Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Kysyourself schrieb vor 5 Stunden:

Für mich hat in der aktuellen Situation der Kaderumbruch eine höhere Priorität als ein neuer Trainer.

Wenn der Kaderumbruch höchste Priorität hat, dann MUSST die DU den aktuellen Trainer samt Anhang aber entfernen.

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Der Kader ist irgendwie gut

Der Trainer ist irgendwie gut  biederer Durschnitt

der Club ist irgendwie gut

Nur zusammen sinds ziemlich scheiße.... :super:

FYP. Ansonsten passts.

Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Wer waren damals die Gegner? Schwächelnde Wiener und prä-Rangnick Salzburger.

Und wer sind die Gegner heute? Die 2 Wiener haben sich letzte und diese Saison vollends abwechselnd angschissen.

Die Meistertruppe damals hat sich zum Titel durchgekämpft und zu Ende hin "Eier" gehabt. Schildenfeld hatte einen Pürcher, Burgstaller, Perthel und Klem neben sich.... Und trotzdem stand die Abwehr meiste wie eine EIns! Das war ein Kollektiv, das Biss hatte und am ENde verdient Meister wurde. Das Andere zu blöd sind und sich regelmäßig angschütt haben, jo mei, weida?

Die Wirtshauspartie heute hat genau Nix.

Nachdem man Spendlhofer ja aus "sportlichen" Gründen aus dem Kader strich erwarte ich mir jetzt für Sonntag die gleiche Maßnahme für so manche andere Herren auch!

Für mich war Spendi, neben Siebenhandl, gestern der einzige "Gewinner" bei Sturm Graz.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gut, das muss man jetzt nicht verstehen. Spendi als einzigen Sündenbock jetzt darzustellen halte ich auch nicht für richtig. Vor allem nominier ich dann keinen Schrammel, der fix den Verein verlässt..  Es lässt sich schon wieder jeglicher Weitblick vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Gut, das muss man jetzt nicht verstehen. Spendi als einzigen Sündenbock jetzt darzustellen halte ich auch nicht für richtig. Vor allem nominier ich dann keinen Schrammel, der fix den Verein verlässt..  Es lässt sich schon wieder jeglicher Weitblick vermissen.

Ist leider wahr, in den allermeisten Partien, die für uns enttäuschend waren, war so ziemlich die ganze Mannschaft unterirdisch. Ich bin durchaus der Meinung, dass da Spendi noch negativ herausgestochen hat, aber auch nicht in einer Deutlichkeit, dass man an ihm jetzt alles festmachen könnte. Irgendwie hat man das Gefühl, bei uns gibt es seit Jahren eine Negativspirale, die so ziemlich alles reinzieht, was versucht sich gegen drohende Niederlagen zu stemmen. Kaum wenn das einmal unterbrochen ist, sieht man Fußball, über den man sich wirklich freuen kann und dann geht der Trott wieder los.

Gibt es bei Sturm eigentlich Mental-Coaching? Ernst gemeinte Frage jetzt, auch wenn ich auf die Kicker wirklich schon sehr angefressen bin, ich glaube nicht, dass die sowas absichtlich machen, oder dass ihnen jeglicher Charakter fehlen würde, ich glaube was wir sehen ist eine Mischung aus mangelhafter Einstellung und Verunsicherung. Letzter Punkt müsste in den Griff zu kriegen sein und dann wird sich hoffentlich auch die Einstellung zum Sport verändern, wenn man sieht, dass man um EL-Tickets mitspielen kann, oder möglicherweise wieder einmal die Chance besteht in Klagenfurt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Spendlhofer - angesichts der Tatsache dass wir mit Donkor einen maximal gleich guten (= gleich schlechten) IV haben, ist Spedi wohl das geringste Übel. Und im Vergleich zu Donkor hat Spendi schon gezeigt dass er ein passabler IV sein kann. Vielleicht hat ihm die Pause gut getan. 

Denke am besten ist es, sich hinten rein zu stellen und versuchen einen Punkt zu holen. Auch wenns nicht schön ist, spielerisch sind wir dem ASK einfach eine Klasse unterlegen. Gegen Hartberg war der LASK ja spielerisch auch nicht  schlecht. Die Ergebnisse täuschen da, die sind nach wie vor echt gut. 

Und obwohl ich mit der Situation auch unzufrieden bin, muss man echt auch sagen, dass die Fans die Mannschaft weiter supporten müssen. Vom ständigen kritisieren passiert auch nichts. Ich werd mir das Spiel morgen anschauen und mit Herz und Seele zu Sturm halten, unabhängig von den letzten Leistungen. Vielleicht hilfts ja was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lgrad94 schrieb vor 1 Minute:

Und obwohl ich mit der Situation auch unzufrieden bin, muss man echt auch sagen, dass die Fans die Mannschaft weiter supporten müssen. Vom ständigen kritisieren passiert auch nichts. Ich werd mir das Spiel morgen anschauen und mit Herz und Seele zu Sturm halten, unabhängig von den letzten Leistungen. Vielleicht hilfts ja was :)

Das ist auch völlig legitim uns lobenswert, allerdings muss man schon sagen, dass es auch Kritik braucht, um einen Verein weiterzuentwickeln. Bei vielen Punkten hätte sich nie etwas getan, wenn Leute nicht immer wieder drauf hingewiesen hätten, z.B. Vereins-Logo, Fanservice, Sturmshops generell, etc. Aber ja, schließt sich ja auch nicht aus, dass man positiv eingestellt in eine Partie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Spendlhofer ist halt zusätzlich beim Gehalt vorne dabei.

Hoffe wir sehen ihm nicht über den Sommer bei Sturm.

Denke letzteres is der Hintergrund der erneuten Nicht-Nominierung. Würde anders keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Spendlhofer am besten gar nicht mehr aufstellen und hoffen, dass er wechseln will.

Mit Hierländer ist es ja das Gleiche. Hohes Gehalt, Kapitän, Leistungen unterirdisch. Was mich bei Hierli stört,m ist, dass man ihm die Unlust und Anti-Motivation ansieht. Behäbig, zweikampfschwach und ein miserables Stellungsspiel. Was man ihm zu gute halten muss ist die Tatsache dass er nicht auf seiner Position spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ernst gemeinte Fragen:

Welche Amas trainieren momentan mit?

Wie ist deren Fitnesszustand?

Und vor allem wie soll der Spieltagskader aussehen, wenn man Spieler wie Sakic, Leitgeb, Jantscher und dergleichen aussortiert?

 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass NeM freiwillig auf Spieler setzt die den Verein fix verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb am 20.6.2020 um 08:34 :

In Linz hatte man auch nur einen Innenverteidiger und hat nicht auf Spendlhofer gebaut.

Stimmt so nicht. Man hatt 2 IV im Kader, nur hat sich das "geniale" Trainerteam dafür entschieden nur Einen aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Spendlhofer ist halt zusätzlich beim Gehalt vorne dabei.

Hoffe wir sehen ihm nicht über den Sommer bei Sturm.

 

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Spendlhofer am besten gar nicht mehr aufstellen und hoffen, dass er wechseln will.

Junge Junge, was geht bitte hier ab? :wos?:

Ich hoffe nach dieser Woche, dass Spendlhofer sich diesen Sauhaufen, der sich Verein nennt, für die restlichen 5 Partien nimmer antun muss. Besonders die 2 "Vogelfreien" auf der Bank (im Verbund mit dem neuen Sportdirektor), die hoffentlich jetzt bald Geschichte sind.

Dass mann von Seiten der Fans aber auf diesen billigen und teils beschämenden Zug aufspringt verwundert mich, zumal Spendlhofer kein unverdienter Spieler bei uns ist und nach dieser Saison noch 2 Jahre Vertrag hat (!!!). Und ich hoffe er wird, wie Hosiner, keinen Cent liegen lassen.

Und wie man sieht, ist der neue sportliche Direktor auch ein Dampfplauderer vor dem Herrn! Wo sind jetzt die "sportlichen Konsequenzen" nach Mittwoch, wo sich bis auf Siebenhandl JEDER die Tribüne verdient hat (und davor eigentlich auch schon)? Man sucht sich jetzt mit Spendlhofer einen Sündenbock um von der eigenen völligen Unfähigkeit abzulenken.

Ich schäme mich ehrlich gesagt mittlerweile nicht nur für das Gezeigte am Rasen, sondern auch für diese sportlich Verantwortlichen ohne Rückgrat. Die sollten verdammt froh sein, dass es Corona-bedingt keine Zuschauer gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt so nicht. Man hatt 2 IV im Kader, nur hat sich das "geniale" Trainerteam dafür entschieden nur Einen aufzustellen.

Wer war der andere? Donkor? Dessen Leistungsnachweis berechtigt eh nicht zu einer Berücksichtigung von Beginn an. Für einen Legionär ist das zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung nach würden es auch noch andere neben Spendlhofer verdienen, draußen zu bleiben. Das sie es nicht tun, macht seine Nicht-Nominierung aber nicht weniger richtig.

Ja, nur hat die "Nicht-Nominierung" mit "sportlichen" Aspekten hier Nichts mehr zu tun. Und du sprichts von "würden"... Echt? :confused:

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Dessen Leistungsnachweis berechtigt eh nicht zu einer Berücksichtigung von Beginn an. Für einen Legionär ist das zuwenig.

Warum steht der dann im Kader wenn ich fragen darf? Aso, ja, weil er "schnell" ist..... Ich packs echt nimmer welche KNalltüten wir da auf der Bank bzw. Tribüne sitzen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online