Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Und was für Probleme wir offensiv hatten und defensiv und mit dem Ball generell, aber auch ohne :davinci:

Ich kanns nur mehr mit Galgenhumor sehen 

Glaubst im Ernst, dass er (selbst wenn es seine Meinung wäre) öffentlich sagen würde, dass die Mannschaft einen Topfen spielt und der Trainer ein Trottel ist?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Glaubst im Ernst, dass er (selbst wenn es seine Meinung wäre) er öffentlich sagen würde, dass die Mannschaft einen Topfen spielt und der Trainer ein Trottel ist?

Nein, natürlich nicht. Aber ich als professioneller Fan darf das :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Steht im Kleine Zeitung Artikel warum er nicht mehr zum Einsatz kommt?

Leistungs Zerrung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Steht im Kleine Zeitung Artikel warum er nicht mehr zum Einsatz kommt?

Zu Spendlhofer steht im Artikel: "Man darf auch gespannt sein, ob Lukas Spendlhofer weiterhin Badetage mit der Familie verbringen darf oder ob er unter Thomas Hösele zurück in den Kader kehrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Zu Spendlhofer steht im Artikel: "Man darf auch gespannt sein, ob Lukas Spendlhofer weiterhin Badetage mit der Familie verbringen darf oder ob er unter Thomas Hösele zurück in den Kader kehrt."

Laut PK wird er unter Hösele nicht mehr auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest dass es sich um keine sportlichen Gründe handelt bzw. eher um Probleme zw. ihm und der sportlichen Führung

natürlich spielen die sportlichen unleistungen von spendlhofer auch eine rolle. bin mir sicher, dass er sich auch eher als opfer sieht. man hätte ja z.b. locker anstatt der badi-badi bilder auch ein foto vom einzeltraining mit super-mega-hashtags wie #strongerthanever oder #illbeback posten, oder aber generell an sich arbeiten können. dazu fehlts aber offensichtlich an der einstellung und/oder ernsthaftigkeit zum profi-sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

natürlich spielen die sportlichen unleistungen von spendlhofer auch eine rolle. bin mir sicher, dass er sich auch eher als opfer sieht. man hätte ja z.b. locker anstatt der badi-badi bilder auch ein foto vom einzeltraining mit super-mega-hashtags wie #strongerthanever oder #illbeback posten, oder aber generell an sich arbeiten können. dazu fehlts aber offensichtlich an der einstellung und/oder ernsthaftigkeit zum profi-sport.

genau ich sehe das badebilderl als reine trotzreaktion. a bissl unreif..... hätte ihm doch klar sein müssen dass die medien auch drauf anspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

genau ich sehe das badebilderl als reine trotzreaktion. a bissl unreif..... hätte ihm doch klar sein müssen dass die medien auch drauf anspringen

Mag korrekt sein. Aber ob sich der Verein in Person von Schicker als so viel "reifer" darstellt wag ich mal auch zu bezweifeln. Zuerst sportliche Gründe, jetzt wieder Disziplinäre.... Ein halbes Dutzend Spieler dürften da auch ka Partie mehr machen.

Aber ok.

Ablöse wird uns Keiner bezahlen und bei Auflösung des Vertrags wird der Verein ordentlich blechen, wie schon bei Hosiner.

Einigen weiteren Akteuren wird man dann hoffentlich auch die Türe zeigen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat einen See vor der Haustür... Soll er in ganzen Tag in Messendorf trainieren oder wie?! Sorry aber jeder Mensch hat auch ein Privat Leben. Und bei diesem Instagram Posting wurde er schon zuvor aus dem Kader gestrichen also kann das nicht der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Mag korrekt sein. Aber ob sich der Verein in Person von Schicker als so viel "reifer" darstellt wag ich mal auch zu bezweifeln. Zuerst sportliche Gründe, jetzt wieder Disziplinäre.... Ein halbes Dutzend Spieler dürften da auch ka Partie mehr machen.

Aber ok.

 

Die disziplinären Gründe wurden nie kommuniziert. Es waren bislang immer Sportliche. Natürlich klingen disziplinäre Gründe vor allem nach dem Badebild durch.

Aber der Verein hat nur sportliche Gründe kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.