisten wird können.

Naja, das würde bedeuten, er könnte sich noch ein Jahr in die Auslage spielen und hätte es dann selbst in der Hand und für mich wär klar, dass er das x-fache an Ablöse wieder hereinbringen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das würde bedeuten, er könnte sich noch ein Jahr in die Auslage spielen und hätte es dann selbst in der Hand und für mich wär klar, dass er das x-fache an Ablöse wieder hereinbringen könnte. 

Nachdem uns das klar ist, wird das auch den Mainzern klar sein? Dementsprechend wird man auch selbst jetzt schon Vorstellungen bezüglich der Ablöse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Das würde auch nur einigermaßen funktionieren wenn die KO nicht zu hoch wäre. Sobald die KO aber in die Höhe einer mittleren siebenstelligen Summe geht, gibt es für uns keine Möglichkeiten eines lukrativen Geschäfts mehr.

Ein Nemeth, der bei uns zwei Saison so performt, wird als Ablöse allenfalls etwas im Bereich 3 bis 6 Million einspielen. Eine KO von Mainz wird jedoch wenig Gewinnspanne bei einem Weiterverkauf überlassen, wenn überhaupt.

Die günstigere Möglichkeit aus einer weiteren Leihe noch einen Ertrag mitzunehmen wäre das Modell Joelinton-Rapid (wenn ich mich richtig erinnere). Das Modell sieht so aus, dass wir an der nächsten Ablösesumme von Mainz mit einem (relativen oder absoluten) Betrag mitschneiden. Ich glaube das könnte besser sein für den Fall einer weiteren Leihe von Nemeth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Sanjis Law schrieb vor 13 Stunden:

Das Modell sieht so aus, dass wir an der nächsten Ablösesumme von Mainz mit einem (relativen oder absoluten) Betrag mitschneiden. Ich glaube das könnte besser sein für den Fall einer weiteren Leihe von Nemeth.

und warum sollte sich mainz darauf einlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum nicht?.  Wenns für alle passt.

ok anders: für mainz passts ja jetzt schon. der spieler gehört ihnen und ist an uns verliehen. warum sollten sie uns an einem weiterverkauf beteiligen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb am 27.1.2021 um 18:09 :

JJ kam verletzt und mit Rückstand. Warum wird der als Owizara diffamiert? Das war wie beim Hierli, als man ihm unterstellte ein Tor verschossen zu jaben, weil er nach Wien ? wechselt und er dann blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag