Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

STURM GRAZ
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Eine ernstgemeinte Frage: vor einigen Wochen war zu lesen/hören, daß Hosiner bei Euch aus dem Kader eliminiert wurde und sich einen neuen Verein suchen kann. Wie kommt es, daß er jetzt wieder aufgenommen wurde? Hat er einen leistungsbezogenen Vertrag oder gibt es eine andere Sondervereinbarung?

Hat sich beim neuen Trainer, sowie alle anderen Spieler neu präsentieren dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Eine ernstgemeinte Frage: vor einigen Wochen war zu lesen/hören, daß Hosiner bei Euch aus dem Kader eliminiert wurde und sich einen neuen Verein suchen kann. Wie kommt es, daß er jetzt wieder aufgenommen wurde? Hat er einen leistungsbezogenen Vertrag oder gibt es eine andere Sondervereinbarung?

Gute Frage. Offenbar hat man zwar versucht ihn loszuwerden, in dem man ihm ausgerichtet hat er kann sich einen anderen Verein suchen, aber nachdem er keinen Verein findet, der ihn soviel zahlt wie wir, er sich korrekt verhält und in der Zwischenzeit ein neuer Trainer gekommen ist ist er halt ganz normales Mitglied der Kampfmannschaft.

Hättest du Interesse ihn zur Austria zu holen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Hat sich beim neuen Trainer, sowie alle anderen Spieler neu präsentieren dürfen. 

Danke für die Info. Ich war überzeugt davon, daß er nicht mehr in Schwarz-Weiß auflaufen wird. Aber er scheint doch überzeugt zu haben. Wünsche ihm schon aus gesundheitlichen Gründen alles Gute. Der hatte wirklich eine besch.....ne Zeit. Gegen uns violetten muß er natürlich nicht unbedingt seine treffsichersten Böcke anlegen :D

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gute Frage. Offenbar hat man zwar versucht ihn loszuwerden, in dem man ihm ausgerichtet hat er kann sich einen anderen Verein suchen, aber nachdem er keinen Verein findet, der ihn soviel zahlt wie wir, er sich korrekt verhält und in der Zwischenzeit ein neuer Trainer gekommen ist ist er halt ganz normales Mitglied der Kampfmannschaft.

Hättest du Interesse ihn zur Austria zu holen? :davinci:

Menschlich durchaus, aus Kadersicht gesehen eher nicht. Wir haben ohnehin einen für unsere Bedürfnisse zu großen Kader, wie ich glaube. Da ich nicht annehme, daß wir im EC besonders weit kommen werden (hoffen ja), halte ich unsere Truppe für ziemlich üppig besetzt (über die Qualität Einzelner kann man natürlich diskutieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Stunde:

Eine ernstgemeinte Frage: vor einigen Wochen war zu lesen/hören, daß Hosiner bei Euch aus dem Kader eliminiert wurde und sich einen neuen Verein suchen kann. Wie kommt es, daß er jetzt wieder aufgenommen wurde? Hat er einen leistungsbezogenen Vertrag oder gibt es eine andere Sondervereinbarung?

Dinge ändern sich, der Cheftrainer zum Beispiel. Außerdem kann er sich ja total in die Mannschaft spielen, ein Josip Tadic war in seiner zweiten Saison auch besser und Lavric hätte man auch fast in ersten Halbjahr vom Hof jagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Dinge ändern sich, der Cheftrainer zum Beispiel. Außerdem kann er sich ja total in die Mannschaft spielen, ein Josip Tadic war in seiner zweiten Saison auch besser und Lavric hätte man auch fast in ersten Halbjahr vom Hof jagen können. 

Die Aussagen des Cheftrainers waren ja auch klar das er mit den Stürmern nicht zufrieden ist...

Wie manche sich hier Hosiner schön reden ist ja völlig Riski :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Die Aussagen des Cheftrainers waren ja auch klar das er mit den Stürmern nicht zufrieden ist...

Wie manche sich hier Hosiner schön reden ist ja völlig Riski :D

Das war am Start und Sturm hat niemanden geholt. Er ist sicher noch beste was die Torgefahr angeht, ich hätte eher gedacht ich hätte eher gedacht dass Eze eher der NeM Stürmer ist, der den Ball abdecken kann etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Das war am Start und Sturm hat niemanden geholt. Er ist sicher noch beste was die Torgefahr angeht, ich hätte eher gedacht ich hätte eher gedacht dass Eze eher der NeM Stürmer ist, der den Ball abdecken kann etc. 

Der beste unter blinden muss nicht viel sehen Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich denke Hosiner ist schlecht :D

Ich denke, dass viele andere Stürmer auch schlecht gewesen wären - vor allem im Frühjahr. Das Stigma hängt an Pink, Grozurek und Hosiner. 

Es ist ziemlich merkwürdig, wenn jeder der an der Position "versagt" ein Depp wäre. Wenn an einer Stelle zu viele Unfälle passieren, dann passen sie auch die Straße an und nicht die Autos die fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass viele andere Stürmer auch schlecht gewesen wären - vor allem im Frühjahr. Das Stigma hängt an Pink, Grozurek und Hosiner. 

Es ist ziemlich merkwürdig, wenn jeder der an der Position "versagt" ein Depp wäre. Wenn an einer Stelle zu viele Unfälle passieren, dann passen sie auch die Straße an und nicht die Autos die fahren.

schuld ist der Mensch am Steuer nicht das Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Die Aussagen des Cheftrainers waren ja auch klar das er mit den Stürmern nicht zufrieden ist...

Wie manche sich hier Hosiner schön reden ist ja völlig Riski :D

Wie du den schlechtredest auch:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.