mandi0650 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Lt. Krone werden Schrammel und Ferk nicht verlängert. bearbeitet 3. Mai 2020 von mandi0650 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Mai 2020 Ferk versteh ich zwar nicht ganz aber wer weiß ob er überhaupt wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2020 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ferk versteh ich zwar nicht ganz aber wer weiß ob er überhaupt wollte. Ist schon 21 und Geyr ist wohl vor ihm in der Rangliste. Bei Ferk wirds wohl net reichen. Schrammel bin ich gespannt ob wir auf LV einen Legionär holen oder einfach das Risiko gehen und auf Trummer setzen. Würde es mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2020 mandi0650 schrieb vor 26 Minuten: Lt. Krone werden Schrammel und Ferk nicht verlängert. Ich wünsche beiden alles Gute für die Zukunft! Aber im Prinzip sollte beides nicht überraschen. Schrammel konnte nie richtig überzeugen und Ferk hatte in 2 (?) Jahren nicht einen Einsatz für die Profis. Seine Nichtverlängerung konnte man im Prinzip mit dem Debüt von Geyrhofer erahnen. Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Schrammel bin ich gespannt ob wir auf LV einen Legionär holen oder einfach das Risiko gehen und auf Trummer setzen. Würde es mir wünschen. Also wenn man in Zeiten wie diesen noch immer irgendwelche kostspieligen Experimente eingeht, verstehe ich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2020 Schrammel zum Glück nicht, das wäre völlig unnötig. Hat nie richtig überzeugt und keinerlei Wiederverkaufswert. Mal sehen, was der Markt über den Sommer hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten: Ist schon 21 und Geyr ist wohl vor ihm in der Rangliste. Bei Ferk wirds wohl net reichen. Schrammel bin ich gespannt ob wir auf LV einen Legionär holen oder einfach das Risiko gehen und auf Trummer setzen. Würde es mir wünschen. Die Frage ob Legionär oder Trummer darf sich im Moment wirklich nicht stellen. Da MUSS die Antwort jetzt wirklich mal klar sein. Wir haben im Moment das "Glück" eine gute 2.Mannschaft zu habeb. Des müss ma jetzt nutzen. Trummer ist noch dazu U21 Teamspieler des ist schon auch ein Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Schrammel war logisch, einer der sich zwar immer reinhängte wenn er die Chance dazu bekommen hat, und jemand auf den man sich immer verlassen konnte. Aber halt auch schon 32 Jahre alt und auf seiner Position wachsen einige junge Spieler nach, deshalb war es nur logisch das man ihn nicht verlängerte. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe er kann irgendwo seine Karriere ausklingen lassen. Und Ferk naja keine Entwicklung in den letzten 2 Jahren, also auch irgendwie logisch. Auch ihn alles gute für die Zukunft. bearbeitet 3. Mai 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 OoK_PS schrieb vor 51 Minuten: Schrammel zum Glück nicht, das wäre völlig unnötig. Hat nie richtig überzeugt und keinerlei Wiederverkaufswert. Mal sehen, was der Markt über den Sommer hergibt. Viel, weil. LV's gibts wie Sand am Meer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2020 Juran schrieb vor 3 Stunden: Aber halt auch schon 32 Jahre alt und auf seiner Position wachsen einige junge Spieler nach, deshalb war es nur logisch das man ihn nicht verlängerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Mai 2020 Dass Schrammel Sturm verlassen muss steht erst jetzt fest? Ich kann mich an ein Sturm-Match im Frühjahr erinnern, das ich mir auf Sky anschaute und hierbei hieß es bei der Einwechselung von Schrammel, er gäbe seine „Abschiedstournee in Graz“ und wird nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2020 Wären die Amateure aufgestiegen, hätte man Ferk wohl verlängert: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--keine-neuen-vertraege-fuer-schrammel-und-ferk/ Und Trummer soll forciert werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2020 nero08 schrieb vor 7 Stunden: Trummer ist noch dazu U21 Teamspieler des ist schon auch ein Zeichen. Naja da waren schon einige Spieler dabei die ich net brauch. Jakupovic war es auch lang, sogar als 1er Stürmer. Für uns zu wenig. Einen Martschinko, der dort lang LV war, bräuchte ich jetzt auch net unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. Mai 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Naja da waren schon einige Spieler dabei die ich net brauch. Jakupovic war es auch lang, sogar als 1er Stürmer. Für uns zu wenig. Einen Martschinko, der dort lang LV war, bräuchte ich jetzt auch net unbedingt. Aber auch die beiden sind Profis, hab auch gedacht, dass aus der U21 fußballerisch aus vielen nix geworden ist aber wenn man sich die Spieler der letzten 10 Jahre so anschaut (EM Quali mit Einsätzen) sind da gefühlt 80% im Profibereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2020 User1234 schrieb vor 34 Minuten: Aber auch die beiden sind Profis, hab auch gedacht, dass aus der U21 fußballerisch aus vielen nix geworden ist aber wenn man sich die Spieler der letzten 10 Jahre so anschaut (EM Quali mit Einsätzen) sind da gefühlt 80% im Profibereich. Ja sicher, Trummer wird wohl auch Profi bzw ist er das ja schon. Ich sehe es nur nicht als dieses herausragende Qualitätsmerkmal wenn man in der U21 gespielt hat. Jugendfußball kannst du nicht vergleichen. Wenn Schrammel weg ist und Sturm es mit Trummer versucht, wäre ich froh. Nur wenn er dann mal länger ausfällt haben wir dort wieder nur Hierländer. Auch rechts ist seit dem Koch Abgang ja Sakic quasi mit Freifahrtsschein unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2020 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Ja sicher, Trummer wird wohl auch Profi bzw ist er das ja schon. Ich sehe es nur nicht als dieses herausragende Qualitätsmerkmal wenn man in der U21 gespielt hat. Jugendfußball kannst du nicht vergleichen. Wenn Schrammel weg ist und Sturm es mit Trummer versucht, wäre ich froh. Nur wenn er dann mal länger ausfällt haben wir dort wieder nur Hierländer. Auch rechts ist seit dem Koch Abgang ja Sakic quasi mit Freifahrtsschein unterwegs. Dante Amadou gibts noch. Wenn der bei den Amateuren ordentliche Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts