Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst war er krank und jetzt hat er mit einem Personal Coach gearbeitet und merklich Muskelmasse aufgebaut in 2-3 Wochen? In 2-3 Wochen passiert bei Muskeln ohne Unterstützung "merklich" halt genau nichts, vor allem wenn er danach krank war auch noch, für mich passt die Geschichte weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Zuerst war er krank und jetzt hat er mit einem Personal Coach gearbeitet und merklich Muskelmasse aufgebaut in 2-3 Wochen? In 2-3 Wochen passiert bei Muskeln ohne Unterstützung "merklich" halt genau nichts, vor allem wenn er danach krank war auch noch, für mich passt die Geschichte weiterhin nicht.

Wenn man trainiert kann man nicht krank werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn man trainiert kann man nicht krank werden?

Natürlich aber dann sollte der "merkliche" Aufbau von Muskelmasse der sowieso schon stark angezweifelt wird von mir, durch die Krankheit noch geringer ausfallen. Für mich ist ein merklicher Muskelaufbau in 3-4 Wochen einfach nicht möglich vor allem wenn man eigentlich schon trainiert ist als Profi. 

Ich spekuliere weiterhin, dass er körperlich nicht krank war, vlt war er auch anderweitig Behandlung, was ja auch löblich wäre wenn er jetzt wieder fit ist im Kopf. Wenn er wieder der alte Kämpfer ist in der neuen Saison und kein Verteidiger gern gegen ihn spielen will dann sei ihm die Rückrunde im OPO verziehen, auch wenn die eines Profis nicht würdig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Für einen Spieler, der als Stürmer-Ersatz für Alar gekommen ist, war das bisher wirklich nicht viel bzw. nix. Da muss ich @Pepi_Gonzales und @lovehateheRo recht geben.

Natürlich war das ein Debakel und Voll-Flop. Wenn du einen 29-jährigen gegen Ablöse als 1er-Stürmer und Top-Verdiener holst muss der funktionieren, Punkt. Hosiner hat trotz einer Vielzahl an Chancen gar nix gezeigt, da kann es gar keine Diskussionen geben ob das ein Debakel war, wenn man nicht völlig verblendet ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich war das ein Debakel und Voll-Flop. Wenn du einen 29-jährigen gegen Ablöse als 1er-Stürmer und Top-Verdiener holst muss der funktionieren, Punkt. Hosiner hat trotz einer Vielzahl an Chancen gar nix gezeigt, da kann es gar keine Diskussionen geben ob das ein Debakel war, wenn man nicht völlig verblendet ist.

Und wenn du es noch 1000x schreibst, werde ich 1000x Antworten. Noch ist gar nix.

Ein Debakel wäre es für mich, wenn es jetzt nicht funktioniert, er nicht zum Einsatz kommt, sich bei diesem Trainer auch nicht durchsetzt. Dann stehe ich dazu. Wäre ja nicht so das er immer im Einsatz gewesen wäre und auf 30 durchgespielte Partien nichts getroffen hätte. Gilt ebenso für Eze usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I dont wanna close my eyeeeeees! I dont wanna fall asleep when i see you play...

So fertig war der Eze auch nicht, ein paar Kilo im Sommer runter und dann gehts schon. Der hat eh nix zu tun und auch eine gute medizinische Abteilung zur Verfügung.

In 3 Wochen kammst ein paar Kilo verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 9.7.2019 um 14:06 :

Ich wär ja schon langsam dafür dass Eze jede Woche sein Gewicht, seine Maße, eine Fotodoku seines gesamten Körpers und eine Stulprobe dem interessierten Teil des ASBs zur Verfügung stellt :facepalm:

Bis dahin wird einfach angenommen, dass er gar nicht krank war, sondern einfach keine Lust hatte nach Graz zu kommen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.