Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ja, nur hat die "Nicht-Nominierung" mit "sportlichen" Aspekten hier Nichts mehr zu tun. Und du sprichts von "würden"... Echt? :confused:

Ja „würden“, weil sie eben noch nicht draussen sind. Wenn ich schreibe, dass sie es verdienen, impliziert das, das sie schon draussen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Gut, das muss man jetzt nicht verstehen. Spendi als einzigen Sündenbock jetzt darzustellen halte ich auch nicht für richtig. Vor allem nominier ich dann keinen Schrammel, der fix den Verein verlässt..  Es lässt sich schon wieder jeglicher Weitblick vermissen.

zeigt halt: sportlich sind wir stand jz ein scheissheislverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja „würden“, weil sie eben noch nicht draussen sind. Wenn ich schreibe, dass sie es verdienen, impliziert das, das sie schon draussen sind.

 

Und warum sind Sie das dann nicht schon längst wenn ich die Frage stellen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und warum sind Sie das dann nicht schon längst wenn ich die Frage stellen darf?

Und woher soll ich das wissen? Nochmal, Spendlhofer spielt keine gute Saison und ist zurecht mal draußen, warum Sakic, Dominguez, Balaj und Co. Woche für Woche weiterspielen dürfen, weiß ich nicht. Womit sich Donkor, Leitgeb, Jantscher und Co. einen Platz auf der Bank verdient haben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spendlhofer spielt seit zwei Jahren scheiße, ist viel zu langsam für den heutigen Fußball und wahrscheinlich einer der Großverdiener in der Mannschaft. Ja, solche Leute muss man als erstes loswerden, sonst wird das nie mehr was. Ich hab wirklich genug von ihm gesehen, um sagen zu können, ich will ihn nicht mehr bei Sturm sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Und woher soll ich das wissen? Nochmal, Spendlhofer spielt keine gute Saison und ist zurecht mal draußen, warum Sakic, Dominguez, Balaj und Co. Woche für Woche weiterspielen dürfen, weiß ich nicht. Womit sich Donkor, Leitgeb, Jantscher und Co. einen Platz auf der Bank verdient haben auch nicht.

Ich weiß zumindest jetzt, dass die Spendlhofer-Aussortierung mit "Sportlichem" nix zu tun hat, bzw. hatte.

Selbst wenn uns der LASK heute wieder herpudert bringt es nix, weil die beiden Jevtics ohnehin wieder a andere Partie gesehen haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Spendlhofer spielt seit zwei Jahren scheiße, ist viel zu langsam für den heutigen Fußball und wahrscheinlich einer der Großverdiener in der Mannschaft. Ja, solche Leute muss man als erstes loswerden, sonst wird das nie mehr was. Ich hab wirklich genug von ihm gesehen, um sagen zu können, ich will ihn nicht mehr bei Sturm sehen. 

Ist so auch nicht wahr, aber er ist halt jetzt auch wieder das Bauernopfer für alle. Vielleicht tut im die Pause gut, man weiß nicht was wirklich vorgefallen ist Aber so eine Gurke ist er nun auch ganz sicher nicht herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Spendlhofer spielt seit zwei Jahren scheiße, ist viel zu langsam für den heutigen Fußball und wahrscheinlich einer der Großverdiener in der Mannschaft. Ja, solche Leute muss man als erstes loswerden, sonst wird das nie mehr was. Ich hab wirklich genug von ihm gesehen, um sagen zu können, ich will ihn nicht mehr bei Sturm sehen. 

Das ist, bei allem Respekt, Populismus.

Spendlhofer war vor 2 Jahren noch Bestandteil einer Mannschaft, die Vize und Cupsieger wurde (Anm. am Rande).

Er spielt schon 2 Jahren scheiße.... Wieviele unserer aktuellen "Kicker" auch? Warum fordert man die Aussortierung nicht auch bei Hierländer, oder Jantscher (der mehr verletzt ist als im Kader)? Einem Jäger und Sakic sprech ich offen gesagt aktuell die bundesligatauglichkkeit ab (Erster ist taktisch im Nebel, der Zweiite hat massive Probleme sich überhaupt einen Ball zu stoppen)

"solche Leute muss man loswerden"... Viel Glück bei 2 weiteren Jahren Vertrag. Aber bau deine IV ruhig mit Donkor,  und einem Ü-30 Griechen, der leistungtechnisch auch unter ferner Liefen agiert (und ernsthaft meint so in die 2te deutsche Bundesliga zu kommen), auf und glaub weiter daran, dass Geyrhofer den Laden mit denen 2 schon schmeißen wird. Unter dieser Prämisse musst du 2/3 dieses Kaders aussortieren, und ned nur "einen Spieler", der jetzt zum Sündenbock und Synonym für den sportlichen Verfall des SK Sturm herhalten muss und auf den jetzt wie wild hingedroschen wird. Der hat seinerzeit übrigens ned das Weite gesucht, wie gewisse Charakterschweine (ich hoffe das größte versauert btw, aktuell in Bulgarien).

Mich verwundert es wirklich, dass man hier teils so einfach auf sowas anspringt. Die Haupschuldigen sind für mich die Gebrüder Jevtic und der sich mittlerweile in "Pause" befindende ehemalige Sportdirektor.

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Und woher weißt das?

Weil ein Hierländer zB. nach Mittwoch im Leben nimmer im Kader hätte stehen dürfen, sofern man die Prämisse "aus sportlichen Grüden" ernst gemeint hätte.

Das weißt aber sicher auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Die Haupschuldigen sind für mich die Gebrüder Jevtic und der sich mittlerweile in "Pause" befindende ehemalige Sportdirektor.

Bei Kreissl gebe ich dir recht, der hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Wenn man jetzt aber die Schuld weiter sucht, darf man beim Kader weitermachen, der seit dem Cup-Sieg und unter dem mittlerweile dritten Trainerteam eine Enttäuschung nach der anderen abliefert.

 

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

 

Weil ein Hierländer zB. nach Mittwoch im Leben nimmer im Kader hätte stehen dürfen, sofern man die Prämisse "aus sportlichen Grüden" ernst gemeint hätte.

Das weißt aber sicher auch selbst.

Also nix offizielles. Also eher Glauben als Wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist, bei allem Respekt, Populismus.

Spendlhofer war vor 2 Jahren noch Bestandteil einer Mannschaft, die Vize und Cupsieger wurde (Anm. am Rande).

Er spielt schon 2 Jahren scheiße.... Wieviele unserer aktuellen "Kicker" auch? Warum fordert man die Aussortierung nicht auch bei Hierländer, oder Jantscher (der mehr verletzt ist als im Kader)? Einem Jäger und Sakic sprech ich offen gesagt aktuell die bundesligatauglichkkeit ab (Erster ist taktisch im Nebel, der Zweiite hat massive Probleme sich überhaupt einen Ball zu stoppen)

"solche Leute muss man loswerden"... Viel Glück bei 2 weiteren Jahren Vertrag. Aber bau deine IV ruhig mit Donkor,  und einem Ü-30 Griechen, der leistungtechnisch auch unter ferner Liefen agiert (und ernsthaft meint so in die 2te deutsche Bundesliga zu kommen), auf und glaub weiter daran, dass Geyrhofer den Laden mit denen 2 schon schmeißen wird. Unter dieser Prämisse musst du 2/3 dieses Kaders aussortieren, und ned nur "einen Spieler", der jetzt zum Sündenbock und Synonym für den sportlichen Verfall des SK Sturm herhalten muss und auf den jetzt wie wild hingedroschen wird. Der hat seinerzeit übrigens ned das Weite gesucht, wie gewisse Charakterschweine (ich hoffe das größte versauert btw, aktuell in Bulgarien).

Mich verwundert es wirklich, dass man hier teils so einfach auf sowas anspringt. Die Haupschuldigen sind für mich die Gebrüder Jevtic und der sich mittlerweile in "Pause" befindende ehemalige Sportdirektor.

Du weisst gleich wenig, wie die anderen hier inkl. mir und nimmst einen Aussortierten in Schutz. Ich erwarte mir von einem Österreicher und Vizekapitän, dass er sich mit Sturm identifiziert und reinhängt. Er muss als Vorbild voran gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bei Kreissl gebe ich dir recht, der hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Wenn man jetzt aber die Schuld weiter sucht, darf man beim Kader weitermachen, der seit dem Cup-Sieg und unter dem mittlerweile dritten Trainerteam eine Enttäuschung nach der anderen abliefert.

 

Ja, aber dann ned einen Spieler rauspicken und der Meute zum Fras vorwerfen. Da ist Schicker genau so ein Lampal wie sein Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Er spielt schon 2 Jahren scheiße.... Wieviele unserer aktuellen "Kicker" auch? Warum fordert man die Aussortierung nicht auch bei Hierländer, oder Jantscher (der mehr verletzt ist als im Kader)? Einem Jäger und Sakic sprech ich offen gesagt aktuell die bundesligatauglichkkeit ab (Erster ist taktisch im Nebel, der Zweiite hat massive Probleme sich überhaupt einen Ball zu stoppen)

Die können gerne alle weg, kann man doch mehrfach hier nachlesen.

Aber hier geht es konkret um Spendlhofer, und diesen kann und will ich nach den letzten beiden Jahren einfach nicht mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber dann ned einen Spieler rauspicken und der Meute zum Fras vorwerfen. Da ist Schicker genau so ein Lampal wie sein Vorgänger.

Welche Meute? Im Stadion is keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir von einem Österreicher und Vizekapitän, dass er sich mit Sturm identifiziert und reinhängt. Er muss als Vorbild voran gehen...

Das erwarte ich mir von jedem Spieler! Scheißegal ob Österreicher, Grieche und sonst wo her!

Und als er damals bei Sturm geblieben ist hast du mit SIcherheit genau so gejubelt und etwas von "Bekenntnis zum Verein" schwadroniert. Jede Wette.

Entweder es gelten für ALLE in diesem Kader die gleichen Prämissen, oder eben ned. Bei uns offenbar Letzteres. WIe man Mittwoche gesehen hat, lag es dann doch ned am Spendlhofer allein. Und die Befürchtung, dass mans heute wieder sehen wird, liegt nahe. Aber Hauptsach man hat jetzt amal eine Sau, die man durchs "Foren-Dorf" jagen kann (obwohl der nid amal im Kader steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online